Taktiktraube
Regionalliga

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/780563/artikel/schalke_04_bestaetigt_zusage_fuer_landesbuergschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwolow nachwürde bedeuten Flekken Stammtorhüter?
https://www.reviersport.de/mobile/artikel/:kacke:-erhaelt-zusage-fuer-landesbuergschaft/
Unfassbar. Normalerweilse dürften die jetzt keinen Transfer über 50.000 machen und nur die eigene Jugend hochziehen. Die müssen jetzt mal richtig spüren was es heißt am Arsch zu sein.
Mein Mitleid für die Knappen hält sich in Grenzen und hinsichtlich der Landesbürgschaft bin ich mir nicht sicher, ob der MSV nicht auch mal eine bekommen hat, als die Arena gebaut und kreditiert wurde.
Also würde ich dass zunächst nicht bewerten wollen(im Gegensatz zu meinem ersten Gefühl der Wut) Gleichwohl frage ich mich, warum der Steuerzahler für unseriöses Wirtschaften bürgen soll. Erschließt sich mir nicht. Die Königsblauen haben c.a. 200 Mio.am Allerwertesten und das hat mit Pandemien und deren Folgen sehr wenig zu tun. Schätzungsweise die Folge einer überdimensionierten Spielstätte und schlechter Kaderplanung, falls eine solche in der Vergangenheit überhaupt stattgefunden hat. Darüber hinaus bekommen sie für die kommende Saison c.a. 56 Mio. Euro Fernsehgelder. Von den Zuschauereinnahmen mal abgesehen. Letztendlich würde ich nicht mit dem Finger auf die Königsblauen zeigen wollen, wenn man selbst im Glashaus sitzt. Nachdenklich an der Sache stimmt mich nur, dass es wieder ein sog. Traditionsverein ist, der nach meiner Auffassung dabei ist, abzuschmieren. Großmannsucht, Inkompetenz, wer weiß das schon.
Letztendlich würde ich nicht mit dem Finger auf die Königsblauen zeigen wollen, wenn man selbst im Glashaus sitzt.
Schwolow wechselt nicht nach Schlacke, sondern zu Hertha BSC![]()
Sind finanziell dank des windigen Lars vermutlich besser aufgestellt als die Zahnlosen.Schwolow wechselt nicht nach Schlacke, sondern zu Hertha BSC![]()
Mark Flekken ist auch ein Guter! Ich hoffe, er kann sich jetzt als Nummer 1 durchsetzen und packt das mental...gerade hier in Duisburg würden wir ihm das herzlich wünschen!Einerseits finde ich es ja höchst amüsant wie die Presse und S.chalker alle aufgelaufen sind im Zusammenhang mit dieser Hängepartie. Dass es nun aber andererseits stattdessen der neureiche Möchtegern-Big-City-Club aus Berlin geworden ist, tut weh, verdammt weh.
Das fühlt sich an wie Pest gegen Cholera...
Oder gibt es konkrete Pläne, eine neue Nummer 1 zu kaufen?
Das ist schon ok so ! Hertha erfreut sich seit 2012 großer beliebtheit, dass sie nun den Zahnlosen eins ausgewischt haben ist die Kirsche auf der TorteEinerseits finde ich es ja höchst amüsant wie die Presse und S.chalker alle aufgelaufen sind im Zusammenhang mit dieser Hängepartie. Dass es nun aber andererseits stattdessen der neureiche Möchtegern-Big-City-Club aus Berlin geworden ist, tut weh, verdammt weh.
Das fühlt sich an wie Pest gegen Cholera...
Dass es nun aber andererseits stattdessen der neureiche Möchtegern-Big-City-Club aus Berlin geworden ist, tut weh, verdammt weh.
SchwielowseeIch finde diesen Verein (schon immer, dank Windhorst aber noch mehr) ja auch furchtbar aber der Neme Schwolow lässt mich vermuten, dass er da in der Gegend familiäre Wurzeln haben könnte
Habe ich beispielsweise schonmal was von einem "Schwolowsee" gehört?Könnte sein
Ganz abgesehen davon finde ich, dass sich Schwolow und Flekken gegenseitig überhaupt nix schenken. Die angeblich gerissene Lücke ist keine. Und Uphoff ist ein Guter (VfB-Schule)
Ich finde diesen Verein (schon immer, dank Windhorst aber noch mehr) ja auch furchtbar aber der Neme Schwolow lässt mich vermuten, dass er da in der Gegend familiäre Wurzeln haben könnte![]()
Die nächste Saison wird es zeigen
https://www.t-online.de/sport/fussb...en-die-kruse-rueckkehr-birgt-eine-gefahr.html
Hertha verpflichtet Rechtsverteidiger Zeefuik.
Die Shirts mit der Aufschrift „Whatzeefuik“ wurden bereits in Auftrag gegeben![]()
1 Spieltag:
Freitag, 18.09.2020
Bayern -![]()
Aber Bayern als Letzter würd auch nicht schlecht aussehen![]()
Auf gar keinen Fall. Dieser Platz muss für das Gesindel reserviert sein und bleiben.
Reicht doch auch am Letzten Spieltag dann ist die Freude doch noch größer![]()