Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Fabian Schnellhardt nach Startelfeinsatz am 1. Spieltag bis zur Halbzeit, heute garnicht mehr auf dem Platz und bis zum Ende auf der Bank.
Läuft nicht so ideal für ihn.
 
Unsere Ehemaligen am 4. Spieltag in der 3. Liga

Tanju Öztürk verliert mit Hansa Rostock gegen Unterhaching (Auswärts) 0:1. Wie bereits erwähnt wird John Verhoek in der 66. Minute eingewechselt.
Timo Perthel gewinnt mit Magdeburg gegen Meppen 3:1, ebenfalls Auswärts. Gjasula spielt in der Innenverteidigung durch.
Poggenberg wird beim 2:2 gegen Uerdingen in der 2. Halbzeit ausgewechselt.
Kühne verliert mit Jena gegen Zwickau, ist wegen Verletzung aber nicht im Kader. Zwei SEHR kuriose Schitsrichterentscheidungen entscheiden das Spiel.
Am Montag spiel Mölders mit 1860 gegen Mannheim, ein Einsatz ist wahrscheinlich. Ich tippe auf Sieg 1860.

Habe ich wen vergessen? Bitte ergänzen.
 
Poggenberg verursachte auch den Elfer zum 0:1 gegen Uerdingen.
Mesenhöler mit der Viktoria 5:2 gewonnen, dabei einen Ball erst hinter der Torlinie festhalten können, aber zu seinem Glück wurde kein Tor gegeben.
Und Gerrit Wegkamp bei Zwickaus Sieg eingewechselt.

Da habe ich tatsächlich Daniel vergessen, obwohl ich mir vor 'ner Stunde noch die Zusammenfassung von dem Spiel angeschaut habe, 7 Tore immerhin. Sagen wir mal so, er macht nicht die ganz so souveräne Figur.

Wegkamp habe ich auch vergessen, vielleicht weil er aussieht wie die personofizierte Regionalliga Ost. Kann er ja nichts dazu, der Gute... und ich muss mal an meinen Vorurteilen arbeiten.

Owl, keine Ahnung was dein Beitrag bedeutet. Ich nehme mal an, dass alle anderen wieder mit irgendwas versagt haben und nur du den Durchblick hattest. Haut das hin? ;)

Ich interessiere mich für den Werdegang unserer Ehemaligen, kann da jetzt nichts Negatives dran finden. Die haben alle mal unsere Streifen getragen. Der eine erfolgreicher der andere schlechter, manche oft, andere fast nie. Aber sie waren mal Zebras und damit ein Teil unserer Vereinsgeschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnellhardt heute in Darmstadt auf der Bank...Mmh, vielleicht werden das lange 3 Jahre. (aber es ist ja noch Zeit...)
So bedauerlich es war, das Schnellhardt uns verlassen hat und auch unser Trainer es bedauert hat, bin ich der Meinung
das aktuell Schnellhardt in unserer neuen Mannschaft auch seine Probleme gehabt hätte. Ben Balla und Albutat machen
ihre Sache wirklich gut und auch Krempicki hat auf der 6 schon überragend gespielt....
 
@DU59

..wäre Schnelli noch hier, würde ein Tim Albutat maximal die Ersatzbank wärmen, wenn überhaupt, bei allem Respekt für Tim's bisherige Leistung in dieser Saison!!

Da wäre ich mir nicht so sicher. Klar ist Schnelli individuell der klar bessere Mann. Aber im Mannschaftsgefüge (Laufarbeit) benötigen wir derzeit mehr einen Albutat.
Schnellis Physis und fehlende Dynamik werden ihm aus meiner Sicht, auch das Leben schwer machen bei Darmstadt. Ihm fehlt einfach der Speed um mal die ein oder andere Lücke zuzulaufen, nachzugehen.
Für eine Mannschaft die primär das Spiel bestimmt und gestaltet, ist er als 10er ne Waffe. Für ne Kontermannschaft leider zu lahm.

Deswegen wäre mein Spieler, welchen ich an Lieberknechts Stelle aus der letzten Mannschaft behalten hätte, auch Fröde gewesen. Mit Ihm hätten wir gegen Ingolstadt nämlich nicht verloren, weil die langen Bälle auf Kutschke ganz anders zu verteidigen gewesen wären.
 
