Ich hoffe das es in der Liga den Abruch mit Auf-und ohne Absteiger gibt!(Liga aufstocken mit den derzeitigen Tabellenfü. der 4. Ligen)
Für mich aber nach einer Rechnung wer wann,wie oft, auf dem Aufstiegsplatz war...(Mannheim dürfte nicht aufsteigen weil sie 1 mal auf nem Aufstiegsplatz standen)
Und wie Dumm manche DFL/DFB/POLITIK/EXPERTEN/MEDIEN argumentieren kann man daran sehen wie toll man die HERDE(Menschen) zu einer Maskenpflicht zwingt...
Hat noch nirgendwo funktioniert,aber wir sollen"ein Tuch nehmen" wenn keine Maske da ist!!!!

Der Virus geht ja nur raus aus dem Tuch,aber nicht rein!!!

Soviel zum "Schutz des gegenübers"
Und keiner scheint zu raffen was eine PANDEMIE ist...
70% der Bevölkerung müssen immun oder ressistent sein,Impfstoff geht auch!
Heisst: 60 Mio Deutsche waren erkrankt und sind nicht mehr ansteckend...
Ergo:Auf kurz oder lang werden sich alle wohl anstecken...(sollte der Virus nicht im Sande verlaufen)
Damit verbunden gibt es dann auch Todesfälle!Tragisch,ist aber so! (wird es aber auch geben weil es eine Pandemie ist)
Das Liga 1+2 weiter spielen find Ich vollkommen i. Ordnung.(Gelder fürs überleben)
Bei uns ist das völlig überflüssig... (zu hohe Kosten für zu wenig ertrag)
Mann muss sich auch vor Augen führen ,das ohne Geisterspiele,wohl auch die Saison20/21 beginnt und das werden nicht viele Clubs aushalten können.
Wie gesagt:das hört erst auf wenn die Pandemie vorbei ist...
Hoffe aber das es alle Vereine irgendwie überleben und unser Verein ab August mit viel mehr Fehrnsehgeldern aus dieser Misere heraus kommt.
Zum Schluß:Bleibt gesund...oder besser.werdet krank,denn nur dann seid ihr;genesen;wirklich sicher(angeblich)