Rheinpirat
Landesliga
Aber nur zur Zeit aber nicht am 38 Spieltag und das zählt mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktuelle Statistik zur 3. Liga (leider mit "kleinem" MSV-Bezug) - nach dem 12 Spieltag -
Das Spiel Meppen gegen Viktoria Köln steht noch aus (!), daher kann es noch zu Verschiebungen kommen...
...
Auswärtstabelle
1. Hallescher FC (13); Eintracht Braunschweig (13)
2. KFC Uerdingen (11)
3. FC Ingolstadt (10); Waldhof Mannheim (10); Viktoria Köln (10); SpVgg Unterhaching (10)
(ohne Gewähr)
Habe mir das Spiel gestern gegen Würzburg ein bißchen angeschaut und da hat mir Jena gar nicht so schlecht gefallen...Würzburg hat offensiv fast gar nichts auf die Reihe bekommen.ich glaube nicht das Uerdingen ein leichtes Spiel haben wird gegen Jena. Die kommen auch mit 2000 Fans nehme ich an, haben das Spiel in Düsseldorf ausgerufen als Jubiläumsspiel für das Europapokalfinale. Fantechnisch dürften sie damit schonmal in der Überzahl sein in Düsseldorf.
https://www.liga-drei.de/carl-zeiss-jena-fans-feiern-europapokal-finale-1980-81-nach/
Macht Sinn, nachdem Münster jedes 2.Wochenende live im Dritten Programm kommt.Schauinsland steigt nochmal bei Preussen Münster als Sponsor ein.
Über die Höhe und den Umfang steht hier erstmal nichts.
https://m.bild.de/sport/fussball/fu...n-hat-hilfe-verdient-65524780.bildMobile.html
Stimmt, Spiele von Münster und Uerdingen werden nach meiner Wahrnehmung abwechselnd an fast jedem Wochenende live im "Dritten Programm" übertragen.Macht Sinn, nachdem Münster jedes 2.Wochenende live im Dritten Programm kommt.
Stimmt, Spiele von Münster und Uerdingen werden nach meiner Wahrnehmung abwechselnd an fast jedem Wochenende live im "Dritten Programm" übertragen.
Ok, war ja auch nur meine "Wahrnehmung", habe ja dann zuviel Uerdinger Spiele auf Magenta-Sport gesehen in der Hoffnung das die verlieren.Stimmt bedingt! Münster bisher 5x Live und ist bis dato der Verein dessen Spiele am meisten übertragen wurden.
Uerdingen wurde bisher 2x gezeigt, da täuscht dich deine Wahrnehmung.
Schauinsland steigt nochmal bei Preussen Münster als Sponsor ein.
Liegt wahrscheinlich an der Nähe zu Lotte ...Münster bisher 5x Live und ist bis dato der Verein dessen Spiele am meisten übertragen wurden.
Macht bestimmt alles das Merksche KollektivDenke mal nicht das die Bewerber in der Pfalz aktuell Schlange stehen.
Mir sind Ausschnitte in der Sportschau von unseren Spielen wichtiger als Live-Übertragungen. Ja, wir können sogar froh sein, wenn möglichst wenige Heimspiele des MSV im WDR gezeigt werden. Ich schätze, jede Live-Übertragung im Fernsehen kostet uns mindestens 1000 Zuschauer, ohne dass es eine entsprechende finanzielle Kompensation der Sender geben würde. Und für Auswärtsspiele ist, soviel ich weiß, der WDR nicht verantwortlich, sondern der Heimatsender des Gastgebers. Das einzige Spiel, das gezeigt wurde, war (wenn ich mich richtig erinnere) Braunschweig gegen MSV. Wenn wir für den BR, den SWR oder den MDR nicht attraktiv genug sind, um Spiele wie das in Waldhof, in Ingolstadt, in Jena, Chemnitz oder am kommenden Wochenende in Würzburg zu zeigen, kann der WDR nichts dafür. Wer unbedingt möchte und partout nicht ins Stadion will, kann immer noch bei Magenta reinschauen. Dort kann man alle Spiele mit sehr guter Vor- und Nachberichterstattung und alles in allem wenig nervigen Kommentatoren verfolgen.Stimmt bedingt! Münster bisher 5x Live und ist bis dato der Verein dessen Spiele am meisten übertragen wurden.
