DeanMcQueen
Landesliga
Beim Testkick heute sitzen ein Williams und Larraz auf der Bank, kann mich jemand aufklären um wen es sich bei den Beiden handelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A Jugend . Larraz ist bis Amerikaner und auf aussen Zuhause Williams n guter Innenverteidiger.Beim Testkick heute sitzen ein Williams und Larraz auf der Bank, kann mich jemand aufklären um wen es sich bei den Beiden handelt?
In pias Fall war das eher sein etwas seltsamer Opa der wohl meinte das torsten nicht auf ihn setzten will und deswegen auch nicht wollte das er bei den profis spielt .Die Frage ist dann doch, wie man das verhindern will bzw kann.
Der Verein hat nur die Möglichkeit, dem Spieler einen Vertrag für die Profis vorzulegen. Diesen kann der Spieler dann unterschreiben. Natürlich kann man dann auch noch nach verhandeln, bevor man unterschreibt. Wenn der Spieler aber trotz aller Verhandlungen nicht unterschreiben will, warum auch immer, kann man ihn nur sehr schwer zwingen. Es gibt da ja auch noch Berater, die in den meisten Fällen mit am Tisch sitzen. Und die wollen auch möglichst schnell möglichst viel Geld mit dem Spieler verdienen. Und wenn dieser Berater dem Spieler utopische Sachen erzählt, die der Spieler nur zu gerne glaubt, dann hat man als Verein wie unser MSV nur sehr wenig Chancen, einen gut veranlagten (Jugend)Spieler zu halten.
So war es ja wohl auch bei Pia. Der Verein hat signalisiert, ihn zum Profi zu machen. Und Pia soll auch mit dem MSV verhandelt haben, während mit Gladbach schon alles klar gewesen sein soll.
Na ja, wenn Norbert Elgert ihn schon offiziell als Juwel bezeichnet, sind seine Tage hier wohl schon gezählt. Da muss man schon Perspektiven aufzeigen um dagegen anstinken zu können.Hauptsache das Ganze endet bei Ghindovean nicht wie bei Pia.
Aber vielleicht hat Compper ja noch nen paar Kumpels, die hier spielen wollen.![]()
Nochmals und dann zum letzten Mal eine Anmerkung zu Pia:
Der Junge hatte ein gutes Angebot von uns und ist gewechselt. Gespielt hat er in der Regionalliga 2 mal für ein paar Minuten und bei uns eine Liga höher?
Und man stelle sich vor, er hätte bei uns verlängert und unser Budget hätte nicht für unseren holländischen Mittelstürmer gelangt und unser Sturm hätte aus Pia und Slisco bestanden.
Also ich bin nicht unglücklich das es so gekommen ist.
A Jugend . Larraz ist bis Amerikaner und auf aussen Zuhause Williams n guter Innenverteidiger.
Magst Du das bitte näher erklären ? Du scheinst ja da Jugend Insider Wissen zu haben.. Verantwortlich hierfür ist ein gewisser Herr, der sich seit Jahrzehnten Leiter des NLZ nennen darf.
Magst Du das bitte näher erklären ? Du scheinst ja da Jugend Insider Wissen zu haben.
Man darf dieses jahr eine sache nicht vergessen die u19 ist bis auf paar Leute komplett neu da viele von letztes jahr einfach aus dem u19 Jahr raus sind . Man hat 7 aus der eigenen u17 hoch genommen 3-4 die noch da sind Rest ist ganz neu . Die u19 spielt immer gegen den Abstieg das sollte klar sein . Das die letzte u19 so gut war liegt einfach nur daran das die eingespielt war .Wobei ich hier anmerken muss, dass ich Gembalies um einiges stärker finde als Williams. Generell finde ich, dass unsere U19 diese Saison deutlich schlechter ist als letzte Saison. Verantwortlich hierfür ist ein gewisser Herr, der sich seit Jahrzehnten Leiter des NLZ nennen darf.
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread: Ich muss nochmal die Arbeit von Torsten, Ivo und Chris Schmoldt loben, was wir in dieser Saison abfeiern dürfen ist wirklich Wahnsinn.
Wir müssen diese Saison erst einmal konstant durchspielen aber grundsätzlich bleibt zu erwähnen, dass der älteste Spieler im Team heute ein Tim Albutat mit 27 Jahre war.
