Niederrheinpokal 2019/2020

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt es für Samstag noch Karten im Shop ? oder kann man die am Samstag auch am Stadion holen ? hat einer noch die Preise im Kopf ?

Unsere Zebras spielen am Samstag, 7. September 2019, beim SC 1920 Oberhausen. Anpfiff ist um 15 Uhr im Stadion Niederrhein in unserer Nachbarstadt.

Tickets sind ab sofort in den ZebraShops in der schauinsland-reisen-arena und Königstraße 2 in der Duisburger City erhältlich.

Die Preise:
Sitzplatz Block F 13 Euro
Stehplatz Vollzahler 9 Euro
Stehplatz erm. 7 Euro

Der Vorverkauf endet am Mittwoch, 4. September 2019, um 12 Uhr.
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/zebras-im-niederrhein-pokal-vorverkauf-gestartet/

Anhänge

• CD515BFF-E910-4C52-B19D-0BCA1DC86B76.jpeg
    CD515BFF-E910-4C52-B19D-0BCA1DC86B76.jpeg
    856.2 KB · Aufrufe: 487
Monheim spielt am Mittwoch um 19.30 gegen RWO tatsächlich im Rheinstadion . Das liegt ganz hübsch direkt am Fluss. Fehlt noch auf meiner ground liste

Bei fussball.de is aktuell der Kunstrasenplatz angegeben. Der kann nix, wird aber ständig als Hauptplatz genutzt. Das Spiel hatte ich nämlich auch im Hinterkopf.

Bei fussball.de is aktuell der Kunstrasenplatz angegeben. Der kann nix, wird aber ständig als Hauptplatz genutzt. Das Spiel hatte ich nämlich auch im Hinterkopf.

In der letzten Saison musste Monheim im Pokal gegen Wuppertal noch das Heimrecht tauschen. Bin froh, dass diesmal RWO dort antreten darf. Kenne die Anlage bisher nur von diversen Radtouren am Rhein entlang, der Platz liegt ja auch echt idyllisch am Rheindamm - morgen endlich mal zum Livespiel
.

Die Sicherheitsaspekte der Behörden und Team Green sind leider oft nicht nachvollziehbar.
Immerhin kündigen sich viele Zebras für das Niederrheinstadion an ohne Beteiligung von RWO! Am Wochenende ist spielfrei für viele Teams...eine Einladung für die sportliche Fraktion!
Dann hätte man es aber vorher bekannt gegeben das es nur ein Vorverkauf gibt

der Platz liegt ja auch echt idyllisch am Rheindamm - morgen endlich mal zum Livespiel
Ich war mit meinen Lohausern bereits zweimal in Monheim, einmal zum Testspiel auf dem Naturrasen und einmal in der Bezirksliga auf dem oberen Kunstrasen. Traumhafte Anlage, schön gelegen und auch mein absolutes Wunschlos für eine zukünftige Runde, sofern es dazu kommen könnte. Da würde ich gern noch einmal hin, also sollten wir Samstag zwingend siegen :)

Wie werden denn die Eintrittsgelder im NRP verteilt? Was erhalten die Vereine und was bekommt der Verband?

Und was geht in die MSV-Kasse nach Abzug von Kosten (welche das auch immer sind)???

Stand heute 11:12 - es gibt keine Sitzplatzkarten, aber noch Stehplatzkarten beim MSV - bis 04.09. 12:00

Die Preise:
Sitzplatz Block F 13 Euro
Stehplatz Vollzahler 9 Euro
Stehplatz erm. 7 Euro

Wer nen Sitzplatz braucht, könnte noch über SC 1920 Oberhausen Tickets kaufen. Das geht bei:
Radio Radtke GmbH
Knappenstraße 81 - 83 | 46047 Oberhausen
Telefon 0208 – 74 01 10
Fax 0208 – 88 93 33
Mail: info@radio-radtke.de
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 9.30 Uhr – 19.00 Uhr
Samstag: 9.30 Uhr – 17.00 Uhr​

Nach telefonischer Auskunft sind Karten zu bekommen. Der Gesprächspartner konnte aber nichts zu den Blöcken sagen (F1 oder D wären ja 'unsere' Seite), da auf den Tickets nut Steh-, Sitzplatz und Stehplatz ermäßigt steht. Welche Blöcke das sind und wie es mit der Fantrennung, Zugang etc. aussieht, konnte er nichts dazu sagen.

Bei der Recherche konnte ich noch lesen, dass P3 nicht zur Verfügung steht und die Lindnerstraße vor dem Stadio gesperrt ist (keine Durchfahrt).
Quelle: https://www.rwo-online.de/verein/stadion/parkplatze.html
Anfahrt: https://www.rwo-online.de/verein/stadion/anfahrt.html

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Die ersten Ergebnisse der zweiten Runde sind da.

So verliert Homberg gegen TuRu Düsseldorf 3:2, der FSV Duisburg schlägt Ratingen. Ebenfalls aus der Oberliga raus: der SC Velbert und ETB SW Essen. Jeweils gegen landesligisten.

Oberhausen hat sich keine Blöße gegeben. Morgen dann RWE - KFC.

Gerade meine Karten für Samstag im Stadion-Shop gekauft :)
Peter Mohnhaupt war auch zugegen.

