Da hier in der Stadt ja offensichtlich sämtliche Sitzplätze ausverkauft sind, bin ich heute mal ganz zufällig bei Radio Radtke vorbei geschlendert.
Allertiefstes Oberhausen, nett, massenhaft Karten gibt es da.
12 Piepen dafür sind doch akzeptabel. Kein vrr, klar, freie Platzwahl.
Das Viertel nennt man auch Knappenviertel und die Jungs vom SC20 nennt man Knappen und das schon seit fast 100 Jahre, das Markenzeichen ist die Knappenhalde direkt an der Platzanlage.
Leider hat man diesen Verein die Chance genommen ihren 100 Jährigen Geburtstag auf ihren Alten Platz zufeiern, jetzt kommt da ein Wohnkomplex hin. Ein Antrag bei der Stadt Oberhausen wurde abgelehnt....
So erging es viele Vereine in Oberhausen, so sind jetzt mehrere Vereine auf einer Platzanlage....
Als ehm Spieler und ehm Jugend Betreuer des Spiel Club 20 freut es mich natürlich das die Blau Gelben gegen meine große Liebe spielen...
Der Mölle ist mir Lieber als ein Legat anne LinieEgal wer gewinnt ich werde mich Freuen.....

Das Allertiefste Oberhausen ist das nicht, da warste noch nicht in Buschhausen, Lirich oder Schmachtendorf usw

Es war doch klar das nur die Tribünen geöffnet werden, ich kann mir nicht vorstellen das man die Abrissreife Kanalkurve wieder öffnet.
Leider bekommt der SC20 halt vorgeschrieben wie es abzulaufen hat, da fast alle SC20 Fan's eben

Fan's sind und deswegen rechnet man auch mit einigen Zahnlosen bei diesen Spiel.