Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was genau hat die Mannschaft denn da "verschenkt"?Wir sind Tabellenführer und spielen Zuhause. Warum verschenken wir wieder die erste Hälfte???
Besser in Zwickau fehlen als gegen Mannheim.![]()
Festhalten muss man aber schon das unserer eigenen (,heute 9 ) Ecken unglaublich ungefährlich sind Stoppel haut die Ecken in die Mitte ohne jegliche Abwechslung. Gefällt mir nicht und ist null gefährlich. Da geht mehr. Trainerteam , bitte reagieren ! ! !
2 Punkte gegen einen direkten Konkurrenten um den Aufstieg liegen gelassen. Wobei Braunschweig, so wie die heute gespielt haben, eigentlich nichts mit dem Aufstieg zu tun haben werden...
Wäre mehr drin gewesen.
Gut, dass VV wieder gesund ist und hoffentlich bis zum Ende der Saison nicht mehr ausfällt.
Ist beides verboten und kostet Geld.. Wird Zeit das mal ein Selbstreinigungsprozess bei uns einsetzt.Wer Pyrotechnik kritisiert, sollte allerdings auch entschieden gegen Feuerzeugwerfer vorgehen...
...Da war Ben Balla einfach nicht clever. Eine Minute vor der Halbzeit und in
der Position darf er sich nicht so ein unnnötiges Foul leisten...
Schlechte Ballannahme und dummes Foul von einem (von mir) sehr gescbätzten Spieler. War dumm, aber das passiert!Bei aller Wertschätzung...wenn ein 6er über 40m vor dem Tor nicht mehr in einen Zweikampf mit Ballgewinnchance gehen kann müssen wir unseren aggressiven und laufintensiven Spielansatz grundsätzlich überdenken. Ich denke wir sollten hauptsächlich auf die Verteidigung des Freistoßes achten, wenn wir zukünftig blöde Rückstände gegen tief stehende Gegner vermeiden wollen.
PK nach dem Spiel
Ganz wichtig: Schützt endlich unseren Stoppelkamp! Der bekommt ständig auf die Socken, und die Konsequenz ist Gelb für Meckern statt Freistoß. Schiedsrichterleistungen gegen uns bleiben auf einem ganz, ganz miserablen Niveau.
. Dem Schiedsrichter ist heute wirklich nichts anzukreiden, hat eine solide Partie geleitet...konsequent in der Handhabung der berechtigten gelben Karten
Ich denke das Du diese Meinung exclusiv für dich hast.
Schiri Alt heisst nicht nur so, der sah auch über 90 Minuten so aus.
Hat sich von den Braunschweigern zum Hansel machen lassen.
Hätte mal bei der elendigen Zeitschinderei richtig durchgreifen sollen.
Eine Pfeife der übelsten Sorte!