rauuul
3. Liga
eins würde ich gerne mal fragen: Wie vollkommen blöd kann man eigentlich sein?![]()
Oder schlau und mutig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eins würde ich gerne mal fragen: Wie vollkommen blöd kann man eigentlich sein?![]()
Geil auch wie großspurig Ibisevic in der Kabine tönt ob der Verein die verarschen will, weil statt der 11% wohl auch 15% einbehalten werden.
Hat was von der Serie „The Boys“ nach außen die „sauberen“ Profis, aber eigentlich scheissen die auf alles.Hauptsache der Rubel rollt und man hat null Einschränkungen.
Das Hertha - Video zeigt die ganze Hässlichkeit des heutigen Bundesligafußballs. Und diese Monster werden von Zehntausenden besungen, beklatscht, bewundert und beweint. Ich würde da nicht mehr mitmachen. In so einem Moment sage ich: Gott sei Dank gehören wir nicht zum großen Fußballzirkus.
Kalou hat die DFL mit seinem Video einfach richtig Hops genommen[emoji23]
Ich mein was genau hat er falsch gemacht? Er hat sich nicht an die Abstandsregeln gehalten und das wars. Hierfür kann man ihn bestrafen aber für ein normales Facebook Live Video? Sicherlich nicht, das ist nichts verbotenes.
Die Verantwortlichen tun auch alles dafür, das sich das mal wieder ändert und auch dann bist du dahei.
[...] Was soll es denn sonst sein. Oder darf der Arbeitgeber das ab einem bestimmten Gehalt jetzt einfach selber entscheiden.
Vielleicht können die Blitzbirnen nur nicht rechnen?Da jeder Verzicht / Ausnahme mit den Spielern einzeln geklärt wird/werden muss, denke ich das es auch Absprachen mit 15% geben kann oder mehr.
Finde es nur etwas großmäulig so rum zu tönen bevor irgendwas feststeht.
Laut Kicker wurde Kalou überraschenderweise suspendiert
Was ist mit dem Arzt und den anderen Spielern in der Kabine die die Hygiene-Vorgaben der DFL aber sowas von mißachtet haben?!
Ich könnt mich wegschmeißen!![]()
So etwas nennt man wohl Bauernopfer.Laut Kicker wurde Kalou überraschenderweise suspendiert
Da stellt sich ja nun die Frage nach der Motivation dieses Videos. Wollte Kalou Whistleblower spielen? Wollte er zeigen, wie cool er ist, weil er auf alles scheißt? Oder wollte er nur zeigen, dass er dumm ist?
Auf jeden Fall dürfte Kalou zukünftig bei seinen Mitspielern (vermutlich anderen als denen bei Hertha) einen nicht allzu guten Stand haben.
Nunja.So etwas nennt man wohl Bauernopfer.![]()
Das wäre dann die Variante Whistleblower, erweitert um einen gewissen Eigennutz.Vielleicht wollte er auch einfach nur seine Gesundheit nicht auf's Spiel setzen...
Sehe ich nicht so, denn die Fans, Medien und auch Politiker äußern sich durchaus kritisch zu möglichen Geisterspielen bzw. deren Abläufen.Und hier - beim Fussball - machen alle die Augen zu.
Die meisten Sport-Medien begrüßen die Geisterspiele (noch). Und ich bin sehr sicher, dass der überwiegende Teil der durchschnittlichen Klatschpappen-"Fans" Fussball sehen will, egal wie.Sehe ich nicht so, denn die Fans, Medien und auch Politiker äußern sich durchaus kritisch zu möglichen Geisterspielen bzw. deren Abläufen.
Nicht kritisch genug.Sehe ich nicht so, denn die Fans, Medien und auch Politiker äußern sich durchaus kritisch zu möglichen Geisterspielen bzw. deren Abläufen.
Kalou und auch Verstraete zeigen nur, dass wir uns etwas vormachen. Die Sicherheit, die die Regeln vorgaukeln gibt es in der Praxis nicht, weil untauglich. Das ist nur Alibi für die Politik und damit die Gesellschaft. Ehrlich währt am längsten....Tut mir leid, ich bin für Abbruch aller Liegen. Alles andere ist Augenwischerei.....Kalou ist das beste Beispiel dafür, dass wenn einer viel Power in den Beinen hat nicht unbedingt auch viel Licht in der Birne ist.
Naja, Hertha hat die Konsequenz gezogen und die Blitzbirne suspendiert
Sollte da übrigens wirklich der Physio die Abstriche gemacht haben....
13.03.2020: 1. Spieler: Thiago fordert sofortigen Liga-Stop..."Das ist verrückt. Bitte scherzt nicht herum und landet in der Realität. Sind wir ehrlich, es gibt Wichtigeres als jede Art von Sport."
