ze1970bra
3. Liga
Wie überraschend. Ernsthaft, die halten alles für vertretbar damit wieder gespielt werden kann."Die DFL hält das für vertretbar" hieß es heute Morgen im Radio.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie überraschend. Ernsthaft, die halten alles für vertretbar damit wieder gespielt werden kann."Die DFL hält das für vertretbar" hieß es heute Morgen im Radio.
Ich halte diese Hängepartie für nicht vertretbar https://www.liga3-online.de/aufsteiger-bei-abbruch-wohl-nicht-garantiert/
Ich halte diese Hängepartie für nicht vertretbar https://www.liga3-online.de/aufsteiger-bei-abbruch-wohl-nicht-garantiert/
Die zahllosen"Abbruchrufer" werden bald ihren Willen bekommen.
Wann wird es denn weiter gehen können, mit Fans? Ich tippe auf 2022. Das hält kein Verein durch.
Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
Dürfen die Zebras jetzt wieder mit Vollkontakt trainieren und sich professionell vorbereiten?
Die Entwicklung der Situation könnte bald sehr gefährlich für den MSV werden!Wie zu erwarten war: DFL regelt für Liga 1 und 2. die dritte Liga interessiert da niemanden. Ein zu Ende spielen der zweiten Liga reicht also nicht aus um sicher zu sein, dass wir hochgehen, wenn die Dinge im Text stimmen.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Weiterhin bin ich mir sehr unsicher, ob bei einem Abbruch wirklich der Aufstieg steht.
Genau hier sehe ich die Wettbewerbsverzerrung, die Einen fangen früher an die Anderen bis zu eine Woche später.Klugscheiß Modus an: Die Vorbereitung war immer professionell - nur anders.
Die zahllosen"Abbruchrufer" werden bald ihren Willen bekommen.
Wann wird es denn weiter gehen können, mit Fans? Ich tippe auf 2022. Das hält kein Verein durch.
Genau hier sehe ich die Wettbewerbsverzerrung, die Einen fangen früher an die Anderen bis zu eine Woche später.
DAS wäre der Super-GAU. Wir bleiben Erster, Saison wird abgebrochen und wir steigen doch nicht auf. Wow. Dann platze ich.
Hätte der scheiss DFB uns endlich doch noch kapputtgekriegt.
Gesendet von meinem AEG Lavamat mit Tapatalk
In dem Fall werden sich wohl einige auf den Weg nach Frankfurt machen ....
Nicht nötig! Im Fall von Halle genügt ein einziger positiver Test und der kann sogar von einem Betreuer sein und schon marschieren alle in Quarantäne!
"Sollte ein Spieler oder Betreuer des HFC positiv auf das Coronavirus getestet werden, müsste die komplette Mannschaft für 14 Tage in Quarantäne, wie Oberbürgermeister Bernd Wiegand ankündigte"
https://www.liga3-online.de/re-start-am-26-mai-fuer-den-hfc-nicht-zu-halten/
Im ernst: Wenn es keinen Aufstieg in die 2. Liga gibt, brauchen wir nicht mehr antreten und können uns das 0:3 jede Woche abholen. Die 47 Punkte reichen für Klassenerhalt.
Im ernst: Wenn es keinen Aufstieg in die 2. Liga gibt, brauchen wir nicht mehr antreten und können uns das 0:3 jede Woche abholen. Die 47 Punkte reichen für Klassenerhalt. Eine Teilnahme am DFB Pokal auf den Plätzen 1-4 rechtfertigt dann auch nicht diesen ganzen Aufwand.
Unglaublich.
Ich verstehe den kausalen Zusammenhang zwischen dem geforderten Gleichschritt in der Spielabfolge zwischen Liga2 und Liga3 nicht.
Ich könnte einfach nur noch kotzen wenn ich das alles lese und mir wird Angst und Bange wenn ich an unseren MSV denke.
Wie soll der MSV die fehlenden Einnahmen aus dieser Saison (Keine Zuschauereinnahmen etc.) kompensieren und wie soll dann noch zusätzlich der Kraftakt für ein neues Jahr in der 3. Liga (falls es keine Aufsteiger geben sollte) gestemmt werden? SILR wird durch Corona auch nicht mehr viel dazu beitragen können.
Also wenn es zu einem Abbruch kommt und wir nicht aufsteigen sollten, dann können wir schon mal Grabkerzen vorm Stadion aufstellen.
Unglaublich was dieses Virus alles zerstört![]()
Wenn Du so fragst dann beide [emoji28]Welchen Virus meinst Du? Corvid19 oder den unmaskierten DFB, der sein wahres Gesicht zeigt?
https://www.reviersport.de/artikel/grlic-betont-msv-duisburg-will-keinen-saison-abbruch/Grlic betont: MSV Duisburg will keinen Saison-Abbruch
Obwohl der MSV Duisburg gegen eine Fortsetzung der 3. Fußball-Liga stimmte, möchten die Zebras die Saison die Saison sportlich beenden. Das betonte Sportdirektor Ivica Grlic.
Es wird Zeit das unser msv geistertickets anbietet, bin bereit für jedes Spiel eine tribünenkarte für 32euro zu nehmen..... Paar tausend bekloppte die mitmachen haben wir doch.....
Da es ja so aussieht, als wenn der DFB die Liga komme was wolle durchziehen wird, muss nebenbei auch ein Blick auf Sportliche gerichtet werden.
1860 startet heute ins richtige Mannschaftstraining.
Wie sieht es beim MSV aus, wann sollte da die 2. Testreihe stattfinden? Diese muss ja auch noch ausgewertet werden und dann muss noch das Go des Gesundheitsamtes erfolgen.
Ich hoffe, dass auch der MSV spätestens Samstag ins Training einsteigen kann, sonst könnte 1860 einen kleinen Vorteil haben. Die haben ja auch schon seit Anfang April in 4er Gruppen trainieren dürfen.
Geh ich mit. Da ein solcher Fall wohl auch das Ende des MSV bedeuten würde, hätte der Fußball für mich eh jeden Sinn verloren. Nur der MSV!ASollte der MSV Duisburg nicht sportlich aufsteigen "dürfen" (durch Abbruch ohne Aufsteiger in egal welcher Phase) und der Aufstieg dann "am grünen Tisch" nicht gebilligt werden (bei entsprechendem Votum der Drittligisten), bin ich, so leid es mir tut, raus aus dem Geschäft Fußball. Schade.
Ich glaube der DFB ist heilfroh das es (wenn überhaupt) nur Geisterspiele gibt.... F... Dich DFB wäre wahrscheinlich gerade noch die höflichste Art des Protestes....
Da wünscht man sich schön fast den Maier-Vorfelder zurück....aber dieser aktuelle Chef, der Winzer aus baden sollte in seinem Keller bleiben.... was eine Luftpumpe von Präsident...nix zu hören von ihm...gar nix