2000 Euro Geldstrafe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ist es ja wieder....das allgeine vorurteil das durch vorgehaltenen schal oder weggehen der giftige rauch wech iss.....leider besteht das ganze aus feinem staub...sonst könntest du durch den schal auch net atmen.....es ist genau wie bei anderen raucharten....es ist nicht nur das giftig was man farblich erkennen kann oder riecht.....
Sach mal, ganz ehrlich? Was zauberst du dir da eigentlich immer zusammen?
Hat das irgendwo jemand geschrieben?

Manche kommen gut drauf klar, halten sich n Schal vor die Nase und gut ist. Andere sind empfindlicher, die sollten aber schon so viel Verstand besitzen zu wissen, dass so etwas passieren KANN. Man stellt sich dann einfach nicht mitten in den Mob und achtet einfach darauf, wann man etwas bemerkt.

Jaaaaa, perfekte Vorlage:ausheck::D

Ich würd mich fragen, was ich in meiner Erziehung falsch gemacht habe, dass ich entweder meinen Sohn allein ins Stadion schicke, oder (wenn er alt genug ist) er sich in die direkte Gefahrenzone begibt.
Komm mir jetzt nicht mit vollem Block, es gibt immer eine Möglichkeit, sich zu schützen![/QUO]

ok....dann macht weiter....hab jetzt auch leider keine zeit mehr für die diskusion. sucht euch einfach noch ein paar argumente, spendet von mir aus an china für bessere pyrotechnik....nur für mich isset einfach net in Ordnung. vll seht ihr das mal ein, irgendwann kommt einem die erkenntnis das nicht alles toll is was man macht, meine hoffnung stirbt zuletzt. und jetzt könnt ihr weiter auf mir rumhacken, mir solls egal sein.

Sach mal, ganz ehrlich? Was zauberst du dir da eigentlich immer zusammen?
Hat das irgendwo jemand geschrieben?

Manche kommen gut drauf klar, halten sich n Schal vor die Nase und gut ist. Andere sind empfindlicher, die sollten aber schon so viel Verstand besitzen zu wissen, dass so etwas passieren KANN. Man stellt sich dann einfach nicht mitten in den Mob und achtet einfach darauf, wann man etwas bemerkt.

LESEN!

es stand dort....Schützen kann man sich immer.......was soll das bedeutena außer schal???? wir können ja demnächst alle wie wild im kreis dem drehenden wind entlaufen......man muss dafür net im mob stehen!

@oldschool: wieso kann der dfb das nicht aufheben? die sind doch so stolz auf ihr hausrecht, dann können die die vereine doch dazu zwingen sowas zu dulden

Die Vereine werden aus versicherungs- und haftungsrechtlichen Gründen so etwas niemals erlauben wollen/können. Mensch, ich find das doch auch schade und wünsche mir die alten "italienischen Nächte" an der Wedau zurück. Aber so ist nunmal die Rechtslage. Der einzige Ausweg wäre vielleicht das kontrollierte Abbrennen von Pyro, wie wir das in Mainz und auch schon mal in DU hatten.

LESEN!

es stand dort....Schützen kann man sich immer.......was soll das bedeutena außer schal????
Vielleicht ich vom "Rauchkern" entfernen?:rolleyes:

wir können ja demnächst alle wie wild im kreis dem drehenden wind entlaufen.....
Du legst hier ein Fachwissen an den Tag, unglaublich. Natürlich gibt es Windverwirbelungen, die gerade mit einem Dach entstehen. Aber hast du es schon mal erlebt, dass die Rauchschwaden dich "verfolgen"? Von der Richtung her zieht's immer in eine Richtung....es sei denn es ist windstill, aber auch dann hat sich die Diskussion erübrigt...

Oh Jott oh Joooooooooott :rolleyes:

Wir Duisburger sind schon n paar Asis... Da Rauch, da n Schalklau und da mal ne Hauerei. Ich bin dafür, den MSV aussem Profifußball zu verbannen. Wir sind eine Gefahr für die Allgemeinheit :o

Mir kommt's manchmal so vor, als wären hier Leute, die jetzt 4-5 Mal bei nem Fußballspiel waren, und zum ersten Mal mit solchen Dingen konfrontiert werden.

Was mich allerdings immer wieder wundert: Wenn man sich die Videos anguckt, wo die Nebelschwaden durch den Block ziehen, dass so ziemlich alle "HURRA HURRA DER MSV IST DA!" schreien. Geschätzte 4 Milliarden Handys und Digicams zeigen in die Richting, wo der Nebel am dichtesten ist....aber keiner hat was gesehen (also könn' se wieder gehen) :rolleyes:

Sprecht euch doch mal ab, und räumt beim nächsten Mal auf. Geschlossen hingehen zu den Zündern, festhalten und dem Ordnungsdienst oder den Bullen übergeben. Macht euch mal nützlich, anstatt jedesmal zu weinen wie kleine Mädchen :rolleyes:

ja genau....gestern war mein 4. spiel :huhu:
mein gott....oder bist du das etwa??????
ich verneige mich vor so viel stadionerfahrung :lol:

Du legst hier ein Fachwissen an den Tag, unglaublich. Natürlich gibt es Windverwirbelungen, die gerade mit einem Dach entstehen. Aber hast du es schon mal erlebt, dass die Rauchschwaden dich "verfolgen"? Von der Richtung her zieht's immer in eine Richtung....es sei denn es ist windstill, aber auch dann hat sich die Diskussion erübrigt...

hast nicht gelesen.

richtig und zum beispiel gibt es fotos und videos vom spiel in essen, wo der rauch na oben und dann aufs feld ging. und es sehr unwahrscheinlich ist das so einer eine rauchgas vergiftung bekommt ausser der torwart. es sei den man will den grossen machen und rennt zur rauchvernebelung und will sich da fotografieren lassen!

Mir fehlt immer noch die Antwort von Danny aus dem anderen Thread, in dem mir dargelegt werden soll, warum selbsternannte MSV-Fans dem Verein vorsätzlich Schaden zufügen. Soviel zum Thema mangelnde Argumente. Aber vielleicht kannst Du mir ja die Erklärung liefern.
Früher wurde dem Verein kein Schaden zugefügt.
Nur heutzutage, weil irgendjmd, der keine Ahnung der Sache hat, sinnfreie Regeln aufgestellt hat, oder einfach, weil wir in Deutschland mit den tollen Vorschriften/Gesetzen leben.......

Heutzutage wird über alles rumgeheult, was früher alle geil fanden. Wieso dieser Wandel????

Nur heutzutage, weil irgendjmd, der keine Ahnung der Sache hat, sinnfreie Regeln aufgestellt hat, oder einfach, weil wir in Deutschland mit den tollen Vorschriften/Gesetzen leben.......

Heutzutage wird über alles rumgeheult, was früher alle geil fanden. Wieso dieser Wandel????

Das ist nicht das Thema. Das Thema ist, daß es nunmal verboten ist und dass es dem Verein Schaden zufügt. Und da warte ich nach wie vor auf irgendeine Begründung, warum sich jemand Fan des MSV nennt und trotzdem vorsätzlich dem MSV schadet.

Wollte mich ja eigentlich nicht einmischen, aber "weil es früher anders war" ist doch keine Antwort auf diese Frage:

Hausmeister schrieb:
Mir fehlt immer noch die Antwort von Danny aus dem anderen Thread, in dem mir dargelegt werden soll, warum selbsternannte MSV-Fans dem Verein vorsätzlich Schaden zufügen. Soviel zum Thema mangelnde Argumente. Aber vielleicht kannst Du mir ja die Erklärung liefern.

Das wirst doch auch du zugeben müssen, wenn du noch mal drüber nachdenkst, oder?

weil es die stimmung in der kurve erhöht und so noch ein bißchen mehr aus jeden rausgekitzelt wird. in hannoi ging es zum schluss richtig geil ab auch weil gezündet wurde??

Das ist nicht das Thema. Das Thema ist, daß es nunmal verboten ist und dass es dem Verein Schaden zufügt. Und da warte ich nach wie vor auf irgendeine Begründung, warum sich jemand Fan des MSV nennt und trotzdem vorsätzlich dem MSV schadet.
Ja, hab ich doch geschrieben! Klar ist es verboten, aber warum auf einmal? Weil irgendjemand das sagt? Muss man das dann alles so hinnehmen? Es gibt nen schönes Zitat von Brecht, was es nicht ganz trifft, aber die Grundaussage stimmt schon....

2. lege ich meinen Teil zur "Schuldverbüßung" bei

weil es die stimmung in der kurve erhöht und so noch ein bißchen mehr aus jeden rausgekitzelt wird. in hannoi ging es zum schluss richtig geil ab auch weil gezündet wurde??

Das erhöht die Stimmung bei Einzelnen.
Gegen Leverkusen ging es wesentlich geiler ab ohne das gezündelt wurde.

Hat sich eig schon ma der Hellmich oder der Rudi oder nen Spieler dazu geäußert von wegen "Das SCHADET dem MSV"??? :eek: :rolleyes:

Ja gut da muss man sagen das es richtig ist das man das nicht machen darf/soll!
Weil wir eben alle MSV Anhänger sind und die 2000 ökken könnten wa wo anders reinstecken!

Nur wo ich mich auch wieder dran Errinern kann war irgentein spiel letztes Jahr wo auf einmal hinter uns so 4 Kerle so Minirauchpatronen angemacht haben aber vorher noch Rassistische äuserungen gemacht haben! Also ich sach mal sehr aggresiv die jungs!
Soll ich dann zu dem sagen Ey hör auf mit der ********? damit ich dann eine auffe fresse bekomme dafür das ich den msv Schützen will?
Ich meine wenn ich mit 20 man da wäre, klar, dann würden wa was sagen, aber ob man das dann wieder sagen will das man damit aufhören soll ist auch wieder fraglich! Aber für den msv würde ich das machen!

Das erhöht die Stimmung bei Einzelnen.
Gegen Leverkusen ging es wesentlich geiler ab ohne das gezündelt wurde.

ich finde man kann die spiele nich vergleichen. 1 heimspiel, 2. haben wir geführt, 3. haben die jungs guten fußball gezeigt

und die einzelnen sind aber mal locker 25% des blocks wenn nicht noch mehr

ich finde man kann die spiele nich vergleichen. 1 heimspiel, 2. haben wir geführt, 3. haben die jungs guten fußball gezeigt

und die einzelnen sind aber mal locker 25% des blocks wenn nicht noch mehr

und deshalb müsst ihr auswärts zünden? findet ihr euch da minderwertig oder was? also ich fühle mich vll. unerwünscht dort...aber sonst nix.....
also ist dein argument...wenn wir schlecht spielen oder auswärts dann zünde ich ne rauchbombe und koste dem msv ordentlich geld....hat mal einer gefragt wie die spieler solche aktionen finden?

und deshalb müsst ihr auswärts zünden? findet ihr euch da minderwertig oder was? also ich fühle mich vll. unerwünscht dort...aber sonst nix.....
also ist dein argument...wenn wir schlecht spielen oder auswärts dann zünde ich ne rauchbombe und koste dem msv ordentlich geld....hat mal einer gefragt wie die spieler solche aktionen finden?

1. beschuldigst du hier grad wen? dann beweise aufn tisch!
2. was hat das mit minderwertig zu tun, wenn man optisch was macht?
3. vielleicht würdest du dich umgucken, wenn du die spieler und trainer fragen würdest, was sie davon halten :rolleyes:

3. vielleicht würdest du dich umgucken, wenn du die spieler und trainer fragen würdest, was sie davon halten :rolleyes:

Wenn Du Spieler kennst, die das zündeln gutheissen, beweise Du es bitte.

Ich denke, man wird keinen Spieler finden, der das Zündeln öffentlich befürwortet. Die Spieler interessiert allenfalls die Stimmung im Stadion, welche nach meinen Erfahrungen definitiv durch den Einsatz von Bengalos noch mehr angeheizt wird. Aber wir drehen uns im Kreis: Es ist verboten und wird verboten bleiben.

