und ein Eigentor![]()
Nur eins

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ein Eigentor![]()
Nur einsDann waren aber gefühlte 5 "Vorlagen" dabei!
![]()
hat letzte woche für 3 jahre verlängert
was sagt ihr denn zu göktan von 1860?
Der hat gerade seinen Vertrag verlängert bei den 60ern.
Mal vorher Informieren.![]()
Wuill auch noch mal einen Namen in die runde werfen.... Axel Lawaree von Augsburg.
Der ist zwar schon 33 und hat einen Vertrag bis 2008 aber der hat diese Saison schon 14 Tore geschossen..... Für einen eventuellen Verbleib in Liga 2 halte ich den auf jeden Fall für interessant.
ich kenn den Compper nicht, hab ihrn auch noch nicht spielen sehn...
kann mir auch nicht vorstellen, dass er mit seinen 21 jahren, wenn ich da richtig informiert bin, uns in der 1ten Liga, wenn es denn dazu kommt, häte weiterhelfen können...![]()
Weiss nicht was ich von Ricken halten soll. Auf jeden Fall hab ich die Tage irgendwo gelesen, dass sein Vertrag nicht verlängert wird und er sich nen neuen Verein suchen muss.
da die schwarz-gelben wohl in Liga 1 bleiben werden, und dem zu Folge auch Doll als Trainer bleiben wird, könnte ich mir auch einen Lars Ricken im Zebra-Dress vorstellen. Ob er bezahlbar wäre?
In D..fmund unter diesem Trainer wird er wohl keine Chance bekommen.
Bei den Amas blüht er dafür Woche für Woche auf. Kann man ja im Bezug auf unsere Amas ja nicht von jeden behaupten. (Caligiuri)
Laut WAZ Randnotiz von heute hat man mit Compper von Gladbach gesprochen, selbiger war zu GEsprächen mit seinem Berater am letzten Mittwoch am Rande des RWO Spiels in der Arena. Gespräche sind allerdings beendet da er mittlerweile doch liber ein Fohlen bleiben möchte......
comper wird nicht kommen da er bei gladbach jansen ersetzen wird.l
Compper ist der Rechtsverteidiger oder?![]()
wenn er jansen ersetzen soll,kann er schlecht rechtsverteidiger sein...
Er hat nie rechter Verteidiger gespielt.hab mich verschrieben, meinte "doch" statt "der"
Meine mich nur zu erinnern, dass er vor seiner Ausmusterung in der Hinrunde auf rechts gespielt hat
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6301/andreaslasnik/profil.html
Falls Austria Wien keine Lizenz bekommen sollte könnte das durchaus ein Spieler für die 2. Reihe sein mit guter Perspektive..... scheint auf jeden Fall das mit den Toren vorbereiten drauf zu haben.....
Und woher weißt du, dass der MSV sich in diesen Ligen nicht auch mal umschauere tueret?das Problem ist ja, das der MSV garnicht nach solchen Spielern guckt.
[...]
In England wird viel Schnellere und Bessere Fußball gespielt.
Sorry Junge, aber halt endlich mal den Rand. Du tust hier, als wärst du Dieter Mertens höchstpersönlich. Du weißt was hinter den Kulissen abgeht, in welchen Ligen sich der MSV umschaut und in welchen nicht, und welche Spieler wir zur nächsten Saison verpflichten weißt du jetzt auch schon. Und über Spieler, die du nicht kennst, urteilst du, ob sie gut oder schlecht, finanzierbar oder nicht sind... Meine Fresse...Sorry, aber ich hätte an diesen Spielern, auch wenn ich sie nicht kenne, kein Interesse![]()
Sorry, aber ich hätte an diesen Spielern, auch wenn ich sie nicht kenne, kein Interesse
Der einzige wäre vielleicht der Franzose Stéphane Borbiconi aber auch da seh ich keine Chance, das Problem ist einfach, dass die Spieler aus Ländern kommen, wo der beste Fußball der Welt gespielt wird ;-), wie in Burkina Faso, Israel, Kolumbien in den Ländern spielen die besten Fußballer der Welt, glaub nicht das wir da einen von bekommen zudem Spielen sie noch alle in der Türkei, die Beste Liga der Welt. Es wird sehr schwer davon einen Spieler zu bekommen wenn nich gar unmöglich![]()
Du hast echt n Problem, Junge, komm mal klar auf dein Leben. Ich hab in keinem Wort geschrieben, dass ich den Durchblick hab, aber ich nehm mir auch nich raus über Dinge zu urteilen, von denen ich keine Ahnung hab. Aber lesen scheint ja nicht so deine Stärke zu sein. Schreiben leider auch nicht...Ach wie schön das wenigstens du den durchblick hast...
Danke, wenn wir dich hier nicht hätten, hätten wir hier nur halb so wenig Müll der gelabert wird...
Danke
Wäre froh wenn man jetzt mal wieder mit ordentlichen produktiven Vorschlägen hier im Forum weiter machen könnte.
Danke...
Billige und meiner Meinung nach sehr gute Leute aus der türkischen Süperlig, die uns weiter helfen könnten:
Neuer Name: Schulz von Union Berlin
Verteidiger Schulz hat alle 31 Punktspiele bestritten. Frank Pagelsdorf und Hermann Gerland, die Trainer von Hansa Rostock bzw. Bayern München II, haben ihn schon beobachtet. Auch Bayer Leverkusen und der MSV Duisburg sollen an dem 21-Jährigen interessiert sein.
http://www.tagesspiegel.de/sport/archiv/02.05.2007/3236141.asphttp://www.tagesspiegel.de/sport/archiv/02.05.2007/3236141.asp
Auch in der türkischen Liga werden Gehälter gezahlt, wie sie hier kaum möglich wären. Oder zumindest stehen diese Summen in den Verträgen, der Rest ist dann oft Glückssache.
Von den Auffgeführten hört sich Wederson interessant an. Einer der wenigen in der Liste, der Deutsch spricht. Beide Seiten spielen zu können, ist ja auch ein Vorteil.
Problematisch könnte allerdings die Mentalität der Spieler sein. Südamerikaner und auch Südeuropäer sind oft nicht einfach – und vor allem schnell – zu integrieren. Das kann man sich als Aufsteiger aber kaum erlauben. Ich finde immer, dass man sie nur holen sollte, wenn sie sich bereits in einem vergleichbaren kulturellen Umfeld aklimatisert hatten. Also etwa Österreich, Schwei oder Holland. Dadurch werden sie aber nicht billiger.
Ansonsten denke ich, dass wir am Besten mit Dänen, Schweden oder Holländern fahren würden. Die sind auch meist finanzierbar und integrieren sich auch zumeist schneller. Auch Osteuropa (Polen, Tschechei, etc) scheint mir praktikabel.