Aktuelle, neue und potenzielle Sponsoren

Vor lauter Aufregung und Neugier kann ich gar nicht schlafen!

Ich auch nicht.

Und das ist mir als Beamter im Öffentlichen Dienst hier im Büro bis heute noch NIE passiert. :panik2::D

Aber ja, ich bin auch gespannt zumal ich auf "Spanien" erst ziemlich weit hinten gekommen wäre. Nach den Cinesen von Hisense und US-Capelli hätte ich eher auf diese beiden Länder gesetzt.

Schaumermal

Leute, Leute um 10.39 Uhr wurden hier sämtliche Spekulationen und die Diskussionen darüber gelöscht und gebeten diese zu unterlassen, nur damit einige Minuten später damit munter weiter gemacht wurde.

Anschließend wurde nicht weiter konsequent gelöscht, jeder der aufmerksam mitgelesen hat, dürfte jetzt aber wissen, wer der neue Sponsor wird.

Verstehe einfach nicht, warum internes Wissen nicht einfach bei sich behalten wird und auf die offizielle Mitteilung des MSV gewartet werden kann.

Sollte es Iberostar werden, verstehe ich allerdings nicht die Ankündigung eines "passenden Schriftzuges/ Sponsors" .. oder bin ich zu dämlich?
Bin mal auf heute Abend gespannt. Kaufen werde ich mir das Trikot eh - egal welcher Sponsor drauf steht :-)

Zuletzt bearbeitet:
Mal ernsthaft.
Seid ihr irgendwie doof oder was?
Kann man sich nicht ein Mal an eine Bitte eines Moderators halten?
Ist das so schwer?
Und sich dann wieder beschweren, dass es hier so unübersichtlich wird.
Liegt aber nun mal an den Usern, an EUCH!
Also benehmt euch endlich mal, es nervt langsam echt.

ce3905427bf592b8dcc4e9b28ec18637.jpg

LOADING...

Alter, watt lädt denn da so lange? Habt ihr nen Amiga oda watt? :stinkefinger:

Nochmal etwas Spekulatius:

Das steht ja "Herzlich Willkommen" auf blauem Grund UND "Bien...dingsbums" auf weißem Grund. Deutet das vielleicht auf zwei verschiedene Sponsoren hin? :nunja:

Ach ja, und ich bin kein Whistleblower - hab nur in letzter Zeit viel EscapeRoom gespielt und... :huhu:

Mein Favorit wäre ja Corona (Bier). Kommt aus dem spanischsprachigen Raum und wäre tatsächlich ein Knaller. Oder die Bandidos sponsoren die Trikots...

Aber wieso dürfen um Wunschkader Thread die Nutzer wahllos "ihr Wissen kundtun" und damit Unruhe stiften, weil die Verpflichtung dann doch nicht zustandekommt oder dem Verein was die Ankündigung betrifft zuvorkommt und hier ist es auf einmal verboten. Ich bin auch der Meinung, dass hier keine Internas verbreitet werden sollten, jedoch muss das dann von den Moderatoren konsequent durchgezogen werden.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

Sollte es ein spanisches Markenprodukt werden, würde das dem beigefügten Artikel nur beipflichten, bezogen auf die Nutzung des Potentials !

„Made in Spain“ hat Erfolg in Deutschland. Spanische Marken lösen starke, positive Assoziationen beim Konsumenten aus, und trotzdem wird ihr Potenzial hierzulande bislang nicht vollständig genutzt. Dies ergab die Studie „Die neuen Eroberer – Erfolgstrategien spanischer Marken in Deutschland“ von Spanien-Experte Ingo Rütten.

https://zielwerk.com/portfolios/spanienstudie/

Die bekanntesten Marken in Deutschland sind Freixenet Sekt, SEAT Auto, IBERIA Airline, ZARA Mode, Chupa Chups Bubble & Lollies, Tio Pepe, Jamon Serano, Panama Jack, Santander Bank.
Ich denke in diesem Bereich eher nicht ?

Die größte Spanische Hotelkette ist Melia mit ca. 83.000 Zimmern, weltweit im Ranking auf Platz 20. IBERO STAR hat rund 37.000 Zimmer.

