Since 2 Juni 02
Kreisliga
Schön wäre es, wenn man hier einmal den kompletten Ablauf bewerten und beurteilen könnte und dazu gehört nun einmal auch der Bestellvorgang beim Dienstleister LMS. Vielleicht kann man das ja in der Umfrage noch mit aufnehmen, bzw. erweitern!?
Ich fasse mal kurz aus dem anderen Thread zusammen:
Mitgliederrabatt nicht gewährt.
Versandkosten wurden berechnet trotz paydirekt Registrierung.
Versandkosten wurden nicht berechnet obwohl nicht mit paydirekt bezahlt wurde.
Probleme beim ändern des Warenkorbs etc............
Was für mich aber überhaupt nicht tragbar ist, ist die Tatsache, dass hier Kunden (genau Kunden und keine dummen MSV Fans) bei dem Dienstleister für dumm verkauft werden!
Bei meinem Bestellvorgang am ersten Tag hatte auch ich das Problem, dass der Mietgliederrabatt nach einer Fehlermeldung kein zweites mal mehr aktiviert werden konnte. Nach meiner Kontaktaufnahme per Mail teilte man mir mit, dass dieser Rabatt nicht nachträglich berücksichtigt werden könnte.
Bei meiner zweiten Mail machte ich freundlich darauf aufmerksam, dass der Fehler nicht bei mir liege, sondern an deren System. Mit der nächsten Antwortmail des Dienstleisters wollte man mir unterstellen, beim Bestellvorgang nie eine Mitgliedernummer eingegeben zu haben.
Bei meiner dritten Mail wurde ich dann unmissverständlich, worauf man mir dann den Differenzbetrag gutgeschrieben hat.
Was ich damit sagen möchte. LMS hat Kenntnis über die Probleme beim Bestellvorgang, insbesondere bezüglich des Mitgliederrabatts von Anfang an gehabt und trotzdem werden Kunden im Nachhinein bei einer Beschwerde abgewiesen und man tut so, als wäre man selber der Dumme.
Das ist meiner Meinung nach genauso von Belang und wichtig für den Verein, mit diesen Informationen arbeiten und auch handeln zu können!
...........und jetzt komme mir bitte keiner mit: " ist doch alles für den Verein". Hier geht es um Vertauen, Zuverlässigkeit und Korrektheit!
Ich fasse mal kurz aus dem anderen Thread zusammen:
Mitgliederrabatt nicht gewährt.
Versandkosten wurden berechnet trotz paydirekt Registrierung.
Versandkosten wurden nicht berechnet obwohl nicht mit paydirekt bezahlt wurde.
Probleme beim ändern des Warenkorbs etc............
Was für mich aber überhaupt nicht tragbar ist, ist die Tatsache, dass hier Kunden (genau Kunden und keine dummen MSV Fans) bei dem Dienstleister für dumm verkauft werden!
Bei meinem Bestellvorgang am ersten Tag hatte auch ich das Problem, dass der Mietgliederrabatt nach einer Fehlermeldung kein zweites mal mehr aktiviert werden konnte. Nach meiner Kontaktaufnahme per Mail teilte man mir mit, dass dieser Rabatt nicht nachträglich berücksichtigt werden könnte.
Bei meiner zweiten Mail machte ich freundlich darauf aufmerksam, dass der Fehler nicht bei mir liege, sondern an deren System. Mit der nächsten Antwortmail des Dienstleisters wollte man mir unterstellen, beim Bestellvorgang nie eine Mitgliedernummer eingegeben zu haben.
Bei meiner dritten Mail wurde ich dann unmissverständlich, worauf man mir dann den Differenzbetrag gutgeschrieben hat.
Was ich damit sagen möchte. LMS hat Kenntnis über die Probleme beim Bestellvorgang, insbesondere bezüglich des Mitgliederrabatts von Anfang an gehabt und trotzdem werden Kunden im Nachhinein bei einer Beschwerde abgewiesen und man tut so, als wäre man selber der Dumme.
Das ist meiner Meinung nach genauso von Belang und wichtig für den Verein, mit diesen Informationen arbeiten und auch handeln zu können!
...........und jetzt komme mir bitte keiner mit: " ist doch alles für den Verein". Hier geht es um Vertauen, Zuverlässigkeit und Korrektheit!