RheinhausenerJung
Kreisliga
darauf kann ich gerne verzichten. ausbilden für andere vereine ohne ablöse sollten nur noch in ganz wenigen ausnahmen das ziel seinOder Gladbach verlängert den Vertrag und macht eine Ausleihe an den MSV!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darauf kann ich gerne verzichten. ausbilden für andere vereine ohne ablöse sollten nur noch in ganz wenigen ausnahmen das ziel seinOder Gladbach verlängert den Vertrag und macht eine Ausleihe an den MSV!
Sehe ich anders. Gerade in der aktuellen Situation ist so ein Dirigent doch super. Wenn er uns dann zum Klassenerhalt in Liga 2 führt, ist die günstige Arbeitskraft super. Den einen oder anderen davon einzustreuen ist schon okay.darauf kann ich gerne verzichten. ausbilden für andere vereine ohne ablöse sollten nur noch in ganz wenigen ausnahmen das ziel sein
Soll jedoch Nachteile in Sachen Schnelligkeit und Zweikampfstärke besitzen
Da schreibt Liga-Drei bzgl. der Zweikampfstärke aber anderes: "robuste Sechser kann physisch in jedem Fall seinen Mann stehen"
Leo Weinkauf?darauf kann ich gerne verzichten. ausbilden für andere vereine ohne ablöse sollten nur noch in ganz wenigen ausnahmen das ziel sein
Genau. Weg mit dem. Verdammter SöldnerLeo Weinkauf?![]()
"ganz wenige ausnahmen". was versteht ihr daran nicht? das kann man mit 1,2 Spielern machen aber der Kader sollte nicht voll mit Leihen sein wie zu Sonnenbank Bruno Zeiten. Ob der Gladbacher einer wäre für den es sich lohnt ihn zu leihen weiß ich nicht. Da sehe ich eher gehobene Kaliber für geeigneter an auf den ersten BlickLeo Weinkauf?![]()
Sollte Gladbach in ihm das Potential für einen guten Erstligaspieler sehen, werden die verlängern und verleihen und falls die das Optimum eher in Liga 2-3 sehen, werden die ihm vermutlich keine Steine in den Weg legen."ganz wenige ausnahmen". was versteht ihr daran nicht? das kann man mit 1,2 Spielern machen aber der Kader sollte nicht voll mit Leihen sein wie zu Sonnenbank Bruno Zeiten. Ob der Gladbacher einer wäre für den es sich lohnt ihn zu leihen weiß ich nicht. Da sehe ich eher gehobene Kaliber für geeigneter an auf den ersten Blick
Komplett gegen Leihen von anderen Vereinen bin ich nicht,sollte aber nicht überhand nehmen und das sieht Grlic ja anscheinend genauso und das find ich gut. Unser Ziel muss es sein junge Spieler aus unteren Ligen fest zu verpflichten,zu entwickeln und im besten Fall zu Geld zu machen. Das man 1,2 Spieler leihen kann find ich in Ordnung aber das sollten dann schon höhere Kaliber sein
Davon ist doch gar keine Rede, niemand fordert das. Hier wird über eine mögliche Leihe diskutiert, neben Weinkauf wäre das die zweite im Kader. Würde doch passen. Und was das Kaliber betrifft: Woran machst du das fest, kennst du den Spieler überhaupt? Mir ist er völlig fremd.(...) aber der Kader sollte nicht voll mit Leihen sein wie zu Sonnenbank Bruno Zeiten.
Davon ist doch gar keine Rede, niemand fordert das. Hier wird über eine mögliche Leihe diskutiert, ....
Das sehe ich nicht so, Ivo ist ein Fuchs.Grlic hat gerade bei Magenta die Gerüchte um Korte und Benger so gut wie dementiert.![]()
Ivo äußert sich grundsätzlich nicht öffentlich zu Spekulationen, egal ob da was dran ist oder nicht....
Auch in der kommenden Saison tun wir alles dafür Ivo seinen Job so schwer wie möglich zu machen
Planen wir für die dritte oder zweite Liga ?
Man hat aber gesehen das Ein totaler Umbruch mit Spielern ohne große Namen auch ganz gut gehen kann !
Wäre aber schon geil wenn da mal ernsthafte Gerüchte ans Tageslicht kommen würden .
Naja einen totalen Umbruch wird es vermutlich schon aufgrund er unterschiedlichen Vertragslage diesmal eher nicht geben.
Bei einem Nichtaufstieg würde ich zusätzlich zu den auslaufenden Verträgen vermutlich noch ein Fragezeichen hinter Boeder, Bitter, Ben Balla, Daschner und Vermej machen.
Mit Ihren Leistungen haben Sie definitiv Begehrlichkeiten geweckt. Falls ein Zweitligist das entsprechende Kleingeld bereitstellt, wird der MSV im Falle eines Nichtaufstiegs Ablösen erzielen "müssen".
Evtl. sogar im Falle eines Aufstiegs, insofern die genannten auslaufende Verträge für 2021 haben. Ein 2. Fall Souza sollte um jeden Preis vermieden werden.
Darüber hinaus könnte ich mir gut vorstellen, dass Ivo nach Spieler schaut, die sowohl für Liga 3 also auch für Liga 2 funktionieren könnten:
Bspw.
Marco Hornschuh
Tim Boss
Daniel Keita-Ruel
Yannick Stark
Bei einem Aufstieg könnte man auch in Richtung Bielefeld und Dresden schauen.
Wo sicherlich einige der auslaufende Verträge für die 1. Liga nicht verlängert würden bzw. im Falle von Dresden, nicht für die 3. Liga gelten????
Bsp.
Denisz Burnic
Rene Klinigenburg
Marco Terrazzino
Brian Behrendt
Keanu Staude
Sehr gerne hätte ich im Falle eines Aufstiegs auch auf einen Transfer bei Julian Korb gehofft.
Vertrag läuft aus, gebürtig aus Essen, mega viel Erfahrung und ne richtig gute Allzweckswaffe mit gestandenem 2. Liga Format.
https://www.transfermarkt.de/julian-korb/profil/spieler/77809
Spielt nach der Corona Pause nur leider viel zu gut, als dass Ihn Hannover einfach gehen lässt bzw. er keine interessanteren Angebote erhält.
Inzwischen vom Kaliber ein typischer Bochum Transfer.
Naja einen totalen Umbruch wird es vermutlich schon aufgrund er unterschiedlichen Vertragslage diesmal eher nicht geben.
Bei einem Nichtaufstieg würde ich zusätzlich zu den auslaufenden Verträgen vermutlich noch ein Fragezeichen hinter Boeder, Bitter, Ben Balla, Daschner und Vermej machen.
Mit Ihren Leistungen haben Sie definitiv Begehrlichkeiten geweckt. Falls ein Zweitligist das entsprechende Kleingeld bereitstellt, wird der MSV im Falle eines Nichtaufstiegs Ablösen erzielen "müssen".
Evtl. sogar im Falle eines Aufstiegs, insofern die genannten auslaufende Verträge für 2021 haben. Ein 2. Fall Souza sollte um jeden Preis vermieden werden.
Darüber hinaus könnte ich mir gut vorstellen, dass Ivo nach Spieler schaut, die sowohl für Liga 3 also auch für Liga 2 funktionieren könnten:
Bspw.
Marco Hornschuh
Tim Boss
Daniel Keita-Ruel
Yannick Stark
Bei einem Aufstieg könnte man auch in Richtung Bielefeld und Dresden schauen.
Wo sicherlich einige der auslaufende Verträge für die 1. Liga nicht verlängert würden bzw. im Falle von Dresden, nicht für die 3. Liga gelten????
Bsp.
Denisz Burnic
Rene Klinigenburg
Marco Terrazzino
Brian Behrendt
Keanu Staude
Sehr gerne hätte ich im Falle eines Aufstiegs auch auf einen Transfer bei Julian Korb gehofft.
Vertrag läuft aus, gebürtig aus Essen, mega viel Erfahrung und ne richtig gute Allzweckswaffe mit gestandenem 2. Liga Format.
https://www.transfermarkt.de/julian-korb/profil/spieler/77809
Spielt nach der Corona Pause nur leider viel zu gut, als dass Ihn Hannover einfach gehen lässt bzw. er keine interessanteren Angebote erhält.
Inzwischen vom Kaliber ein typischer Bochum Transfer.
Daher bin ich der Meinung, dass wir nicht unbedingt weitere Erfahrung im Kader brauchen. Insbesondere wenn wir diese aktuelle heikle Situation überstehen und tatsächlich aufsteigen sollten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich unterstütze viele Deiner Aussagen aber zumindest bei der zitterten, sehe ich es völlig anders. Nicht falsch verstehen: Ich sehe auch eine menge Potenzial in unserer Elf ABER wir brauchen definitiv erfahrene Stützen in unserem Team. Das ein oder andere Mentalitätsmonster, welches lenkt und führt - eben die Richtung vorgibt. Ich wage zu behaupten, dass wir in vielen Spielen nicht so weggebrochen wären (Mannheim, Bayern II, 1860) wenn ein Baja in der IV gewesen wäre, ein Sukalo im ZM. Eben Leitwölfe auf dem Platz.
Ich brauche davon keine 11 auf dem Platz aber 1-2 Spielertypen dieser Art benötigen wir definitiv.
Ich gehe das Konzept und Leitbild des Ausbildungsverein auch zu 100% mit, ich stehe dahinter und habe es bei der Bekanntgabe bis heute gefeiert. Dennoch: sich überhaupt nicht im Ausland umzuschauen, sich nur für ein Raster (Ruhrpottkind etc.) zu entscheiden, wäre die falsche Route. Vermeij ist dafür ein Paradebeispiel! Wir brauchen in der nächsten Saison (sollte es tatsächlich der Aufstieg sein) einfach die richtige Mischung aus dem aktuellen Transferraster (= Jung, entwicklungsfähig, willig, aus der Region kommend) und Erfahren mit Qualität.
Wir brauchen in der nächsten Saison (sollte es tatsächlich der Aufstieg sein) einfach die richtige Mischung aus dem aktuellen Transferraster (= Jung, entwicklungsfähig, willig, aus der Region kommend) und Erfahren mit Qualität. Ein gutes Beispiel ist für mich Christian Gentner von Union. Als Identifikationsfigur bei Stuttgart vom Hof gejagt, spielt er bei Union mit 35 in 30 Spielen mit seiner Erfahrung und seinem Standing eine riesen Saison und ist damit ein wichtiger Bestandteil für den Klassenerhalt in Liga 1.
So einen Transfer mit so einer Rolle würde ich bei uns auch gerne sehen. Ich glaube so etwas hat man sich von Compper erhofft. Leider durch Verletzungen kaum mit Wirkung und so wie ich hörte, soll er auch eher ein sehr ruhiger Typ sein.
Ivo äußert sich grundsätzlich nicht öffentlich zu Spekulationen, egal ob da was dran ist oder nicht.
Ins Profil eines Zugangs passen würde auch Robin Becker von Braunschweig, 23 Jahre, bei Leverkusen ausgebildet und TL kennt ihn schon.
In jedem Fall muss in der IV im Sommer noch was passieren, egal welche Liga wir sind.
Wenn man aber so liest wohin es die ablösefreien Topspieler der 3. Liga zieht, wird Ivos Blick vermutlich wirklich eher eine Etage tiefer wandern müssen.
Unsere Innenverteidiger haben,bis auf Rahn alle eine feine Technik,nur fehlt ihnen die nötige schmutzige Zweikampfhärte um sich den nötigen Respekt zu verschaffen.Was mir am allermeisten Sorgen macht ist ein neuer Stoppelkamp. Ich kann mir leider unmöglich vorstellen, das er eine solche Sahnesaison wie diese erneut abliefern kann. Zudem sehe ich bei der Abwehr kein Format für Liga 2 , auch wenn die alle noch Entwicklungspotenzial haben und ich den Spielern an sich den Sprung in Liga 2 zutraue.
Der wird aber Gehaltstechnisch so dermaßen versaut sein.
Mit Tom Boere ist doch noch ein Top stürmer der 3 Liga auf dem Markt. Dem würde ich bei Aufstieg die 2.Liga definitiv zutrauen. Sehr effektiver Knipser, dafür das Uerdingens Offensive so schwach ist.
Hätte man über Krempicki auch behaupten können. In Liga 2 würden wir durch die TV Gelder sicherlich mehr Spielraum haben.
Hatte den auch schon auf dem Schirm und der würde echt gut passen. Jedoch dürfte der nicht gerade wenig verdienen in Uerdingen. Seine Karriere ist gut bestückt mit einigen sehr guten Belgischen und Niederländischen Clubs.
In Liga 2 vielleicht bezahlbar
Naja , am Ende sind wir nicht daran gescheitert das wir keine Tore schießen sondern daran das wir zu viele kassiert habenIch wünsche mir mal wieder Spieler, die im Strafraum und kurz davor, wissen wie man zu Boden geht. So wie Ahanfouf damals. Es kann doch nicht sein, dass wir seit Ewigkeiten fast keine Elfmeter mehr bekommen.
Dazu noch jemand, der dann die Freistöße auch treten kann. Das ist hier mittlerweile echt eine Katastrophe, Wir betreiben viel zu viel Aufwand um Tore zu erzielen. Standards sind neben einer funktionierenden Defensive der Schlüssel zum Erfolg.
Elfmeter bekommt der MSV nicht. Damit habe ich mich abgefunden.Ich wünsche mir mal wieder Spieler, die im Strafraum und kurz davor, wissen wie man zu Boden geht. So wie Ahanfouf damals. Es kann doch nicht sein, dass wir seit Ewigkeiten fast keine Elfmeter mehr bekommen.
Dazu noch jemand, der dann die Freistöße auch treten kann. Das ist hier mittlerweile echt eine Katastrophe, Wir betreiben viel zu viel Aufwand um Tore zu erzielen. Standards sind neben einer funktionierenden Defensive der Schlüssel zum Erfolg.
Naja. Kann man so oder so sehen. Wenn man immer eins mehr schießt als man rein bekommt, gewinnt man auch :-).Naja , am Ende sind wir nicht daran gescheitert das wir keine Tore schießen sondern daran das wir zu viele kassiert haben![]()
In Anbetracht der Tatsache, dass es unklar ist, ob Compper jemals wieder eine komplette Saison spielen wird, muss unabhängig der Liga auf jeden Fall primär ein erfahrener IV her.
Ich denke, da dürften wir uns sogar mal hier alle einig sein.![]()
Plus ein weiterer junger talentierter IV (Klaß RWO?) für Rahn.
Der soll doch schon aus unserem Radar raus sein oder vertue ich mich?