Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat den Freistoß der Osnabrücker zum Siegtor auch schön abgefälscht.Nauber bei der Heimniederlage von Sandhausen ist der Startelf...
.
Habe ich wen vergessen? Bitte ergänzen
Was sind das alles für Namen? Haben sie wirklich bei uns gespielt? Egal, Deleted ;-)
Poggenberg verursachte auch den Elfer zum 0:1 gegen Uerdingen.
Mesenhöler mit der Viktoria 5:2 gewonnen, dabei einen Ball erst hinter der Torlinie festhalten können, aber zu seinem Glück wurde kein Tor gegeben.
Und Gerrit Wegkamp bei Zwickaus Sieg eingewechselt.
Owl, keine Ahnung was dein Beitrag bedeutet. Ich nehme mal an, dass alle anderen wieder mit irgendwas versagt haben und nur du den Durchblick hattest. Haut das hin?
.
Wegkamp hab ich tatsächlich nie als so schlecht empfunden wie der hier wieder gemacht wird .Ja, die hat unser SD Grlic alle mal verpflichtet und was für eine Euphorie
über die ganzen Krachas. Finde den Umgang mit Ehemaligen intellektuell
sehr unauffällig.
@DU59
..wäre Schnelli noch hier, würde ein Tim Albutat maximal die Ersatzbank wärmen, wenn überhaupt, bei allem Respekt für Tim's bisherige Leistung in dieser Saison!!
@DU59
..wäre Schnelli noch hier, würde ein Tim Albutat maximal die Ersatzbank wärmen, wenn überhaupt, bei allem Respekt für Tim's bisherige Leistung in dieser Saison!!
Albutat würde ich eher mit Fröde vergleichen und Ben Bella mit Schnellhardt
Ja fand ihn garnicht so schlecht den alten aussi . Netter TypKennt ihr noch James Holland?
Spielt bei LASK Linz, ist Stammspieler
und seine Mannschaft hat heute das Hinspiel in Basel gewonnen.
Vielleicht geht es bald gegen Real Madrid.
Havard Nielsen wechselt nach Greuther Fürth laut seinem Instagram Profil..
Stellungsfehler kann er einfach, der gute Naubsauger.Gerrit Nauber sorgt mit einem Stellungsfehler für das Ausscheiden von Sandhausen im Pokal.
Stellungsfehler kann er einfach, der gute Naubsauger.
War beim Gegentor dann aber nicht wirklich giftig und schon war er raus aus dem Pokal. Freu mich schon, wenn unsere jungen Wilden inkl. Stoppelkamp ihm Knoten in die Beine spielen.Wer mich überrascht hat war Jurgen Gjasula. Spielt in Magdeburg IV, was mich zumindest gegen Freiburg positiv überrascht hat. Giftig, will vorangehen und seine Fähigkeiten der Spieleröffnung sind von hinten raus natürlich Goldwert!
Wer mich überrascht hat war Jurgen Gjasula
War beim Gegentor dann aber nicht wirklich giftig und schon war er raus aus dem Pokal. Freu mich schon, wenn unsere jungen Wilden inkl. Stoppelkamp ihm Knoten in die Beine spielen.
Nielsen aber auch.Caligiuri hat heute mit Fürth in der Ersten Pokalrunde bereits verloren.
Genau wie Havard NielsenCaligiuri hat heute mit Fürth in der Ersten Pokalrunde bereits verloren.
Wolze gegen Leipzig mit dem Fehlpass der zum 1:0 führte![]()