03.05.2020: 2. Spieler: Schwerer Vorwurf von Köln-Profi Birger Verstraete (26)! Der Belgier hält die Maßnahmen nach den drei positiven Corona-Tests beim FC für leichtsinnig: „Wir sollten vorerst nicht unter Quarantäne gestellt werden, und das ist ein bisschen bizarr“, sagt der Mittelfeldspieler dem belgischen TV-Sender „VTM“.
04.05.2020: 3. Spieler: Hertha-Stürmer Salomon Kalou hat am Montagmittag bei Facebook ein Live-Video mit seinen Followern geteilt. Problem nur: Kalous Video endet nicht am Vereinsgelände – sondern geht in der Kabine weiter. Dabei nimmt der Stürmer pikante Aussagen von Mitspielern und auch mindestens einen Verstoß gegen das DFL-Hygiene-Konzept auf.
Täter oder Opfer ....(?) weil es nicht sein kann, was es faktisch ist...![]()
Für mich zeigt das Video eher, das ein Arzt, vorbildlich mit Mundschutz ausgestattet, dem Spieler Torunarigha einen Abstrich abnimmt, und selbst irritiert und empört darüber ist das so ein Heuler wie Kalou auf einmal auf der Matte steht , und die ganze Sache aufmischt.. Woran glaubst du jetzt zu erkennen das die Tests nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden?.. Kann da weder vom Arzt noch vom getesteten Spieler ein Fehlverhalten erkennen.Nach dem Video glaube ich auch erst recht keinem Testergebnis. Ich gehe nicht davon aus, dass die Tests korrekt durchgeführt werden.
Für mich zeigt das Video eher, das ein Arzt, vorbildlich mit Mundschutz ausgestattet, dem Spieler Torunarigha einen Abstrich abnimmt, und selbst irritiert und empört darüber ist das so ein Heuler wie Kalou auf einmal auf der Matte steht , und die ganze Sache aufmischt.. Woran glaubst du jetzt zu erkennen das die Tests nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden?.. Kann da weder vom Arzt noch vom getesteten Spieler ein Fehlverhalten erkennen.
Für mich zeigt das Video eher, das ein Arzt, vorbildlich mit Mundschutz ausgestattet, dem Spieler Torunarigha einen Abstrich abnimmt, und selbst irritiert und empört darüber ist das so ein Heuler wie Kalou auf einmal auf der Matte steht , und die ganze Sache aufmischt.. Woran glaubst du jetzt zu erkennen das die Tests nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden?.. Kann da weder vom Arzt noch vom getesteten Spieler ein Fehlverhalten erkennen.
Seit Wochen werden in "Corona Drive in's" Test's von freiwilligen abgenommen, die mitunter auch nur einen " einfachen" Mundschutz tragen.. Freiwillig.. Keine Ärzte, keine Physiotherapeuten.. Dann war es halt in dem Fall der Physiotherapeut...Ändert nichts dran, das ich anhand dieses Videos nicht erkenne, das Test's unsachgemäß durchgeführt werden....der Arzt, bei dem es sich möglicherweise um Physiotherapeut David del Mel handelt. Er scheint als Einziger zu verstehen, was droht, wenn diese Bilder an die Öffentlichkeit geraten. Auffällig ist, dass er weder den vom Robert-Koch-Institut empfohlenen Schutzkittel noch eine Schutzbrille sowie keine FFP2-Maske, sondern nur einen einfachen Mund-Nasen-Schutz trägt...
(Quelle: der Tagesspiegel)
Also über die falsche Ausrüstung kann man sich ja streiten, aber wo ist das Problem, dass der Physio die Abstriche macht? Das macht bei den Corona Teststationen auch nicht zwingend ein Arzt und im Krankenhaus genauso wenig.
Seit Wochen werden in "Corona Drive in's" Test's von freiwilligen abgenommen, die mitunter auch nur einen " einfachen" Mundschutz tragen.. Freiwillig.. Keine Ärzte, keine Physiotherapeuten.. Dann war es halt in dem Fall der Physiotherapeut...Ändert nichts dran, das ich anhand dieses Videos nicht erkenne, das Test's unsachgemäß durchgeführt werden.
Für mich zeigt das Video eher, das ein Arzt, vorbildlich mit Mundschutz ausgestattet.......
Du verstehst es nicht. Es geht um zigtausende Existenzen, wenn nicht Millionen.
Noch einen Monat Lockdown und die Wirtschaft bricht komplett zusammen.
Nur um Geld? Es geht jetzt schon für viele Betriebe ums nackte Überleben.
Und warum? Die Zahlen sind extrem gut.
Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
Regierungskreise - Bundesliga soll am 15. Mai starten
...
Höchstwahrscheinlich werde ein Start der Bundesliga zum 15. Mai möglich werden, erfuhr Reuters von mehreren mit den Verhandlungen vertrauten Personen. Gleichzeitig solle für den Amateurbereich der Sport unter freiem Himmel wieder erlaubt werden. (Quelle Bild,de)