Der einzige Ausweg wäre das kontrollierte Abbrennen von Pyro vor dem Block mit Zustimmung des Vereins und der zust. Feuerwehr. Ne andere Lösung wäre: Weiter illegal zündeln, SVe riskieren und dem MSV Strafen bescheren.

Wie wäre es denn wenn wa sowas mal machen würden?^^
Ich hätte da doch schon ziemlich bock drauf nen Bengi zu zünden oder so LEGAL :D

Könnte man sowas nicht mal ansprechen! Einmal im jahr oder so mal Pyro zu benutzen oder so bei Topspielen! So gegen Köln oder so...:D

1. nein
2. es ist verboten
3. von gesundheitsgefährdung und verschwendung potentiellem mehrgeld für den spieler?

und deshalb müsst ihr auswärts zünden? findet ihr euch da minderwertig oder was?
Ja:zustimm:

Leute, die Diskussion ist jetzt schon wieder da, wo sie immer endet. Es gibt 2 versch. Meinungen, und keine lässt sich vom andern überzeugen, weil es eben die versch. Meinungen gibt.
Aber jetzt redet hier wieder jeder an jedem vorbei.

Von daher sollten wir diese sinnlose Diskussion vielleicht mal Beiseite lassen, weil's immer nur im Streit endet. Ist genau wie die Diskussion über Politik egal welcher Art im Stadion (wehe hier fängt jmd da auch noch mit an:base: )

Also, dabei belassen, gut is

Leute, die Diskussion ist jetzt schon wieder da, wo sie immer endet. Es gibt 2 versch. Meinungen, und keine lässt sich vom andern überzeugen, weil es eben die versch. Meinungen gibt.

Von daher sollten wir diese sinnlose Diskussion vielleicht mal Beiseite lassen, weil's immer nur im Streit endet. Ist genau wie die Diskussion über Politik egal welcher Art im Stadion (wehe hier fängt jmd da auch noch mit an:base: )

Solange meinem Verein Schaden zugefügt wird belasse ich es bei gar nix.

um mal in deiner sprache zu sprechen....mangelnde argumente?
das es zwei meinungen gibt dafür ist ein forum da....es ist ja kein punkt wo man sich auf eine meinung einigen muss ne......

rauchangriff im gästeblock

Also ich hab hier mal nen finanzierungsvorschlag: Wir verkaufen K.L. für 2,5Mio an Real und verwenden das Geld für die Strafe(n)!!!
d.h.: Wir können noch ca1250 mal zünden... reicht doch oder???:D

Bin nen Fan davon. Gehört einfach dazu wenn das Stadion rockt... Es ist schade, dass es verboten ist aber wie solls anders sein. Beim DFB ist so viel verboten was spass macht.
Bin der gleichen Meinung, dass man sich immer in Sicherheit bringen kann wenn es so weit ist!
Stand in Koblenz auch direkt auf son nem Dingen... (dachte anfangs noch es sei ein schlecht-verpacktes Butterbrot) Und ich leb immernoch... Einfach nen schritt weg und wenig atmen... Mein Gott. Wenn ich das seh was da manchmal für kleene Pantoffel-helden drumstehen und feiern während sie sich vergiften, sind se selbst schuld!!!
Allen anderen kann ich nur raten etwas dem wind entgenen zutreten!!!
So feddich jetzt
LG :huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es für die Leute, die sich Pyro im Stadion wünschen, nicht möglich, unter Verweis auf Mainz oder auch das Spiel MSV-Aachen 2004/05 an den Verein heranzutreten, um ein kontrolliertes Abbrennen zu fordern/anzusprechen????

mangelnde argumente?

Alleine die argumente die gebracht worden sind finden reichen aus um es zu tun!!!!
Da es aber verboten ist sollte man es lassen!
Ende!
Sry aber deine beiträge sind so das du dich verdamt unbeliebt machst! NICHT mit deiner meinung sondern mit deinen aussagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben