MSV02Duisburg
Marcel
m. E. nicht weiter tragisch. der macht auch so den mund auf und nen feldspieler ist mir auch lieber.
frage mich nur was da vorgefallen ist
frage mich nur was da vorgefallen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich kann unser Hessenbaby, der vorort ist etwas dazu sagen kann. Seit wann bestimmt denn Hellmich den Spielführer? Ich hoffe, der gereitzte Unterton in dem Artikel ist nur 'ne dämliche Masche des Schreiberlings...
aber das Hellmich so arg eingreift da muss ja eigentl. schon ordentlich was auf der Pfanne gelegen haben![]()
oder ihm war ma wieder langweilig,weil er inner winterpause nix zu tun hat
@ raudie..bevor der sich hängen lässt oder es soweit is,geht der...
Die sollen jetzt bloß den Georg nicht langsam aber stetig vergraulen/absägen!
das meinte ich mit hängen lassen, das er kein Bock mehr hat und alles hinschmeißt!
Quelle?... und ne Abmahnung hat es auch gegeben (falls wir das noch nirgends hatten).
Da muss ja schon echt was vorgefallen sein. Die sollen jetzt bloß den Georg nicht langsam aber stetig vergraulen/absägen!
... und ne Abmahnung hat es auch gegeben (falls wir das noch nirgends hatten). Da muss ja schon echt was vorgefallen sein. Die sollen jetzt bloß den Georg nicht langsam aber stetig vergraulen/absägen!
Quelle?
wie gesagt wir wissen außer dem artikel hier noch nix....... ergo auch ein Koch kann sich theoretisch nicht alles erlauben, dann ist es richtig das der Präsi eingreift......et kann aber auch alles andersrum gewesen sein...... normal bleiben die genauen Gründe beim MSV auch rel. intern (so wie es auch soll)
Quelle?
wie gesagt wir wissen außer dem artikel hier noch nix....... ergo auch ein Koch kann sich theoretisch nicht alles erlauben, dann ist es richtig das der Präsi eingreift......et kann aber auch alles andersrum gewesen sein...... normal bleiben die genauen Gründe beim MSV auch rel. intern (so wie es auch soll)
So jetzt kommen alle mal wieder runter von ihren Panikattacken. Wir wissen nicht was da genau vorgefallen ist. Warten wir es doch mal ab. Ich denke nicht, dass so was alleine der Hellmich bestimmt das lässt auch mit Sicherheit der Bommer nicht zu. Fakt ist, dass der Koch doch arge Probleme hatte in der Hinrunde und vielleicht bekommt er so seine eigentliche Stärke zurück. Warten wir es alle in Ruhe ab. Und nun kann er sich wieder auf die Sache Tore zu verhindern konzentrieren und muss nicht immer über den ganzen Platz rennen um sich ins Getümmel zu schmeißen und reiberein zu verhindern und einen Dirigenten auf dem Platz ist allemal besser als einer der ständig im Tor stehen muss.
Also locker bleiben Leute!
Quelle?
im sommer hat der hellmich schon versucht den georg ans bein zu pissen, dass pfeiffkonzert und die georg koch gesänge dann gegen frankfurt scheint er schon vergessen zu haben.... aber der schorsch bestimmt nicht das schöne lied aus den ersten vier reihen
Das der Präse eingreift, wenn jemand Mist baut, das ist in Ordnung! Aber den Kapitän abzusägen, das ist und bleibt meines erachtens Aufgabe der sportl. Leitung! Der Präse sollte, wenn er es für nötig hält, ne Abmahnung aussprechen! Aber NIEMALS in den sportl. Bereich eingreifen!
Der Präse kann bzw sollte im Hinterghrund bleiben, was dem WH offensichtl sehr schwer fällt!
mhh meinst du echt der koch kann seine emotionen jetzt einfach so runterschrauben?? der war und ist doch schon immer ein hitzkopf gewesen zu vergleichen mit dem kahn...
weißt denn du ob er das nicht mit bommer besprochen hat?!![]()
WENN die Sache denn von Bommer ausgegangan sein sollte, dann hätte er das auch der öffentlichkeit mitteilen sollen! Und selbst wenn der Trainer "nur" informiert wurde , dann hätte auch der Trainer dies der öffentlichkeit mitteilen müssen, denn das sind sportliche belange und da sollte der Trainer die mitteillungen treffen, nicht der Präse!
vielleicht wartest auch du erstmal ab was genau vorgefallen ist![]()
worauf warten? Fakt ist, der WH teilt der Presse mit, das ER den Koch als Kapitän abgesetzt hat! Und dies ist MEINER Meinung nach ein eingriff in den sportl Bereich! nicht mehr und nicht weniger
![]()
Reviersport schrieb:Georg hat über die Nachricht, nicht mehr Spielführer zu sein, sehr betroffen reagiert.
Reviersport schrieb:Sein Vertrag läuft noch bis 2009, die Wechselfrist endet in dieser Saison am 31. Januar.
Wenn man diese beiden sätze miteinander in verbindung bringt,könnte es das schlimmste bedeuten was uns passieren kann.
Jetzt kommts drauf an wie Koch das verpackt und reagiert.Hoffentlich macht er das richtige,steht über den dingen und lässt sich nicht von den ersten gefühlen leiten.
Warum das so gekommen ist,da kann man jetzt im moment auch nur drüber mutmaßen.
Aber wenn man zwischen den zeilen liesst,müssen sich anscheinend diverse spieler hinter Koch´s rücken über gewisse dinge beschwert haben.
Wenns so war finde ich die sache ganz schön link.Man hätte sich dann ja auch erstmal mit Schorsch zusammensetzen können um die Probleme zuerst mit ihm zu besprechen und zu lösen.
Und wer hat dir berichtet das die Spieler nicht schonmal versucht haben mit dem Georg zu reden??
Woher weisst du das einige Spieler direkt zum WH marschiert sind??
Stattdessen geht da was nach ganz oben und man knallt ihm das nun so vor den Kopp.
Wie schon einige hier sachten muss Koch nicht unbedingt Kapitän sein um wichtig zu sein.Nur so wie das anscheinend gelaufen ist und der Präsident dann schon persönlich kommt und den spieler eigenhändig degradiert....das ist schon ne heftige nummer,wenn nicht gar n vertrauensbruch.
Hoffentlich ist das zu kitten.Auf Koch´s Reaktion bin ich gespannt![]()
Wir wissen außer diesem Artikel nichts genaues. Bevor jetzt wieder auf einzelne Personen eingeprügelt wird (zB WH), sollte man einfach mal abwarten. Wenn es tatsächlich eine Abmahnung gegeben hat, dann wird auch ein Rudi Bommer über diesen Vorgang informiert sein, bzw ihn mitgetragen haben. Ihr glaubt doch selber nicht, dass WH Koch als Kapitän absetzt ohne dass Bommer was dazu zu sagen hat...
Wenn das allerdings der Fall wäre, dann haben wir ein riesiges Problem... nicht nur wegen Koch, sondern auch wegen einem quasi entmachteten Trainer...
Nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird...