Alles nach dem Spiel in Koblenz

War doch mal wieder typisch, dass der Sack nach der Führung nicht zugemacht wurde.

Bitte jetzt nichts mehr schön reden!

Nichts Neues!
Immer der gleiche Mist auswärts und die blöde Einstellung wieder nach einer Führung. Mit diesem Kader müssten wir eigentlich auf dem ersten Platz stehen...aber nein :rolleyes:

Nichts Neues!
Immer der gleiche Mist auswärts und die blöde Einstellung wieder nach einer Führung. Mit diesem Kader müssten wir eigentlich auf dem ersten Platz stehen...aber nein :rolleyes:

japp, sollte eigentlich so sein
aber mit sovielen unentschieden funzt das net
naja
freuen wir uns mal auf hachingen
immerhin hat hinter uns auch alles gepatzt

Hätte mehr erwartet, aber ist jetzt keine Katastrophe....müssen halt unsere Heimspiele gewinnen!!!
Dann reicht auch Auswärts ein Punkt.
Aber eine Chance pro Spiel ist schon recht wenig!

Weiß nicht was ich sdagen soll, jetzt kannste die gegener bischen auf abstand halten und dann wider sowas. Wenn lautern wieder vorbei ist dann wird wieder gas gegeben. Warum nicht öfters?

Also so langsam verstehe ich es auch nicht mehr. Glückliche 1:0 Führung und dann kollektiver Tiefschlaf bzw. betteln um den Ausgleich. Was ein Glück das die direkten Konkurrenten um Platz 3 auch nicht besser waren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal träume ich von den Jahren, als der MSV noch Konter spielen konnte...

Ich kapiere das nicht - seit 5-6 Jahren hat es kein Trainer geschafft mal effektives Konterspiel einzustudieren - trotz schneller Spieler wie Idrissou, Daun & co.

Ansonsten ein laaaangweiliges Spiel das wohl nicht zufällig nur Tore durch Standards brachte

die hinter uns lassen punkte liegen und wir sind zu doof dieses zu nutzen wie jedesmal!könnte 4 punkte vorsprung haben auf lautern.....unglaublich!solangsam müssen die mal was an der einstellung ändern,swnen man aufsteigen will kan man sich nicht auf einem 1:0 ausruhen sondern muss ein 2 und 3:0 nachlegen,naja was solls,aufregen bringt auch nix!gruß an die hachinger:ihr tut mir jetzt schon leid!:huhu:

katastrophal

Das schlimme an der Sache ist, unsere Mannschaft hat keine ahnung und die anderen sind auch nicht besser

Bis auf Lavric , der mittelmässig gespielt hat, und koch , der nicht viel zu tun hatte,kann man dem Rest komplett die Note 5 geben.

Die vielen Unentschieden kann man zweideutig interpretieren:
A) Es ist ungemein schwierig gegen Duisburg zu gewinnen.
B) Duisburg hat die Hosen voll und riskiert NICHTS.

Nach dem heutigen Spiel tendiere ich leider zu B) :(

Ganz Objektiv betrachtet hat Duisburg schon die stärke Truppe, soviel kann man glaub ich behaupten. Dann führen wir auch noch mit 1:0 bei Koblenz, und es sprichts nichts gegen ein Sieg dagegen. Oder?
-> Und JETZT tritt meine These mit der Hosenschei*ermentalität ein.

Kann man aber sehen wie man will ;)

JA...typisches Auswärtsspiel!

Duisburg, ist 2/3 der Partie die Mannschaft mit mehr Spielanteilen, hat bis zu 70% ballbesitz und nutz diesen Vorteil nicht. Wir haben die besseren EInzelspieler und müssen bei diesem Ballbesitz die Abwehr ausspielen.
Bester SPieler laut statistik war Weber, muss recht auffällig gewesen sein....
Leider unterm Strich viel zu wenig und für mich ein Fehlstart. Zu hause wird es sicherlich besser sein, jedoch für einen Aufstieg sollte man auch auswärts gewinnen.

au au au, dicke chance, kleines Polster zu schaffen, aber nein , vor und nach dem 1:0 relativ langweiliges Gekicke ohne Killerinstinkt !
gut, dass Kölle, 1860,Aue und Lautern auch nicht gewonnen haben!
Jetzt muss Unterhaching geputzt werden und dann schauen wir mal weiter!
auf gehts, nix wildes passiert an dem Spieltag, immer nach vorne schauen:zustimm:

Schade, heute hätte ein wichtiger Schritt gemacht werden können.
Ich versteh nciht, warum wir das Spiel meistens verflachen lassen wenn wir führen.
Na ja, is ja nix passiert...nächste woche dann Unterhaching...

schade, aber egal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war viel zu wenig.

Was solls,,jetzt muss Haching dranglauben:(

Ja Haching wird wohl dran glauben müssen, aber unsere Mannschaft muss jetzt auch auswärts mal die Hosen anziehen, wieder 2 Punkte verschenkt, das geht auch nur solange gut wie die anderen Mannschaften ebenfalls patzen. Ich hoffe die Bude wird einigermassen gut gefüllt sein wenn wir nächste Woche dieses wichtige Spiel bestreiten und einen guten Start in die Rückrunde hinlegen.

Auf gehts Zebras kämpfen und Siegen (...hätte man auch heute schon mit anfangen können)

-

katastrophale leistung des msv...mir hat es schon gar kein spaß mehr gemacht zuzuhören (radio), wie desöfteren...

und so eine manschaft will nächstes jahr in der vl. 1 liga punkten? gegen wen? mal abgesehen von bremen,:kacke:,bayern wo es sowieso nix zu holen gibt...selbst gegen hannover verlieren wir ja,,,so will ich den msv nicht in der 1 liga sehen..........bei den auswärtsleistungen kan man auch nichts schönreden, gar nix

Ja Haching wird wohl dran glauben müssen, aber unsere Mannschaft muss jetzt auch auswärts mal die Hosen anziehen, wieder 2 Punkte verschenkt, das geht auch nur solange gut wie die anderen Mannschaften ebenfalls patzen. Ich hoffe die Bude wird einigermassen gut gefüllt sein wenn wir nächste Woche dieses wichtige Spiel bestreiten und einen guten Start in die Rückrunde hinlegen.

Auf gehts Zebras kämpfen und Siegen (...hätte man auch heute schon mit anfangen können)

ich fürchte allzu voll dürfte es net werden.....schwacher gegner....ev. schlechtes wetter....das spiel heute.....man kennt doch unseren schönwetterfans oder? ;)

mal echte klasse (wie in köln) und dann wieder absoluter mist wie heute,
uns fehlt einfach die beständigkeit.
immer wieder machen wir die anderen durch unsere eigenen unzulänglichkeiten stark.
siehe heute !!:mecker:

Yep, die Beständigkeit fehlt komplett. Zahlenmäßig wenig überzeugenden Siegen stehen eine Menge von Unentschieden gegenüber, die nur deshalb weiterhelfen, weil der Rest der Konkurenz noch dümmer ist als wir...

Eigentlich hätte man es sich sparen können das Spiel auf Arena anzusehen, denn so läuft es eigentlich immer wenn der MSV gegen fussballerisch limitierte Gegner spielt, um es mal vorsichtig auszudrücken!
;)
wenn der MSV nicht aufsteigt ist man es selbst Schuld mit dieser Unentschiedenspielerrei

Eigentlich hätte man es sich sparen können das Spiel auf Arena anzusehen, denn so läuft es eigentlich immer wenn der MSV gegen fussballerisch limitierte Gegner spielt, um es mal vorsichtig auszudrücken!
;)
wenn der MSV nicht aufsteigt ist man es selbst Schuld mit dieser Unentschiedenspielerrei

Nun ich glaube nicht, dass der MSV freiwillig unentschieden spielt ;) Vielmehr stellt sich die Frage, was denn nun fehlt, um den Sack nach einem 1:0 zu zumachen :)

Schönwetterfans? Mal eine andere Frage, wann spielt dieser angebliche Superkader mal wie ein Aufstiegskandidat der sein Eintrittsgeld auch verdient hat!

ich fürchte allzu voll dürfte es net werden.....schwacher gegner....ev. schlechtes wetter....das spiel heute.....man kennt doch unseren schönwetterfans oder? ;)

Nun ich glaube nicht, dass der MSV freiwillig unentschieden spielt ;) Vielmehr stellt sich die Frage, was denn nun fehlt, um den Sack nach einem 1:0 zu zumachen :)

Ich glaube was fehlt ist einfach der nötige Druck. Der MSV steht auf Platz 3 und Unentschieden reichen halt aus (bisher) um diesen nicht aus den Augen zu verlieren. Wenn der MSV 7. oder 8. wäre, dann würden sie eher zeigen, was sie können.

Aber so reicht es ja...

Ich glaube was fehlt ist einfach der nötige Druck. Der MSV steht auf Platz 3 und Unentschieden reichen halt aus (bisher) um diesen nicht aus den Augen zu verlieren. Wenn der MSV 7. oder 8. wäre, dann würden sie eher zeigen, was sie können.

Aber so reicht es ja...

Das kann man sich jetzt so zurecht legen wie man will ;) Wären wir 7. hieße es, "ja wenn wir schon auf einem Aufstiegsplatz stünden, könnte die Mannschaft viel befreiter/entkrampfter aufspielen" ;) :zustimm:

Unsere Taktik ist doch leicht vorhersehbar...wir bemühen uns sichtlich um ein frühes Tor und wenn wir eins schießen, dann ziehen wir uns zurück!
Unsere Gegner können sich doch anfangs alle hinten reinstellen, bis wir ein Tor machen. Dann geht uns die Puste aus und die lochen bei uns ein, weil wir nicht die Kraft zum Ende hin haben, um dem Offensivdruck standzuhalten

Naja, irgendwie minimalistisch. Ohne das Gegentor wären wir der Gewinner des Spieltags geworden...aber wie schon gesagt, die anderen sind auch nicht besser (obwohl man sich nicht an anderen orientieren sollte).

Aber sehen wir es mal optimistisch: So bleibt die Spielzeit wenigstens spannend.:eek:

Man Man Man warum schafft es der MSV nicht ein zweites Tor direkt nach der führung nachzulegen.
Hätten die ein zweites geschossen wäre das spiel durch gewesen.
Aber nein es läuft wie immer,nach der führung erstmal schön zurück ziehen,
ich hoffe mal das dafür haching nächste woche bluten muss.

Wo sind die Konter

Ich verstehe es nicht, wieso es nicht möglich ist mal nen anständigen Kontor zu fahren??? Besonders eine Szene, Grillic bekommt den langen Ball auf rechts, anstatt 1 gegen 1 zu gehen auf rechts , stopt er ab und spielt wieder hinten rum????

klar der Platz sah mist aus, aber die Qualität des kaders sollte es doch möglich machen einfache gradliniege kontor zu spielen!

alle waren heute irgendwie schlecht, außer lavric, stark verbessert, fast keinen 2kampf verloren und die meisten bälle behauptet, respekt!!!!

Wenn man die heutige Leistung beider Mannschaften bewertet, so bin ich mit dem Punkt zufrieden. Erstes Spiel nach der Winterpause und dann noch auswärts, da haben andere auch schon mal verloren. Mund abputzen und gegen Haching den Dreier holen.;)

Durch das Spiel wurden die Gegner in Sicherheit gewiegt.... Kommenden Sonntag geht es ab ... Da treiben wir die Hachinger 4:0 aus der Arena .... und von da an nur noch Siege ... wir schaffen noch 45 Punkte ... ups halt das waren andere :D :D :D

Vor allem wäre mal sehr hilfreich keine unnötigen gegentreffer Treffer durch standards zu kassieren.Gerade bei eckstößen agiert die abwehr um und mit Schorsch meist wie ein unbeholfener hühnerhaufen.
Vor allem wenn man weiss das eine mannschaft wie Koblenz bei standards sehr gefährlich ist,sollte man doch eigentlich gewarnt sein.

Kann doch nicht so schwer sein da mal n bischen sicherheit reinzubekommen.Man muss ja mittlerweile schon bei jedem eckstoss des gegners angst haben.:(

typisch Duisburger Luschenfussball...man gewöhnt sich langsam dran. Nächstes Jahr gehts weiter in Liga 2, 100%ig

Kann sein. Muss aber nicht das schlechteste sein. Mir fehlt im Moment die Vorstellungskraft, wie diese Truppe selbst mit Verstärkungen in Liga 1 bestehen sollte.

Dann lieber Derbys gegen Öln, F95 Klappdach und Bochum

Zurück
Oben