Uerdingen wurde bisher 2x gezeigt, da täuscht dich deine Wahrnehmung.
Das einzige Spiel, das gezeigt wurde, war (wenn ich mich richtig erinnere) Braunschweig gegen MSV.
Wenn wir für den NDR, den BR, den SWR oder den MDR nicht attraktiv genug sind, um Spiele wie das in Waldhof, in Ingolstadt, in Jena, Chemnitz oder am kommenden Wochenende in Würzburg zu zeigen,
Echt? Okay, dann war dem NDR das Spiel Braunschweig (damals ungeschlagener Tabellenführer) gegen den MSV keine Übertragung wert. Schwach, NDR, ganz schwach!Falsch erinnert!
Heimspiel gegen Zwickau war es wenn ich mich recht erinnere.
Und das als Absteiger und Aufstiegsfavorit!Ingolstadt wurde noch gar nicht gezeigt!
Echt? Okay, dann war dem NDR das Spiel Braunschweig (damals ungeschlagener Tabellenführer) gegen den MSV keine Übertragung wert. Schwach, NDR, ganz schwach!
...
Schade.
Hätte denen eher Thomas Cook gegönnt.
Offiziell hat sich Magdeburg ja Zeit gegeben mit dem Wiederaufbau der Mannschaft.. Aber wie es intern aussieht? die Aufsteiger Waldhof und Viktoria lassen langsam nach.. Ist aber nicht überraschend..Bis zur Winterpause wird sich wohl kein Team oben absetzen.
Man gönnt es ja keinem Verein, insbesondere als MSV-Fan nicht (wenngleich es mir für große Teile des Chemnitzer Umfelds weniger leid täte). Sollte Chemnitz diese Saison jedoch aus der Wertung fallen, wie etwa Wattenscheid, so käme das den Vereinen zu Gute, die gegen Chemnitz nicht gewonnen haben.Chemnitz und der Ritt auf der Rasierklinge !
Die weitere Existenz hängt an 1,7 Mio. € !
da fällt mir einer ein zu dem es hier aber keinen Bezug gibt.. Sollte Chemnitz diese Saison jedoch aus der Wertung fallen, wie etwa Wattenscheid, so käme das den Vereinen zu Gute, die gegen Chemnitz nicht gewonnen haben.
Nicht persönlich nehmen, aber ich denke ein bisken mehr Respekt vor jedem Gegner auch wenn es in dem Fall die ungeliebten Ördinger sind wäre angebracht.
Die haben gerade nen positiven Lauf. Ob das jetzt alleine an Effenberg liegt bezweifle ich mal. Aber Vorsicht ist geboten...
Leider habe ich genau "das" befürchtet. Die Russengang wird irgendwann die Kurve kriegen und wenn es der 7.te Trainer oder der X.te neue Spieler sein wird, der die Wende bewirkt. Denn Kohle scheint ja genügend und im Überfluss vorhanden zu sein.
Schön abwarten...Effe legt die Hand auf und schon werden die „Knallergegner“ 1860 und Jena geschlagen? Die Bewährungsproben folgen erst noch!Leider habe ich genau "das" befürchtet. Die Russengang wird irgendwann die Kurve kriegen und wenn es der 7.te Trainer oder der X.te neue Spieler sein wird, der die Wende bewirkt. Denn Kohle scheint ja genügend und im Überfluss vorhanden zu sein.
Klar.Schön abwarten...Effe legt die Hand auf und schon werden die „Knallergegner“ 1860 und Jena geschlagen? Die Bewährungsproben folgen erst noch!