@Defenders hat eigentlich alles gesagt. #ScheißIngolstadt steigt zumindest nicht direkt auf, die Schiedsrichterleistungen gegen Vereine mit wenig Kohle sind mittlerweile schon fast lächerlich, mit dem Dopingkram und Sportgericht gegen Münster und was nicht alles fange ich gar nicht erst an. Unbegründet am Arsch.
Es ist einfach verdammt unverdient, dass nun die Mannschaften mit dem breitesten Kader und den fettesten Sponsoren einfach das Ruder rumreißen nach dieser katastrophalen Entscheidung, die Saison zu Ende zu spielen. Arschlochmannschaften wie Ingolstadt überleben problemlos weitere fünf Jahre dritte Liga und nehmen den Last-Minute-Ausgleich mit einem Achselzucken hin. Null Identifikation mit dem Verein, null Emotion, ist denen einfach scheißegal.
Bei uns war irgendwann einfach der Bruch drin und man hätte es fast trotzdem geschafft, sich zu berappeln. Und dann bekommt man von einer Millionentruppe in der letzten Minute der Nachspielzeit noch den Ausgleichstreffer.
Dieser eine verfickte scheiß Sonntagsschuss, der uns dann eventuell sogar den Verein gekostet hat.
Was nun?
Spielen jetzt alle mit einem teilweisen Gehaltsverzicht? Kriegen wir die Stadionmiete komplett geschenkt? Gibt's jetzt aus dem Nichts den fetten Großsponsor, der sich diesen Dreck angeschaut hat und sich denkt, dass man dem einfach mal ein bekanntes "Markenzeichen" drauf setzen soll, damit die korrupte scheiß DFB-Bude auch mal für uns einen Elfmeter pfeift?
#ScheißIngolstadt hat übrigens bei ihrer 2:0-Niederlage schon wieder einen Elfmeter bekommen, der keiner war. Es ist einfach nicht zu fassen, wie asozial das alles abläuft. Ich hab den Kaffee auf, es ist einfach ein lächerliches Konstrukt, was da abläuft.
Dazu noch die gelben Karten, da hat der Kommentar auch noch mal was zur Sprache gebracht, was ich gar nicht auf dem Schirm hatte. Mehr Spieltage, mehr gelbe Karten. Es ist einfach unfair, wie es aufgebaut ist, selbst wenn wir es in die Relegation geschafft hätten.
Es kann einfach nicht sein, dass wir aktuell einen verfickten scheiß Punkt zu kurz kommen. Es kann nicht sein, dass wir (wir, die dritte Liga) in dem Modus spielen und dann der Drittligist mit einem Witz von einem Etat gegen einen ausgeruhten Zweitligisten antreten kann - mit
zwei Tagen Pause.
Wie ich bereits sagte, als wir noch an der Tabellenspitze waren: Die Ergebnisse aus dieser Art und Weise der Fortsetzung sind mehr als fraglich.
Jetzt heißt es, den Verein
finanziell zu unterstützen. Es wird sicherlich Aufrufe und Unterstützungsaktionen geben, es werden neue Geldgeber gesucht werden, es muss irgendwie versucht werden, diese Jungs zu halten und zu untermauen.
Ich bin raus für heute, hab keinen Bock mehr.