Konnte aber keine verdächtigen Transferaktivitäten entdecken :D
Da hier in der Stadt ja offensichtlich sämtliche Sitzplätze ausverkauft sind, bin ich heute mal ganz zufällig bei Radio Radtke vorbei geschlendert.
Allertiefstes Oberhausen, nett, massenhaft Karten gibt es da.
12 Piepen dafür sind doch akzeptabel. Kein vrr, klar, freie Platzwahl.

Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk

Da hier in der Stadt ja offensichtlich sämtliche Sitzplätze ausverkauft sind, bin ich heute mal ganz zufällig bei Radio Radtke vorbei geschlendert.
Allertiefstes Oberhausen, nett, massenhaft Karten gibt es da.
12 Piepen dafür sind doch akzeptabel. Kein vrr, klar, freie Platzwahl.

Das Viertel nennt man auch Knappenviertel und die Jungs vom SC20 nennt man Knappen und das schon seit fast 100 Jahre, das Markenzeichen ist die Knappenhalde direkt an der Platzanlage.
Leider hat man diesen Verein die Chance genommen ihren 100 Jährigen Geburtstag auf ihren Alten Platz zufeiern, jetzt kommt da ein Wohnkomplex hin. Ein Antrag bei der Stadt Oberhausen wurde abgelehnt....
So erging es viele Vereine in Oberhausen, so sind jetzt mehrere Vereine auf einer Platzanlage....
Als ehm Spieler und ehm Jugend Betreuer des Spiel Club 20 freut es mich natürlich das die Blau Gelben gegen meine große Liebe spielen...
Der Mölle ist mir Lieber als ein Legat anne LinieEgal wer gewinnt ich werde mich Freuen.....:yiepieh:
Das Allertiefste Oberhausen ist das nicht, da warste noch nicht in Buschhausen, Lirich oder Schmachtendorf usw :brueller::brueller::brueller:

Es war doch klar das nur die Tribünen geöffnet werden, ich kann mir nicht vorstellen das man die Abrissreife Kanalkurve wieder öffnet.
Leider bekommt der SC20 halt vorgeschrieben wie es abzulaufen hat, da fast alle SC20 Fan's eben :kacke: Fan's sind und deswegen rechnet man auch mit einigen Zahnlosen bei diesen Spiel.

RWE gegen Krefeld ist schon ein Knaller so früh im Pokal.
Kann nur gut für uns sein, wenn einer von denen schon die Segel streicht...
Können eigentlich nicht auch Beide direkt raus fliegen ;-)
Naja, denke wir werden den Pokal, den eigentlich keiner braucht, ernst nehmen, und hoffe bei den Spielen eigentlich immer nur, dass sich keiner verletzt.

SC 20 hat gerade bei Facebook geschrieben das aufgrund der hohen nachfrage aus Duisburg glaube E1 noch an der Tageskasse an MSV gehen wird..
Also Sitzplatz

dann erkläre mir mal warum Stehplatz verkauft wird???

Hmm....ich denke weil es auf der Website vom MSV Duisburg steht!!! und Block F und Block E1 sind nunmal Sitzplatz Blöcke. Sonst müsste es hierfür ja den Gleichen Preis geben. Und die msv Fans werden wohl kaum auf die neue Stehplatz Tribüne vom rwo gestellt, wenn man Sitzplätze für Block E1 und F verkauft...siehe Blockplan.

Hmm....ich denke weil es auf der Website vom MSV Duisburg steht!!! und Block F und Block E1 sind nunmal Sitzplatz Blöcke. Sonst müsste es hierfür ja den Gleichen Preis geben. Und die msv Fans werden wohl kaum auf die neue Stehplatz Tribüne vom rwo gestellt, wenn man Sitzplätze für Block E1 und F verkauft...siehe Blockplan.
Ja sorry falsch zitiert. Meinte den Beitrag auf den du auch geantwortet hast

Morgen ist es also so weit Premiere der Köpi Trikots. Ich hoffe der Mannschaft ist die Bedeutung des Trikots für die Fans bewusst.
Eine gewisse Erwartungshaltung habe ich da schon an die Mannschaft mit den Köpi Trikots.
Ja ich erwarte das dieses Trikot mit der Mannschaft ungeschlagen diesen Wettbewerb übersteht möglichst mit einem Finale in Düsseldorf gegen den KFC, da ist auch genug Platz für einen Duisburger Saisonhöhepunkt.

000.png
001.png
002_Fotor.png
003.png

Anbei noch die unterhaltsamen Youtube Videos von Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs (ZwWdF) auf youtube mit Möllmann in der Hauptrolle:

Video 1: ''Wir spielen 65 Minuten wie Dortmund, dann 25 Minuten wie die Bayern...''

(Quelle: Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs auf youtube, link, letzter Zugriff 06.09.19 15:00).​

Video 2: ''Vorteil, du alten Pflegefall !''

(Quelle: Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs auf youtube, link, letzter Zugriff 06.09.19 15:00).​

Anhänge

• 002_Fotor.png
    002_Fotor.png
    125.7 KB · Aufrufe: 792
  • 000.png
    000.png
    445.6 KB · Aufrufe: 689
  • 001.png
    001.png
    660.1 KB · Aufrufe: 705
  • 003.png
    003.png
    191.9 KB · Aufrufe: 737
Zuletzt bearbeitet:
es gibt ja die Faustregel pro Liga 2 Tore. Danach müsste das Spiel morgen also mit 8 Toren Unterschied gewonnen werden. Mal sehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben