Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Vorstellung. Aber niemand von uns wird beim letzten Spiel die Meisterschaft im Stadion feiern. So oder so.Nicht jammern , spielen. Lass uns Meister werden und dann den Meisterpokal von Peter Frymuth , in seiner Funktion als Präsident des WDFV im letzten Heimspiel übernehmen. Den pfeiff ich alkeine alleine aus der Wedau.
also wenn der MSV wirklich 11 Spiele in 5 Wochen machen soll mit der dünnen Kaderdecke...dann Prost Mahlzeit.
Das ist wohl erst nach 2 Corona-Testreihen möglich. Die erste Testung aller Beteiligten beim MSV ist laut Zeitplan erfolgt!Dürfen die Zebras jetzt wieder mit Vollkontakt trainieren und sich professionell vorbereiten?
Autokorso sollte in dem Falle zumindest erlaubt sein.![]()
hmmmmm....darf ich da mit meinem Audi mitfahren.?..
Autokorso sollte in dem Falle zumindest erlaubt sein.![]()
Es ist unfassbar lächerlich was da gerade mit MENSCHEN passiert. Ich habe mich in den letzten Wochen viel mit dem Thema befasst, viel mehr eigentlich mit der Bundesliga (1+2), um mal etwas Abstand zu meinem MSV gewinnen wollen - Ich habe tatsächlich eine brutale Angst wie 2013 oder bei den Abstiegen und damit verbunden diese sch*eiß Existenz-Ängste.
Ich habe mittlerweile verstanden, dass zumindest in den beiden Profiligen Vereine auf der Kippe stehen, wenn es nicht weitergeht. Es geht um massig Kohle, TV Gelder.
Diese TV Gelder sind aber eben in der 3. Liga sowas von minimal, was die TV-Gelder da bedeuten sind für uns die Zuschauereinnahmen und die fehlen definitiv.
Also warum müssen wir hier unbedingt die Liga fortführen? Wie gehen wir mit Menschen um? Wir sprechen hier von Hochleistungssport, wir sprechen hier von (bis zum Spieltag) über 11 Wochen Spielpause! Praktisch OHNE Vorbereitung bzw. mit Training was Reha-Sport gleicht, um dann ein Programm runterzuspielen mit X-Englische Wochen? Das ist der reinste Wahnsinn.
Dieser scheiß DFB / diese scheiß DFL lässt sich für ein Fonds feiern, der dafür genutzt wird um Teste zu bezahlen, nebenbei müssen unsere Jungs pro Familienangehörigen 140 Euro selber für den Test bezahlen. Da platzt mir der arsch. Für mich sind das alles Verbrecher und ich kann diese Idioten um Frymuth (Man hab ich den gefressen!), Koch, Keller & Co. nicht mehr sehen.
Wie wäre wohl die Bewertung wenn man die Saison nicht zu Ende spielt aber beispielsweise noch zwei Spieltage auf die Reihe bekommt. Bewertung nach der Halbserie, Bwertung nach dem Ende vor der Coronapause oder Bewertung nach dem letzten durchgeführten Spieltag ? Der DFB reitet sich immer weiter in die...
Obwohl: etwas mulmig im Bezug auf den Ausgang der Saison ist mir schon.
Das sollte man irgendwie den Spielern noch klar machen, dass das Schicksal vom Verein jetzt allein in ihren Händen liegt.Corona Krise plus nicht Aufstieg wäre wohl unser Ende!!!
Die sollen einfach so spielen wie zu Beginn der Saison. Dann wird die Tabellenführung rasch ausgebaut.Das sollte man irgendwie den Spielern noch klar machen, dass das Schicksal vom Verein jetzt allein in ihren Händen liegt.
Man sollte sie einfach spielen lassen und nicht noch mehr Druck aufbauen. Das kann Kopf und Beine lähmen.Das sollte man irgendwie den Spielern noch klar machen, dass das Schicksal vom Verein jetzt allein in ihren Händen liegt.
Um Gottes Willen, bloß keinen unnötigen Druck aufbauen! Unsere Spieler sind 3x9 alt, die wissen um was es geht!Das sollte man irgendwie den Spielern.
Der erste Corona-Test ist beim MSV Duisburg durchweg negativ ausgefallen.
Bei den An- und Abreisestrapazen sehe ich den MSV im Vorteil mit vielen Heimspielen und Auswärts Düsseldorf, Lautern und Köln um die Ecke! 2mal München ist hart, aber da das 1.Spiel dort wäre, ist das auch einfacher!Ich bin leider nicht so optimistisch, das die Mannschaft es schaffen kann. Man möge mich Lügen strafen, aber ich glaube das das Programm zu stramm ist für die junge Mannschaft.
Alle 3 Tage spielen zuzüglich An- und Abreise...und dann nur rudimentäres Training...Die Vorbereitung auf die Restsaison ist auch nicht optimal, zumal man ursprünglich von vierzehn Tagen als Minimum ausgegangen ist und das wurde von Fachleuten als zu gering angesehen...Zusätzlich ist das auch eine mentale Herausforderung für die Mannschaft, weil die Angst sich ggf. anzustecken immer wie ein Damokelesschwert über die Spieler schwebt...
Da der DFB ja alles von der DFL übernimmt, rückt das Horrorszenario näher: Nach einigen Geister-Spieltagen Saisonabbruch, wir sind gerade auf Platz 4 abgerutscht und gucken in die Röhre....
Die Saison war bis jetzt regulär, in ein paar Wochen kann davon aber keine Rede mehr sein.Denn es wäre ja in einer regulären Saison auch nicht anders:
Mit dem Unterschied, das wir gegen jeden Gegner 2x gespielt hätten, so wie alle anderen. Dadurch ergibt sich ein Gesamtbild.Denn es wäre ja in einer regulären Saison auch nicht anders: wir könnten vom ersten bis zum vorletzten Spieltag Erster sein und rutschen dann auf 4 ab. Dann steigen wir auch nicht auf.
Da der DFB ja alles von der DFL übernimmt, rückt das Horrorszenario näher: Nach einigen Geister-Spieltagen Saisonabbruch, wir sind gerade auf Platz 4 abgerutscht und gucken in die Röhre....
Vielleicht reicht es sogar, 15x einen Infizierten zu testen und dann zu sagen: Das sind 15 Tests von 15 verschiedenen Spielern. Wer prüft das? In Sachsen-Anhalt und Thüringen ist man doch offensichtlich zu einigem bereit. So lässt sich leicht ein Abbruch bei optimalem Tabellenstand provozieren.
Nicht nötig! Im Fall von Halle genügt ein einziger positiver Test und der kann sogar von einem Betreuer sein und schon marschieren alle in Quarantäne!
"Sollte ein Spieler oder Betreuer des HFC positiv auf das Coronavirus getestet werten, müsste die komplette Mannschaft für 14 Tage in Quarantäne, wie Oberbürgermeister Bernd Wiegand ankündigte"
https://www.liga3-online.de/re-start-am-26-mai-fuer-den-hfc-nicht-zu-halten/
Das würde der DFB dann wohl aber nicht anerkennen. Notfalls würde er wie angekündigt die Spiele gegen die Vereine werten, wenn nicht nur einzelne Spieler sondern die ganze Mannschaft in Quarantäne geschickt würden und keine Nachholtermine möglich wären.
http://www.kicker.de/775448/artikel/dfl_will_satzungsaenderung_heimspiele_in_fremden_stadien_
"Wenn auch die 3 liga die Spielzeit im vergleichbarem Umfang wie die 2. Bundesliga absolviert hat" Zitat Ende.
Heißt wenn die 2.Bundesliga zu Ende spielt und wir brechen ohne Spiel ab wahrscheinlich doch keine Aufsteiger aus Liga 3 ?
Und einmal mehr würde sich der DFB damit über die Gebote der Gesundheitspolitik stellen, obwohl immer gesagt wurde, dass die eigenen Maßnahmen immer unter dem Vorbehalt der Politik stünden.
"Die DFL hält das für vertretbar" hieß es heute Morgen im Radio.Die besagten Gladbacher gehen nur knapp 5 Tage in Quarantäne vor dem Spiel in Frankfurt anstatt der vorgegebenen "7".