Das ist ein absolut geiles Team, der Aufstieg wird langsam zur Pflicht. Dieses Team darf nicht auseinander brechen und muss gehalten werden. Zu was das führen kann, sieht man aktuell in Bielefeld. Da ist konstant etwas zusammengewachsen, man konnte Spieler wie Fabian Klos und Voglsammer halten - einen Yabo zurückholen. Ich glaube wenn wir dieses Team langfristig halten können und punktuell verstärken - ist das eine fantastische Ausgangslage. In Endeffekt können wir stand HEUTE nach diesen harten Sommer in eine rosige Zukunft blicken. Zumindest hoffen und träumen. Davon habe ich im Sommer nicht zu träumen gewagt, von daher bleib ich auf den Teppich bin aber für diesen Moment sehr dankbar!
Apropos heutiger Gegner Viktoria Köln: Vor der Saison wurde beim MSV über Hamza Saghiri gesprochen, der wohl auch fast bei Paderborn unterschrieben hat. (Für Paderborn nur interessant bei 2.Liga-Verbleib, am Ende gab es den Aufstieg) Vertrag läuft 2020 aus. Entweder ist da Paderborn wieder zur Stelle oder er könnte tatsächlich (nochmal) Thema werden. Hier sind wir aber eigentlich mit Ben Balla, Jansen, Albutat, Boeder (ursprünglich für die Position verpflichtet), Krempicki/off. Part, Daschner/off. Part, sehr gut aufgestellt. Naja, auch dieser Gedanke zeigt eine brutal starke Transferphilosophie. Top MSV!
Johannes Dörfler, ausgebildet in Meiderich, soll von Paderborn verliehen werden. Starker Flügelspieler
Denke er meint Rolf FeltscherR.F. ? ? ?
Weiß nur nicht wieso du dabei ein "dummes Gefühl" hast, er wäre sicherlich keine Verschlechterung.
Weiß nur nicht wieso du dabei ein "dummes Gefühl" hast, er wäre sicherlich keine Verschlechterung.kann mir rein finanziell den Wechsel aber nicht vorstellen, zumal er ablösefrei sicherlich auch in der 2.Liga oder irgendwo anders unterkommen könnte. Außer er hat natürlich so sehr Bock auf Duisburg!
![]()
Gut, da sind wir uns ja einigIch würde Ihn gerne wieder an der Wedau begrüssen
Ich würde Ihn gerne wieder an der Wedau begrüssen.
Er soll wohl den Wunsch geäussert haben wieder im Zebradress zu Spielen.
Naja er hat gesagt, dass er sich vorstellen kann nach dem Amerika Abenteuer wieder in Duisburg zu spielen. Aber sein Vertrag läuft noch bis zum 31.12 2020.
Quelle: https://www.dailynews.com/2019/11/21/galaxy-announces-roster-decisions-for-next-season/amp/The Galaxy announced Thursday it has exercised contract options for the 2020 season for [...] defender Rolf Feltscher
Übersetzt oder was meinst du?Das heißt?
Also das heißt nichts.Übersetzt oder was meinst du?
LA Galaxy hat die Option für Feltscher gezogen, sodass er ein weiteres Jahr (bis 31.12.20) an den Verein gebunden ist.
Es wird hier doch seit Wochen immer wieder der Name Rolf Feltscher in den Raum geworfen und über eine Verpflichtung in der Winterpause spekuliert und nun wurde sein Vertrag bei LA Galaxy bis Ende 2020 verlängert.Also das heißt nichts.![]()
Es wird hier doch seit Wochen immer wieder der Name Rolf Feltscher in den Raum geworfen und über eine Verpflichtung in der Winterpause spekuliert und nun wurde sein Vertrag bei LA Galaxy bis Ende 2020 verlängert.
Also heißt das, dass es sich erledigt hat![]()
GenauDas heißt nur, dass wir jetzt Ablöse zahlen müssen. Aber für uns bestimmt machbar.![]()
Aber ich gehe grundsätzlich garnicht von einem Transfer im Winter aus.
Wurde am Wochenende vom Trainer angedeutet das was passieren könnte in der Winterpause. Er sprach da vom fehlenden Mosaikstein der kommen könnte. Da auch Compper im TV dieses andeutete darf man davon ausgehen das da jemand im Anflug ist.
Hab immer noch Bedenken, dass wir durch Ausfall oder Verletzung eines der vier Offensiven den Aufstieg verspielen könnten. Wird schwierig da jemanden zu holen, der sich auf dir bank setzt und gleichzeitig obere Drittliga Qualität mitbringt, aber sollte man sich gegen einen Defensivtransfer entscheiden würde ich gerne im Angriff noch jemanden holen. Sliskovic und karweina bringen uns kaum weiter.