Zebra1973
Landesliga
Wünsche mir das die kräftig auf die Socken bekommen in Liga 3, das muss weh tunIch find dat trotzdem Kacke, hoffentlich kriegen die es wenigstens hart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wünsche mir das die kräftig auf die Socken bekommen in Liga 3, das muss weh tunIch find dat trotzdem Kacke, hoffentlich kriegen die es wenigstens hart.
Schon erledigt, 2 zu 0 gegen den BTSV.....aber heute sollen sie erstmal schön gewinnen
Ich glaube eher, dass man bei Cuisance und Davies nach wenigen Wochen einfach gemerkt hat, dass es für die 1. Mannschaft noch nicht reicht.Der Profi der für 10 Mio aus Gladbach gekommen ist hat letzte Woche das Spiel entschieden,hat einen Tag vorher auch bei der Ersten gespielt.Für mich ist das der größte Mist der da stattfindet.Die haben am Anfang der Saison die Bude voll bekommen und mit Profi-Einsätzen darauf reagiert, seitdem profitiert auch ein Wried davon, da er nun mehr Freiräume hat.
Kleine Korrektur: Wir haben 24 Tore geschossen bei 18 Gegentoren. Dennoch stellen wir die beste Offensive (+2 auf Viktoria Köln).
Es ist festzustellen, das es in dieser Saison keine Übermannschaft in Liga 3 gibt. auch nach 11 Spielen alles dicht zusammen. Es wird auf Kleinigkeiten, Spielglück und auch günstife Schiri-Entscheidungen ankommen. Gerade da haben wir wohl reichlich Nachholbedarf. Ich glaube, das es bin zum letzten 'Spieltag eng wird im Aufstiegsrennen..
Ein Narrenschiff, das schon viel zu lange durch die Gewässer der Profiligen irrt. Wie owlzebra sagt, zu lange mit Landesmitteln gepampert, ohne diese Geschenke nutzen zu können. Ein Verein mit ähnlichem Potenzial wie die Ziegen, die aber ihre Suppe immer selbst auslöffeln.
It's time to say goodbye.
Der FCK wird nie sterben.Es wurde die letzten 20 Jahre extreme Fehler begangen, trotzdem gingen sie nie unter, dies wird auch diesmal nicht der Fall sein.
In 2 Jahren spielen sie wieder 2.Liga.
Einige haben wohl die Taschentücher-Aktion vergessen, die deren Fans uns gegönnt haben?
Kein Mitleid meinerseits!
Spiele gegen Sandhausen und Ingolstadt haben doch gar keinen Reiz...
...ich hasse es mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Tja ich fürchte das musst du abkönnen, wenn du in einem MSV Fanforum schreibst.
Aber leider geht es nicht nach dem Reiz sondern wer erfolgreicher ist und da hat Sandhausen im Moment eindeutig die besseren Karten , leider
Sollte sich Becca dagegen entscheiden, weiteres Kapital in den angeschlagenen Klub zu stecken, müssten die Pfälzer im kommenden Sommer eine Finanzlücke von bis zu zehn Millionen Euro schließen
Effenburg unter Druck
DFB verbietet Reisinger als Uerdingen-Trainer
https://www.bild.de/sport/fussball/...nger-als-uerdingen-trainer-65190158.bild.html
Mammut-Aufgabe für den Tiger! Uerdingens Neu-Manager Stefan Effenberg (51) muss direkt ein goldenes Händchen beweisen.
Denn dem KFC gehen die Trainer aus...
Grund: Interimscoach Stefan Reisinger (38) fehlt die Lizenz für die 3. Liga. Er darf laut DFB-Regelwerk nur 15 Tage übergangsweise Chef
sein. Diese Frist läuft Mitte der Woche ab – und ist auch nicht verlängerbar.
Deswegen alleine hätte jeder kompetente Manager sofort und freundlich lächelnd
Herrlich, mit welcher Selbstvergessenheit auf andere gezeigt wird. Die Teufel haben sich in der Tat verzockt und müssen ihre Sünden der Vergangenheit nun ausbaden. Da hält sich mein Mitleid ebenfalls in Grenzen. Aber als Verein, der ebenfalls der Großmannsucht anheim gefallen ist und ähnlich wie die Teufel, Misswirtschaft über Jahre betrieben hat, muss man sich nicht über andere erheben. Seit Jahren hat der MSV keine Kohle und mimimi wir wandeln am Abgrund und mimimi wir können uns nicht in Liga 2 etablieren und mimimi wir brauchen den Niederrhein Pokal. Es ist schlimm genug, dass Traditionsvereine in Deutschland den Bach runter gehen und es hat auch gute Gründe., aber ich hasse es mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Ich habe da schon relativ viel Verständnis für, wenn ein vereinsloser Trainer einen gutbezahlten Job annimmt, statt weiter arbeitslos zu seinDer EFFE hat es doch leicht, er braucht nur Namen zu nennen und der Russe macht die Schatulle auf.
Da bleibt nur die Frage ob nicht nach 5 Trainern in einem Jahr ein wenig das Mißtrauen bei vermeintlichen Kandidaten aufkommt, kann man in Uerdingen wirklich länger arbeiten als nur 2-3 Monate?!
Aber die finden 100 % irgendwelche geldgeilen Säcke denen die Berufsehre scheißegal ist!
PS:
bei t-online lese ich gerade:
"zuletzt absolvierte der frühere Kapitän des FC Bayern erfolgreich ein Management-Programm an der Akademie Deutscher Genossenschaften (ADG) in Montabaur. Führung in Bezug auf das Bankenwesen – darum ging es als Vorbereitung auf eine Zusammenarbeit mit der VR Bank Bad Salzungen Schmalkalden in Thüringen. Der Plan: Mit dem 'Firmenkunden-Kompetenzteam Fußball' gemeinsam die richtigen Entscheidungen treffen, wo eine Finanzierung oder Zwischenfinanzierung von Transfers oder beispielsweise einem Stadionumbau sinnvoll ist und wo nicht."
"Firmenkunden-Kompetenzteam Fußball der VR Bank Bad Salzungen Schmalkalden"
- bei übrigens allem persönlichen Respekt für die ADG... .
Kann man hier Wetten abschließen wie lange der neue Coach im Amt bleibt?Der in Offenbach gescheiterte Steuernagel soll die Russengang auf Kurs bringen.
Kann man hier Wetten abschließen wie lange der neue Coach im Amt bleibt?
Bei dem was da bzgl. Trainer abgeht macht es ja auch keinen Sinn mehr. Ernsthaft, der Steuernagel ist beim OFC gescheitert und soll jetzt den KFC wieder in die Spur bringen? Irgendwie fehlt mir dafür die Phantasie.Ich glaube auf den Trainerrausschmiß in Uerdingen werden keine Wetten mehr angenommen.![]()