Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts Neues!
Immer der gleiche Mist auswärts und die blöde Einstellung wieder nach einer Führung. Mit diesem Kader müssten wir eigentlich auf dem ersten Platz stehen...aber nein![]()
Die vielen Unentschieden kann man zweideutig interpretieren:
A) Es ist ungemein schwierig gegen Duisburg zu gewinnen.
B) Duisburg hat die Hosen voll und riskiert NICHTS.
Nach dem heutigen Spiel tendiere ich leider zu B)![]()
ach wat..glück hamwa...bin froh dat überhaupt n punkt bei dem grottenkick rüberwächst
aber mal so gesehen wenn es so weiter geht sind wir trotzdem immer noch vorne![]()
wat für nen Grottenkick...![]()
Das war viel zu wenig.
Was solls,,jetzt muss Haching dranglauben![]()
Ja Haching wird wohl dran glauben müssen, aber unsere Mannschaft muss jetzt auch auswärts mal die Hosen anziehen, wieder 2 Punkte verschenkt, das geht auch nur solange gut wie die anderen Mannschaften ebenfalls patzen. Ich hoffe die Bude wird einigermassen gut gefüllt sein wenn wir nächste Woche dieses wichtige Spiel bestreiten und einen guten Start in die Rückrunde hinlegen.
Auf gehts Zebras kämpfen und Siegen (...hätte man auch heute schon mit anfangen können)
mal echte klasse (wie in köln) und dann wieder absoluter mist wie heute,
uns fehlt einfach die beständigkeit.
immer wieder machen wir die anderen durch unsere eigenen unzulänglichkeiten stark.
siehe heute !!![]()
Eigentlich hätte man es sich sparen können das Spiel auf Arena anzusehen, denn so läuft es eigentlich immer wenn der MSV gegen fussballerisch limitierte Gegner spielt, um es mal vorsichtig auszudrücken!
![]()
wenn der MSV nicht aufsteigt ist man es selbst Schuld mit dieser Unentschiedenspielerrei
ich fürchte allzu voll dürfte es net werden.....schwacher gegner....ev. schlechtes wetter....das spiel heute.....man kennt doch unseren schönwetterfans oder?![]()
Nun ich glaube nicht, dass der MSV freiwillig unentschieden spieltVielmehr stellt sich die Frage, was denn nun fehlt, um den Sack nach einem 1:0 zu zumachen
![]()
Ich glaube was fehlt ist einfach der nötige Druck. Der MSV steht auf Platz 3 und Unentschieden reichen halt aus (bisher) um diesen nicht aus den Augen zu verlieren. Wenn der MSV 7. oder 8. wäre, dann würden sie eher zeigen, was sie können.
Aber so reicht es ja...
Das kann man sich jetzt so zurecht legen wie man willWären wir 7. hieße es, "ja wenn wir schon auf einem Aufstiegsplatz stünden, könnte die Mannschaft viel befreiter/entkrampfter aufspielen"
![]()
![]()
Schönwetterfans? Mal eine andere Frage, wann spielt dieser angebliche Superkader mal wie ein Aufstiegskandidat der sein Eintrittsgeld auch verdient hat!
Nun ich glaube nicht, dass der MSV freiwillig unentschieden spieltVielmehr stellt sich die Frage, was denn nun fehlt, um den Sack nach einem 1:0 zu zumachen
![]()
typisch Duisburger Luschenfussball...man gewöhnt sich langsam dran. Nächstes Jahr gehts weiter in Liga 2, 100%ig