MSV Fan-Design Trikots 20/21

Welches Logo wünscht ihr Euch auf dem Trikot?

• Logo inklusive Zebra

Stimmen: 244 49.5%
  • Logo ohne Zebra

Stimmen: 249 50.5%

• Umfrageteilnehmer
    493
Nach meinem Eindruck ist das freie weisse Feld für den Sponsorenaufdruck etwas größer geworden als es auf den Trikot war das zur Abstimmung stand. Muss man nicht gut finden.
Das scheint minimal so zu sein, ja. Aber ohne Sponsorenaufdruck sieht das auf jedem Trikot etwas seltsam aus. Sobald die Lücke gefüllt ist, wirkt es ganz anders.

Ich bin wirklich sehr froh über das wer und wie des neuen Trikotsponsor. Bei mir kommt nach den letzten Tagen mit seinen vielen, wie ich finde positiven Nachrichten, aus dem Bereich Spielerverpflichtung und der Geschäftsführung, eine Menge Freude am MSV zurück. Umso mehr freue ich mich darauf in einigen Tagen das neue Trikot bestellen zu können. Nachdem das billigste Erstligatrikot schon stolze über 90 € kostet setze ich mal für unsres immerhin 75 € an. Dieses Jahr werde ich wohl wieder doppelt zugreifen aber ab nächster Saison sparsamer sein. Fast egal was kommt.

Bin froh, dass wir selbst entscheiden durften. Wenn man sich die Trikots der Capelli Konkurrenz anguckt, bekommt man Mitleid.

73B15F60-9123-4254-95D6-23E15EAC1796.jpeg

Anhänge

• 73B15F60-9123-4254-95D6-23E15EAC1796.jpeg
    73B15F60-9123-4254-95D6-23E15EAC1796.jpeg
    400.1 KB · Aufrufe: 688
Bin froh, dass wir selbst entscheiden durften. Wenn man sich die Trikots der Capelli Konkurrenz anguckt, bekommt man Mitleid.

Anhang anzeigen 24960

Das sieht ja aus wie für die Bürgerwehr gemacht, richtig schmerzhaft! Ich war lange nicht mehr so zufrieden mit einem Trikot wie in dieser Saison, einfach mal richtig rund. Hut ab, @Zebra, großes Kino!

Ich versteh nicht, wieso man nicht schon mal den online Verkauf startet und sagt, dass die Lieferung noch dauert. Hat doch mit den KöPi-Trikots auch geklappt. Ich dachte es ist immer so wichtig frisches Geld zu generieren.

Wenn man sich die Trikots der Drittligisten mal alle ansieht, dann sind wir schon ganz weit vorne dabei! Ich habe keins gefunden, dass ähnlich individuell ist und bei dem der Sponsor so unaufgeregt platziert ist.
https://www.liga3-online.de/galerie-das-sind-die-trikots-der-drittligisten-2/

Da hast du absolut recht. Ein so individuelles Trikot findet sich in dieser Auswahl definitiv nicht. Das sich so etwas beim MSV in Liga 3 realisieren lassen würde, hätte ich nicht gedacht. Tolle Aktion, toller Ausrüster.

Ansonsten stehe ich persönlich auf recht schlichte Hemden. Wenn ich unser Trikot nicht berücksichtige gefallen mir die Trikots von Saarbrücken, Meppen und Verl wohl am besten.

Von Capelli sind schon zwei, drei richtig hässliche Fummel dabei.

Schreibt mir 'ne rosarote Brille zu, nennt mich Abnicker, Subjektiv und Fanboy, mir egal, unsere Trikots sehen MIT ABSTAND am besten aus. Ich finde die ganze Aktion der Entstehung geil, die Vereinsführung, unsere Präsentation, den neuen Sponsor, Schauinsland, Capelli, das Design und UNSEREN PORTALDESIGNER!

Geiler Scheiß! Wird gekauft!

Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es wünschenswert wenn man nicht jedes Jahr n neues Trikot herstellen würde. Aber das wird wohl leider ein Traum bleiben.

Wenn man sich die Trikots der Drittligisten mal alle ansieht, dann sind wir schon ganz weit vorne dabei! Ich habe keins gefunden, dass ähnlich individuell ist und bei dem der Sponsor so unaufgeregt platziert ist.
1860 gefällt mir noch ganz gut, auch das von Türkgücü (richtig geschrieben?)
Generell gut, aber ohne optisch passenden Sponsor sehe ich noch Lautern und Zwickau

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

Also ich finde die von Wehen-Wiesbaden auch sehr cool (ebenfalls Capelli), und Verl in klassischen schwarz-weißen Längsstreifen mit rotem Sponsor ist auch chic.

Ich hoffe das der MSV noch in der Woche die Mega geilen Teile da hat und diese in den Verkauf können.Würde gerne nächste Woche Montag wo wir Pokal Geschichte schreiben das Ding anhaben :D .

Über Geschmack lässt sich immer streiten.;)

Hautsache der leuchtende Eyecatcher führt nicht zu einer erheblichen mehr aufkommen von Rückpässe und stört so unser zukünftiges schnelles Offensivspiel.:lol:

Man braucht schon Fantasie um erkennen zu wollen das die Trikots ähnlich sind außer man bezieht sich simpel auf die Form eines T-Shirt da muss ich dann allerdings zustimmen.;)

Muss auch Abbitte leisten - fand die Dinger auf den Bildern ehrlich gesagt ziemlich billo - die ausweich gefallen mir auch immernoch nicht , sehen aus wie von 2006, aber das blau weiße ist in Echt doch sehr schick und wird gekauft.

Ich vermute mal das riecht nach langen Schlangen morgen früh vor dem Zebra-Shop und ich schätze eine individuelle Beflockung der Teile wird morgen wohl auch noch nicht möglich sein!

Entgegen aller Erwartungen konnte ich das neue Heimtrikot soeben ohne Probleme im Shop bestellen. Finde ich klasse das es so Problemlos funktionierte. Ich bin davon ausgegangen, dass der Server aufgrund der hohen Nachfrage überlastet sein könnte.
Freue mich riesig drauf.:happy:

Entgegen aller Erwartungen konnte ich das neue Heimtrikot soeben ohne Probleme im Shop bestellen. Finde ich klasse das es so Problemlos funktionierte. Ich bin davon ausgegangen, dass der Server aufgrund der hohen Nachfrage überlastet sein könnte.
Freue mich riesig drauf.:happy:

Wer zu spät kommt 09:52 Uhr ) den bestraft das Leben :-(
Bildschirmfoto 2020-09-17 um 09.51.51.png

Anhänge

• Bildschirmfoto 2020-09-17 um 09.51.51.png
    Bildschirmfoto 2020-09-17 um 09.51.51.png
    353.2 KB · Aufrufe: 755
Zurück
Oben