Wenn ein Sponsor völlig außerhalb des Geschäftes unseres Hauptsponsors SIL in Frage kommt, kann man nur raten. Sollte es allerdings im Geschäftsumfeld von Schauinsland werden, tippe ich eher auf eine namhafte Hotelkette !

Genaues werden wir ab 19.02 Uhr erfahren !

Ich tippe mal ( wenn ich darf ) wieder auf 2 Trikotsponsoren. Da es in der Ankündigung 2 Ansprachen gab ( Herzlich willkommen und Bienlalala ) gehe ich mal von 2 Sponsoren aus. Das würde vielleicht auch die eher langen Verhandlungen erklären. Passend wäre Iberostar und Iberogast. .

Verstehe irgendwie nicht das hier so ein „Bohei“ um den Trikotsponsor gemacht wird.
Gut das wir Einen haben und gut is...., dafür ein großes Dankeschön!!!
NUR, so‘n sensationelles Dingen wird‘s ja nu nicht sein, sonst hätten die Protagonisten ja nicht verlautbaren müssen das die Saison noch nicht durchfinanziert ist.
Einige Themen werden mir manchmal zu sehr aufgebauscht, und das dann noch Einige meinen sich profilieren zu müssen indem Insiderwissen bekannt gegeben wird, echt ey....:verzweifelt:

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe irgendwie nicht das hier so ein „Pohei“ um den Trikotsponsor gemacht wird.

Vielen, mir zum Beispiel, geht es einfach auch darum, wie der Sponsor auf dem Trikot aussieht.
Für mich ist das neue Trikot (mit Sponsor) immer ein Erlebnis... die Vorfreude ist groß.
Man hat allerdings auch schon Sponsorenaufdrücke gehabt, die das Trikot absolut verhunzt haben. Ein bisschen Bohei, Spannung und Vorfreude zusammen finde ich da durchaus angebracht. :)

Verstehe irgendwie nicht das hier so ein „Pohei“ um den Trikotsponsor gemacht wird.
Gut das wir Einen haben und gut is...., dafür ein großes Dankeschön!!!
NUR, so‘n sensationelles Dingen wird‘s ja nu nicht sein, sonst hätten die Protagonisten ja nicht verlautbaren müssen das die Saison noch nicht durchfinanziert ist.
Einige Themen werden mir manchmal zu sehr aufgebauscht, und das dann noch Einige meinen sich profilieren zu müssen indem Insiderwissen bekannt gegeben wird, echt ey....:verzweifelt:
Aber uns gehen die Themen aus. Der Kader ist wohl fast komplett und sieht gar nicht so mies aus, wir haben neue Geschäftsführer, was bleibt da noch groß ausser des/der Sponsoren?

Zuletzt bearbeitet:
Sollte es ein spanisches Markenprodukt werden, würde das dem beigefügten Artikel nur beipflichten, bezogen auf die Nutzung des Potentials !

......... Chupa Chups Bubble & Lollies.........

Das mal als gut lesbarer Schriftzug auf den Hemdchen und dann als Namensgeber für unser Stadion "Die Chupa Chups Bubble and Lollies Arena in Düsburch". Das hätte was.

Iberostar hat letztes Jahr mit ca. 2,4 Mrd. eine Milliarde Euro mehr Umsatz gemacht als Schauinsland Reisen. So viel mal zu der Größenordnung der Iberostar Group.

Mich wundert das Engagement, gerade weil die Kette in Deutschland den meisten ein Begriff ist, aber ich freue mich über einen sympathischen und vorallem neuen externen Sponsor :). Bin gespannt ob da auch Zahlen durchsickern.

Mal was Überregionales. Werbung halt und ich hoffe, dass der Verein damit einen finanziell guten Deal hat machen können. Wir scheinen fest in der Reisebrache verankert.

Der Besitzer der Hotelkette, Miguel Fluxá, verfügt jedenfalls ein Vermögen von 3,5 Milliarden Euro. Viertreichster Spanier.

Zurück
Oben