teamchef2001
Erfolgsfan
Ich muss ja immer in einen bestimmten Bereich werfenDa haben selbst die Mädels in der 4. Klasse beim Völkerball besser geworfen![]()

Werde demnächst aber wieder schießen, NICHT in den Treppentunnel!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss ja immer in einen bestimmten Bereich werfenDa haben selbst die Mädels in der 4. Klasse beim Völkerball besser geworfen![]()
Mir (als nie gewürdigtem Aufstellungsvorleser) fehlt ab und zu mal ein Lob oder auch mal Kritik zu mir!![]()
Ich möchte ja auch gerne wissen, wie meine Aufstellungen so rüber kommen und was ich ggf verbessern könnte...
Ach ja, zum Spiel: zwei fast gleichwertige Mannschaften. Wir gestern einen Tick besser, haben leider nicht unser ganzes Potenzial ausgeschöpft *g* und daher verdient gewonnen.
Stimmung war gut, mein Vater saß auf der Xella ca. 20 Meter von der Mitte richtung KSC-Block. Er fand beide Seiten richtig gut!
Schon mal dran gedacht, dass es Leute gibt, die unbedingt Lob brauchen?![]()
Mir (als nie gewürdigtem Aufstellungsvorleser) fehlt ab und zu mal ein Lob oder auch mal Kritik zu mir!![]()
Ich möchte ja auch gerne wissen, wie meine Aufstellungen so rüber kommen und was ich ggf verbessern könnte...
Ach ja, zum Spiel: zwei fast gleichwertige Mannschaften. Wir gestern einen Tick besser, haben leider nicht unser ganzes Potenzial ausgeschöpft *g* und daher verdient gewonnen.
Stimmung war gut, mein Vater saß auf der Xella ca. 20 Meter von der Mitte richtung KSC-Block. Er fand beide Seiten richtig gut!
Also ich fand Deinen Job gestern sehr gut!!!![]()
Schon mal dran gedacht, dass es Leute gibt, die unbedingt Lob brauchen?![]()
So freue ich mich noch einmal auf das Spiel gegen die Ziegen die wir (hoffentlich) für mindestens ein Jahr nicht mehr sehen werden/müssen![]()
Trotz Regen und DSF, ich hätte mind. 25.000 erwartet. Leute, die Arena ist komplett überdacht,![]()
Wenn auch das Zuschauerinteresse nicht gerade hoch ist, die Konkurenz aus Liga 1 und 2 zeigt Interesse.
Frank Pagelsdorf, Michael Frontzeck, Jörg Schmadtke und Andi Müller waren auf der Xella (vielleichjzt habe ich ja noch einige übersehen).
@Böllerwerfer: Du kannst stolz auf dich sein.
VERPISS DICH UND HALT DICH FERN VOM MSV UND GEH NACH SCHLAKE ODER NACH KÖLN!!!!
Hatten die kein Geld für die Spasskassen Tribüne@ Fuchs,
Frank Pagelsdorf, Michael Frontzeck, Jörg Schmadtke und Andi Müller waren auf der Xella (vielleichjzt habe ich ja noch einige übersehen).
![]()
Nur eines stinkt mir gewaltig: Noch nicht mal 20.000 Zuschauer, das ist einfach lächerlich. Als ich nach Spielbeginn ins Stadionrund schaute, war ich ziemlich fassungslos und auch irgendwie traurig. Ein Topspiel, was wollen die Duisburger eigentlich mehr ?
Und die Knallerwerfer haben für mich nen Kopfschuß, genau wie die Feuerzeugwerfer.
Mensch Leute, die Strafen, die unweigerlich kommen werden, die könnte man besser investieren. Ich weiß Sprüche fürs Phrasenschwein, ab so ist es doch. Die Unbelehrbaren müssten zu empfindlichen Konsequenzen gezwungen werden. Stadionverbot plus Geldstrafe wäre das Mindeste.
Vorallem ist das rollende rrrrrrr schon Kult![]()
Gerade auf der MSV HP entdeckt.
Toller Service, die PK von RB in Wort und Bild.
(Lautsprecher etwas aufdrehen)![]()
Spiel und Stimmung (derer die da waren !) waren auf 1.Liga Level!![]()
ca. 19.000 Zuschauer dagegen ein (schlechter) Witz?!?![]()
![]()
Gegen Haching hat es doch gefunst mit der Südtribüne!Warum hat man diese Aktion nicht wiederholt???Das halbleere Stadion war keine Werbung in Sachen MSV!Aber so sind sie halt die Duisburger!Wenn dann im Sommer der Aufstieg gefeiert wird oder beim Arena -Tag,rennen SIE wieder zig-tausendfach zum Stadion!Aber jetzt wo wirklich JEDER gefragt ist als Fan lassen sie den MSV regelrecht im Stich!!![]()
Auch wenn dieser gestrige Abend sportlich erfolgreich war,machte er mich beim Anblick der leeren Ränge echt nachdenklich und auch ein wenig traurig.
@ Fuchs,
der Koch hatte kurz vor Abpfiff ne Verletzung. Die Betreuer sind deswegen ja auch auf den Platz gekommen.
Es sah von der Tribüne aus nach nem Tritt in die Familienjuwelen aus. Das mag wohl ein Grund gewesen sein.
Könnte mir aber auch denken das er den Böller der in seiner Nähe in Halbzeit 1 hochging nicht gerade prickelnd fand.
Wenn auch das Zuschauerinteresse nicht gerade hoch ist, die Konkurenz aus Liga 1 und 2 zeigt Interesse.
zorc und de beer... die haben sich frederico und cali angeguckt... der ksc'ler fällt aufgrund seiner lahmarschigkeit raus. aber vom cali waren se wohl angetan.
Gutes Spiel aber die letzten zwei Torchancen waren mehr glückssache das die nicht im Kasten waren, genauso wie der 11 meter.Aber alles in allem ein Gutes Spiel. Lediglich die Zuschauerzahl war blamabel mit 19100 aber kein wunder wenn die Preise zum Eintritt die gleichen sind wie in der 1ten Liga.
nen Kölner bei einer Faschingsfete![]()
Hast dich nicht verguckt, irgendjemand wollte nicht, dass ich eine Stufe unter ihm gehe und hat mich dezent draufhingewiesen und mich gebeten, dass ich mich 3 Stufen tiefer stelle!Sammal Teamchef hab ich mich verguckt oder wurdest du gestern in der Kurve angemuckt? Watt hasn gemacht?![]()
Wenn es fuer ein Montag-Top-Spiel am Donnerstag zuvor noch Karten gibt fuer den Stehplatzbereich, dann kann die Preispolitik nicht allzu falsch sein. Da kann mir keiner erzaehlen er haette zu spaet dran gedacht Karten zu kaufen. Das gegen Topmannschaften der Stehbereich irgendwann ausverkauft ist, sollte jeder wissen...![]()
was mich leider entäuscht hatt war wieder mal die stimmung und die zuschauerzahl..
Wenn es fuer ein Montag-Top-Spiel am Donnerstag zuvor noch Karten gibt fuer den Stehplatzbereich, dann kann die Preispolitik nicht allzu falsch sein. Da kann mir keiner erzaehlen er haette zu spaet dran gedacht Karten zu kaufen. Das gegen Topmannschaften der Stehbereich irgendwann ausverkauft ist, sollte jeder wissen...![]()