Alles nach dem Spiel in Aue

Das erste wichtige Spiel....

gewonnen.... gut gekämpft gut gestanden und die Chance
Klasse von Kurthi gemacht.3 Punkte im Sack... nächste
Woche muss nachgelegt werden...:D

sieg wunderbar so muss das sein!

hatte schwer mit nem unentschieden gerechnet, hat mich meine weibliche intuition getäuscht:D

weiter so am 12. dann den ksc zuhause schlagen und auf gehts in liga1:huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gewonnen !!!
geil geil geil
jetzt nächste woche nachlegen !!!
und die punkte vergolden!!!
schade nur, dass der ksc noch gewonnen hat

aber die kriegen wir auch noch

Nicht gerade eines der besten Spiele unseres M S V aber enorm wichtiger Sieg!!! Und vorallem in Aue muss man erstmal gewinnen! Freue mich vorallem für die Fans die diese Reise auf sich genommen haben!!! Nun steht für mich der Aufstieg fest , auch wenn noch ein 14 Spiele zu bewälltigen sind!!!!

die wochen der wahrheit beginnen also mit einem super ergebnis

wie das spiel war, interesserit niemanden
hauptsache SIEG

danke an die mannschaft und die vertretenden fans

Serie weiter ausbauen...immer wenn es drauf ankommt ! :D
Verdammter KSC...93. Minute Elfmeter..die spielen auch ausserhalb der Gluecksregeln...egal ! :cool:
Ein weiterer Spieltag an dem Koeln sich mal wieder in einer Position sieht, aus
mittlerweile 42 zu holenden Punkten, 43 machen zu muessen...:zustimm::o:rolleyes::D

alter falter,ich zappel hier immernoch....
dachte nachdem betteln schon wieder,dat wird nix mehr... aber aue konnte es zum glück nich nutzen... aber scheiß drauf gewonnen und 3 punkte...

Sehr wichtiger Sieg. Hätten nicht alle drauf getippt, vermute ich. Schönes Tor vom Kurthi nach sehr uneigennützigem Abspiel vom Lavric.

Am Ende ein wenig hektisch, da der MSV (mal wieder) um den Ausgleich bettelte und Aue in den letzten Minuten erst der Aufforderung nachkam. Eine rote Karte in der letzten Minute für Aue liess die Stimmung auf den Rängen hochkochen, sodass ich hoffe, jede Angst um unsere Jungs vor Ort ist fehl am Platz!

Kommt gut heim!

ZICK ZACK AUSWÄRTSSIEG :bier:

Publikum in Aue is irgendwie genauso shice wie dat von Aachen :rolleyes: Ich glaub, irgendwie war dat ma vor 20 Jahren "in" JEDEN Rückpass zum Torwart mit Pfiffen zu begleiten...meine Fresse ne... wat sind dat Dorftrottel da. Ohrfeigengesichter :D

Es geht schon wieder los.:D

FC-Brett schrieb:
die dusiburger brauchen nicht lachen, wir kommen noch!

:D:D:rolleyes:
icon_evil.gif

Einer der wichtigsten Siege in dieser Saison. Absolut fantastisch. :D Gute Mannschaftsleistung, besonders in der Innenverteidigung, wie man hörte.

Ich kann mich garnicht mehr dran erinnern, wann unser letzter Sieg gewesen ist, der so wichtig war. MAn merkte, dass Mok nicht dabei war, aber unser Mok-Ersatz - der gute Kurthi hat das ding gemacht. Klemen nicht ganz so stark wie gg Haching, hat aber doch noch n paar Bälle zurück erkämpft und ne tolle Vorlage gegeben - weiter so.
Ansonsten Aue vor dem Tor kaum gefährlich - auch dank einer starken IV. Bugi hat auch n gutes SPiel gemacht - aber seine Ecken waren nicht soooo dolle.

Insgesamt verdient. Schade das der KSC noch gewonnen hat. Ärgerliches 11-Meter-Tor. Und nächste Woche gehts dann Richtung Platz 1.:huhu:

Der siwg war wichtig !!!

Markus war auch schon beim tarining gut und hat klasse gespielt und die manschaft hat sich auch heute super presentiert und ich hoffe das das auch gegen den ksc wieder so sein wird und dass wir weiter gas geben und ich hoffe auch das die fans in der kurve wieder stimmng machen werden weil ich bin auf block d und da geht nicht also abfahrt in liga eins

Wat bin ich happy!!! Geiler Sieg. Hab ich nicht mit gerechnet!
Bis kurz vor sechs gearbeitet, rein in die Kneipe und sofort einen MSV gesehen, der heute gewinnen wollte!
Gute Defensive heute. Ein, zwei Chancen haben die Auer gehabt, ansonsten kaum gefaehrlich, auch wenns am Ende spannend wurde.
Lob an Fili und Schlicke. KOrrektes Abwehrbollwerk wuerd ich sagen. Bodzek machte auch ein sehr ordentliches Spiel. Und das Kurthi heiss auf ne Huette war, hab ich ja schon in nem anderen Fred gesagt. Goenn es ihm wirklich von Herzen. Super Einsatz fuer unseren MSV!!!
Und jetzt ist der KSC reif!!!

Ein insgesamt doch verdienter Erfolg....:zustimm: :huhu:

Also, wenn jetzt gegen Karlsruhe noch nachgelegt werden kann dann brennt`s inner Bude

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

sehr schön gekämpft und so steigt man auf!

jetzt erst mal schön zurücklehnen und gucken was die anderen clubs bei ihren spielen so machen!

:huhu:

Grandioser Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nee, mal im Ernst!

Aber auch in Aue muß man erst mal gewinnen!

Das schafften diese Saison nicht viele!

Respekt vor der Leistung!

Ohne "Spielmacher" das Spiel zu machen ist sxhon schwer!

Blitzsaubere Auswärtsleistung. Aue ohne Chance, ja teilwiese hilflos im Aufbauspiel.

Wenn jetzt die Glücksserie des KSC endlich mal reisst wird das am Montag ein ganz großer Tag!

Typisches 2. Liga Spiel wo beide Mannschaften nicht viel getan haben und wir am Ende die glücklicheren waren,so steigt man auf und Bayern wird so Meister :D

Jaaaaaaaaaaaa, wir bleiben auf der Überholspur!!!!!
Ausfahrt 2. Liga abbiegen K^ln,Aua,Kaiserskopp!!!
Danke Jungs, ihr habt super gekämpft. eins der besseren Auswärtsspiele.

Betis oder Madrid; Hauptsache Duisburg

Sahne der Sieg!!! bwin ich liebe dich :D :D :D

Wir haben nach der Führung zwar echt mal wieder um den Ausgleich gebettelt, aber der ist ja Gott sei dank net eingetreten!

Sehr gute Abwehrleistung überwiegend wie ich finde.

P.S. Danke nochmal an ALLE die mir geholfen haben das Spiel zu sehen!!!!:huhu: :huhu: :huhu:

Ganz ganz wichtiger Sieg. Aue auf Distanz gehalten. Jetzt noch 5 Punkte aus den nächsten 3 Spielen und wir sind aufgestiegen.

Schönes Tor von Markus Kurth. So muss man die Spiele gewinnen.

Zurück
Oben