@ DeanMcQueen

Gebe Dir da teilweise recht, wobei Albutat meiner Meinung nach im Moment sehr von Ben Balla profitiert,

der an Lauffreudigkeit und Präsenz kaum noch zu überbieten ist. Sollte dieser aber mal ausfallen und z. B. von Krempicki

ersetzt werden, könnte es mit Albutats Herrlichkeit auch sehr schnell wieder vorbei sein und seine altbekannten

Defizite wieder vermehrt auftauchen..

Schnelli in Kombination mit Ben Balla wäre für mich ein absolutes Träumchen..!!

Schnelli ist im für Ihn richtigen Spielsystem absolut Zweitliga tauglich,

hingegen konnte Tim Albutat seine absolute Zweitliga Tauglichkeit noch nicht nachweisen, aber vielleicht kommen seine besten Jahre ja noch..
 
In den letzten 2Jahren kann ich jetzt nicht erkennen das Schnelli der Top Spieler war, Tim Albutat ist ein anderer Typ, aber hat für mich mehr nach vorne gemacht als Schnelli, siehe Statistik.
Ich wünsche beiden, das Sie Ihren weg gehen und Gesund bleiben, mich macht es Stutzig das es nur Darmstadt geworden ist, nach Meinung einiger User müsste es Leverkusen etc sein. Ich freue mich über die Spielweise der neuen Mannschaft.
 
@DU59

..wäre Schnelli noch hier, würde ein Tim Albutat maximal die Ersatzbank wärmen, wenn überhaupt, bei allem Respekt für Tim's bisherige Leistung in dieser Saison!!

Ich würde nie Albutat mit Schnellhardt vergleichen wollen, weil sie unterschiedliche Spieler sind...Albutat würde ich eher mit Fröde vergleichen und Ben Bella mit Schnellhardt...von daher wäre eine Kombi Schnellhardt/Ben Balla auf Grund der Spielanlage wahrscheinlich zu offensiv "im Denken" Die ideale Kombination auf der 6er Position ist immer ein Kreativer und ein Arbeiter...Albutat gehört für mich zu den Arbeitern genauso wie Fröde...
 
Stellungsfehler kann er einfach, der gute Naubsauger.

Nichts gegen Nauber aber ich schaue mir gerne die Spiele von unseren Ex‘lern an. Ich bin ganz ehrlich: Was bin ich froh weder Nauber noch Bomheuer hier noch sehen zu müssen. Klar und unbestritten, zwei Sympathieträger aber was Nauber wieder im Strafraum wie Falschgeld rumirrt... Und gerade Bomheuer hat ja gegen Heidenheim bewiesen für was einen Slap Stick er stehen kann. Ich hoffe für beide, das sie irgendwann ihr Leistungsniveau erreichen.

Wer mich überrascht hat war Jurgen Gjasula. Spielt in Magdeburg IV, was mich zumindest gegen Freiburg positiv überrascht hat. Giftig, will vorangehen und seine Fähigkeiten der Spieleröffnung sind von hinten raus natürlich Goldwert! Wenn er defensiv noch zulegt, kann das eine Waffe sein...
 
Wer mich überrascht hat war Jurgen Gjasula. Spielt in Magdeburg IV, was mich zumindest gegen Freiburg positiv überrascht hat. Giftig, will vorangehen und seine Fähigkeiten der Spieleröffnung sind von hinten raus natürlich Goldwert!
War beim Gegentor dann aber nicht wirklich giftig und schon war er raus aus dem Pokal. Freu mich schon, wenn unsere jungen Wilden inkl. Stoppelkamp ihm Knoten in die Beine spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War beim Gegentor dann aber nicht wirklich giftig und schon war er raus aus dem Pokal. Freu mich schon, wenn unsere jungen Wilden inkl. Stoppelkamp ihm Knoten in die Beine spielen.

Da freuen wir uns dann gemeinsam drauf. ;-) Mein Kommentar bezieht sich auch auf einige Szenen, komplett fehlerfrei war der nicht - trotzdem find ich die Idee von Krämer sehr interessant, kreativ scheint es zu sein, ob er damit defensiv eine Baustelle aufmacht bleibt abzuwarten. Ich würde mich freuen denn ich bin weder ein Fan von Magdeburg noch von Gjasula. Seine Art war hier damals auch nicht unbestritten, nachdem wir ihm nach langer Krankheitsfall sehr treu zur Seite standen. Naja... Vergangenheit, ich freue mich über unsere neue Truppe!
 
Zurück
Oben