Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Logisch gedacht, spanische Firma auf dem deutschen Markt? Kann nur eine Firma aus Tourismusbranche sein (durch SIL vermittelt).
Vor lauter Aufregung und Neugier kann ich gar nicht schlafen!
Rui vielleicht?Gab es nicht beim SIL Cup schon Badenwerbung von einer spanischen Hotelkette ?
Verstehe einfach nicht, warum internes Wissen nicht einfach bei sich behalten wird und auf die offizielle Mitteilung des MSV gewartet werden kann.
Wurde von @Markus doch heute morgen drum gebeten dies zu unterlassen. Kann man sich doch dann auch einfach mal dran halten, oder?Wenn der MSV so ein Bild veröffentlicht, kann man ja auch Vermutungen in den Raum werfen, oder?
Ich frag mich auch immer, wer diese Infos durchsickern lässt.Wurde von @Markus doch heute morgen drum gebeten dies zu unterlassen. Kann man sich doch dann auch einfach mal dran halten, oder?
Und 2 Leute haben hier nicht nur vermutet, sondern ihr Wissen kund getan.
Weil man soetwas nicht macht!Was ist jetzt genau das Problem das hier Jemand sein Wissen weitergibt,verstehe die ganze Diskussion nicht?
Ah und da warst Du dabei und gibst jetzt Dein Wissen weiter?Weil man soetwas nicht macht!
Die Info wurde sicherlich im Vertrauen weiter gegeben bzw. ist durchgesickert.
Daher nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
LOADING...
Alter, watt lädt denn da so lange? Habt ihr nen Amiga oda watt?![]()
Seid ihr irgendwie doof oder was?
Ich war dabei, und ich weiß, dass es eine vertrauliche Info ist und behandle sie auch so. Mir wird hier in letzter Zeit zu viel Insider-Wissen öffentlich gepostet. Man sollte da immer im Hinterkopf behalten, dass sowas dem Verein auch mal schaden kann.Ah und da warst Du dabei und gibst jetzt Dein Wissen weiter?
Damit wären wir zumindest in aller Munde.Oder die Bandidos sponsoren die Trikots...
Verstehe irgendwie nicht das hier so ein „Pohei“ um den Trikotsponsor gemacht wird.
Aber uns gehen die Themen aus. Der Kader ist wohl fast komplett und sieht gar nicht so mies aus, wir haben neue Geschäftsführer, was bleibt da noch groß ausser des/der Sponsoren?Verstehe irgendwie nicht das hier so ein „Pohei“ um den Trikotsponsor gemacht wird.
Gut das wir Einen haben und gut is...., dafür ein großes Dankeschön!!!
NUR, so‘n sensationelles Dingen wird‘s ja nu nicht sein, sonst hätten die Protagonisten ja nicht verlautbaren müssen das die Saison noch nicht durchfinanziert ist.
Einige Themen werden mir manchmal zu sehr aufgebauscht, und das dann noch Einige meinen sich profilieren zu müssen indem Insiderwissen bekannt gegeben wird, echt ey....![]()
Sollte es ein spanisches Markenprodukt werden, würde das dem beigefügten Artikel nur beipflichten, bezogen auf die Nutzung des Potentials !
......... Chupa Chups Bubble & Lollies.........
Sehe ich genau so.Sieht jut aus. Schön dezent und trotzdem gut erkennbar.