Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grade so eine Skyline oder das Stadtwappen finde ich cool, ist mal was Anderes.@Zebra eigentlich find ich die „echten“ Streifen kacke! Dennoch gefallen mir die Vorschläge!
@Zebra0202 #2 gefällt, super!
Ich finde die Skylines aufm Heimtrikot, ebenso wie ein großes Wappen eher deplatziert![]()
Ok, mit der Skyline könntest du recht haben, aber ein großes stadtwappen im Trikot fände ich super.Stadtwappen ja, aber nicht auf den Streifen. Ausnahme klein im Nacken oder auf der Brust.
Skyline erinnert mich an RWO...
Alles klar, wir wären dann soweit
Das kann, nein das SOLLTE man mal für eine Saison machen.
Alles klar, wir wären dann soweit![]()
Ich kenne viele Leute, die das 98er Trikot ganz genauso sehen. Nach Köpi wäre das der nächste Knaller. Wo soll das noch hinführen?!Danke, genau so sehe ich das auch. Ganz unabhängig davon, dass es sich hier um meinen Vorschlag handelt - ich wünsche mir so ein Trikot schon seit Jahren. Es kann doch nicht sein, dass ein Verein, dessen "Marke" so bekannt ist, noch nie in echten Zebrastreifen gespielt hat. 98 war ein Versuch, der in die richtige Richtung ging, aber die Streifen waren nur angedeutet und unterbrochen. Natürlich kann im Jahr danach wieder zu den üblichen Blockstreifen zurückgekehrt werden. Aber die Chance, mal etwas noch nie dagewesenes zu machen, ist JETZT.
Das hat für mich nichts mit dem Riskieren unserer Corporate Identity zu tun. Viel mehr stärkt man damit die Marke als Zebras. Nach der Saison wüsste jedes Kind in Deutschland, dass wir gestreift sind, weil wir Zebras sind. Ein weiterer Schritt raus aus dem graue Maus-Image.So schön ich das "echte" Zebradesign auch finde, ich denke mit der Corporate Identity unseres Vereins sollte nicht gespielt werden.
Das Heimtrikot mit dem großen Wappen ist auch nicht mein Geschmack. Kann mich nur daran erinnern, dass gestern jemand diesen Vorschlag gemacht hat und dem bin ich mal nachgekommen@Zebra0202 #2 gefällt, super!
Ich finde die Skylines aufm Heimtrikot, ebenso wie ein großes Wappen eher deplatziert![]()
Danke für das nette Lob!@Zebra0202, könntest Du netterweise das Stadtwappen einmal durch das Zebra ersetzen? Wäre auch mal interessant...deine Vorschläge sind aber durchgängig wirklich super, auch farbtechnisch....
Unfassbar geile Entwürfe, vor allem der erste mit den Streifen die wirklich wie beim Zebra aussehen, gewellt und natürlich und mit Doppelstoppel, genialSo Freunde des gestreiften Geschmacks...ich begebe mich jetzt mal auf den Platz, um meine Steinigung zu empfangen
Bisher geht das hier tendentiell ja eher in die Richtung der Auswärtstrikots. Da waren schon einige sehr gute Sachen dabei, weil man da auch einfach viel mehr Gestaltungsfreiheit hat. Ich habe mich aber mal an das Heimtrikot gewagt. Ich weiß, das Thema "echte" Zebrastreifen polarisiert. Die einen lieben das 98er Trikot, die anderen verteufeln es. Ich persönlich fand es immer sehr gelungen, lediglich nicht konsequent zuende geführt. Ich hätte sehr gerne mal ein Trikot, das unserem Namen auch alle Ehre macht.
Seit 117 Jahren laufen unsere Zebras in quergestreiften Trikots rum und das ist ohne jeden Zweifel auch vollkommen richtig. Aber im Prinzip haben wir da jetzt auch nahezu jede Variationsmöglichkeit durch. Wir hatten dicke Streifen, wir hatten dünne Streifen, mehr weiß, mehr blau, mal retro, mal mit futuristischen Farbverläufen. Nun besteht ein Mal die Möglichkeit, etwas wirklich neues, außergewöhnliches zu machen. Ich finde, da sollten wir jetzt auch den Mut haben mal einen anderen Weg zu gehen.
Nun denn... Wer frei von Streifen ist, der hebe den ersten Stein
Anhang anzeigen 18718
Anhang anzeigen 18719
Anhang anzeigen 18720
Anhang anzeigen 18721
Nach der Saison wüsste jedes Kind in Deutschland, dass wir gestreift sind, weil wir Zebras sind. Ein weiterer Schritt raus aus dem graue Maus-Image.
Aber bevor ein neues Trikot entsteht sollten erstmal alle ihr Köpi Trikot zu hause in Schrank haben....
Kann man das Zebrastreifen Trikot, "Stoppelzebra" auch noch einmal in einer Kollektion erstellen?
Also Heim-, Auswärts-, Ausweich- Trikot? Oder passt das dann farblich nicht?
Das zweite gefällt mir am besten. Könntest du das vielleicht auch mal in der Kombi Rot/Schwarz als Auswärtstrikot so designen?
Fände ich auch mega.@Zebra Ganz tolle Vorschläge. Das zweite gefällt mir am besten. Könntest du das vielleicht auch mal in der Kombi Rot/Schwarz als Auswärtstrikot so designen?
Beim Heimtrikot ist für mich das Zweite gaaanz klar vorne.
Auswärts- und/oder Ausweichtrikot, tja da kann ich mich bei den beiden oben garnicht entscheiden. Sowohl Navi als auch Stahlgrau passen super!
Ich kenne keinen, der das 98er Trikot gut findet.Ich kenne viele Leute, die das 98er Trikot ganz genauso sehen. Nach Köpi wäre das der nächste Knaller.
Ich kenne keinen, der das 98er Trikot gut findet....
Kennen wir uns?Fake news!![]()