Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber denk das es einen ganz klaren 2:1 sieg geben wird![]()
THEMIS, so der Name des neuen Balls von MSV-Partner uhlsport, ist in der griechischen Mythologie die Tochter des Uranos und der Gaia und gehört somit zum Göttergeschlecht der Titanen. Sie gilt als Göttin der Gerechtigkeit und Ordnung und war die zweite Frau des Zeus.
Wenn ich neuer Ball lese, dann denke ich immer noch an die Silber-Kugel zurück, die wir im Spiel gegen die Bayern getestet haben.
Ihr wisst, welche ich meine, die hat der ****** uns aus 30 Metern in den Giebel genagelt![]()
EDIT: gerade mal gegoogled...... das isser :denke mal der wird dann statt rot blau sein
![]()
Laut Uhlsport HP, gibts denn aber nur in den Farben weiss/perlschwarz/rot
ich denke mal, dann wird der eher so aussehen:
![]()
Regnet es bei euch schon den ganzen Tag?
gruss aus Karlsruhe![]()
Dann bin ich aber frohIm Moment trocken und die Sonne scheint.![]()
gruss aus Karlsruhe![]()
gruss aus Karlsruhe![]()
Was ich mich nun mal in Bezug auf den neuen Ball frage:
Hat der KSC welche zum testen bekommen?
Oder haben wir heute Abend einen kleinen Vorteil weil unsere Jungs die ganze Woche damit trainieren konnten??
![]()
Ich will jetzt sofort 20.15 haben![]()
Ich will 21:45 haben!!!! Ein supergeiles Spiel gesehen haben und vor allem 3 Punkte im Aufstiegssack!!!!!!!!!!
Ich will 21:45 haben!!!! Ein supergeiles Spiel gesehen haben und vor allem 3 Punkte im Aufstiegssack!!!!!!!!!!
Nach mehrmaliger Überlegung und komplizierten Rechenverfahren, enormen Anstrengungen bin ich zu dem Entschluß gekommen
das das Spiel erst um 22:00 Uhr zu Ende ist!![]()
War die ganze Woche lange heiß wie Frittenfett, heute in der Schule an nix anderes gedacht und jetzt ist mir kalt, scheiss Wetter und ich bin schlecht drauf. Ich bin soo schlecht drauf dass ich schon überlege überhaupt hinzufahren, da zur Zeit auch irgendwie keiner kann (Geburtstage etc.) und ich dann alleine fahren müsste ... . Mal sehn
Jetzt kommt das nervöse Grummeln im Bauch, denn mir ist aufgefallen, dass wir in der Karnevalszeit sind - jaja, ich weiß, ich bin ein Schnellmerker!. Der EM ES VAU läßt in dieser Zeit immer den Prinz antanzen. Leider gibt es in meinem Kopf die unlösbare Verbindung:
Karnevalsprinz im Stadion = Grottenkick = meist eine Niederlage!
![]()
Ich hoffe, unser EM ES VAU kann heute diese Verbindung in meinem Kopf lösen und mich vom Gegenteil überzeugen! ... dann darf der Prinz auch jedes Jahr wiederkommen!![]()
Mit WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN GRÜSSEN
Kniggelknax - Altes Zebra Bernd vom Block 12
Ab mit dir ins Stadion!!!!!! Da wird dir warm, es wird dir besser gehen, und allein bist du da ja auch nicht!
Also im Sinne des MSV und dem wunderschönen Spiel - bis nachher!
So endlich Feierabend![]()
War das ein langer Tag, die Zeit wollte einfach nicht rumgehen![]()
Jetzt schon mal langsam anfangen die Stimme zu schmieren und dann kann es losgehen.
Sind zwaar immer noch fünf Stundenaber die krieg ich auch noch rum
ich habe so das gefühl heute gibt es unseren ersten elfer.....![]()
![]()
Jop die spielen mit diesem Ball.
War heute beim Training machen alle ein sehr lockeren und siegessicheren eindruck.
Tara wird fehlen, und Filipescu kann spielen.
Ja, da hab ich auch schon lang drüber nachgedacht. Nachdem wir Jahrelang verloren hatten, wenn die Karnevalsidioten im Wedaustadion waren, und ich mich Jahr für Jahr geärgert habe, wenn es vom Stadionsprecher hieß, dass wir hohen Besuch hätten, und die auf einmal auf dem Rasen standen, hab ich mir angewöht (sobald der Spielplan erscheint) als erstes zu gucken, welches Heimspiel vor Karneval ist, um mich seelisch mehrere Monate auf die Ergebnistechnische Katastrophe vorzubereiten...
Aber letztes Jahr wurde doch mit der Tradition gebrochen oder? Waren die Helden in Strumfhosen nicht gegen Berlin da, wo es ein 2:1 für uns gab? War doch so, korrigiert mich, wenns falsch ist!