Potenzielle neue Spieler für die Saison 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sollten keine 3 Jahre warten, sondern kurzfristig nen guten finden, ich meine wir hängen schon Ewigkeiten mit dem Thema in den Seilen und nichts passiert. So schwer kann es doch echt nicht sein, einen vertrauenswürdigen Mann zu finden.

frag in Gladbach, frag in Lautern, frag in Wolfsburg, etc. etc. wie leicht das is nen guten Mann zu finden der nicht nur Geld verbrennt und ******* baut.

Der falsche Mann auf der Position macht mehr kaputt als ein oder 2 weitere jahre ohne eine Besetzung des Postens. Gleiche finanzielle Voraussetzungen beider Vereine (MSV und VFL) und Gladbach würde auf Jahre ala Düsseldorf im Nirvana dümpeln........

das mit den drei Jahren war von mir dazugedichtet. in der BLÖD steht, dass Hellmich im Interview sagt, dass die Chemie unbedingt stimmen muss, da sich der MSV keinen Fehlschuss auf dieser Position erlauben darf.

3 Jahre bisschen zuviel gedichtet was:eek:

In der Blöd stand das es bald geschehen soll, da bei einem Aufstieg der WH nicht alles in Personalunion machen kann.Aber der Manager einfach unser Mentalität verstehen muss (oder so ähnlich):D

W.Hellmich sollte versuchen T.von Heesen an Land zu ziehen.Ist der richtige Mann für alle sportliche belange.Er hat in Bielefeld bewiesen das er auch mit kleines Geld eine Mannschaft zusammen stellen kann.

Kleine Notiz aus der heutigen WAZ-Druckausgabe:

Bei aller Konzentration auf das Endspiel gegen Rot-Weiss Essen bleibt beim MSV Zeit fürs Vorspielen. Bis zum morgigen Freitag trainiert der 27-jährige Brasilianer Fernando Santos von Flamenco Rio de Janeiro bei den Zebras mit. Der Abwehrspieler bestritt Anfang 2004 zehn Spiele für den TSV 1860 München.

Aus der heutigen Printausgabe NRZ, Interview mit RB:
Die 15 Mios Mehreinnahmen sind gedanklich verplant , für 7-8 Neuzugänge.
Die Einkaufsliste soll schon stehen und wartet nur auf den feststehenden Aufstieg. :D

Aus der heutigen Printausgabe NRZ, Interview mit RB:
Die 15 Mios Mehreinnahmen sind gedanklich verplant , für 7-8 Neuzugänge.
Die Einkaufsliste soll schon stehen und wartet nur auf den feststehenden Aufstieg. :D

Endlich mal harte Fakten und nicht dieses ich würde gerne XY und ZA hier sehen :danke:

Vor allem für diese "Mir wird Angst und Bange und ich fang gleich an zu heulen", weil da bislang nix passierte bei den Transfers: Die sitzen da beim MSV nicht nur rum!

Mittlerweile echt schlimm geworden durch diesen Fred zu arbeiten:mad: :fluch:

Also in der örtlichen Printausgabe der heutigen WAZ unter Sport in Duisburg habe ich noch eine zusätzliche Info zu Fernando Santos gefunden:

Brasilianisch Zur Probe
Die brasilianische Note im Meidericher Dauerregen. Der 27-jährige Fernando Santos trainierte gestern bei den Zebras mit und wird noch bis Freitag von Rudi Bommer unter Augenschein genommen. Für den Duisburger Trainer ist der 1,92 Meter große Abwehrspieler kein unbeschriebenes Blatt, war der doch kurz vor seinem Einstieg als Cheftrainer beim TSV 1860 München Anfang 2004 bei den"Löwen" im Einsatz. Der Südamerikaner kam aber im deutschen Winter überhaupt nicht zurecht und wechselte nach zehn Spielen zur Wiener Austria. Nach nur einem Spiel in Österreich ging es zurück in die Heimat. Santos macht im Training einen guten Eindruck und ist offenkundig körperlich fit. Santos kam in Rio de Janeiro zur Welt, spielte zunächst von 2000 bis 2003 bei Flamengo und gewann mit dem Spitzenclub 2006 den Titel Copa do Brasil.

Na, vielleicht kann jemand am heutigen Feiertag mal die Trainingseindrücke bestätigen. Training ist heute um 15 Uhr in Meiderich.

Jepp, 15 Mio. € für 7-8 Neuzugänge sind Fakten vom Feinsten :confused:

Über welchen der 8 freust du dich denn am meisten?

Die Nicht-Fakten kommen ja seitens des Verein und meiner Meinung nach auch völlig legitim , diese Verfahrensseite.
Warum sollte man auch andere Vereine als Konkurenten ins Boot holen.
Aber immerhin hat man die Lage nach der letzten Buli-Saison richtig analysiert und erkannt , daß man mehr investieren muß , um eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben.
Um Deine Frage zu beantworten , die Fakten sind die nackten Zahlen , mehr habe ich auch nicht behauptet.

15 Millionen

Also ich habe die 15.Mio mal so aufgeteilt!!!

1. Fromlowitz, Florian Maktwert 1.Mio. TW
2.
Philippe Christanval Marktwer 1.Mio. IV
3.
Baines, Leighton Marktwert 3.5 Mio. LV
4.
Polanski, Eugen Marktwert 1.8 Mio. ZM/OM
5.
Solli, Jan Gunnar Marktwert 1.0 Mio. RM
6.
Aogo, Dennis Marktwert 700.000 Mio. LM
7.
Florent Sinama-Pongolle Marktwert 4.5 Mio. ST

Macht dann 13.5 Mio!!!

1.5 Mio.dann in der Hinterhand,falls ein Spieler doch mehr kostet!!! :-P

Aufstellung für nächstes Jahr....

TW:Fromlowitz

RV:Weber IV:Schlicke IV:Christanaval LV:Baines

ZM:Solli DM:Polanski ZM:Aogo

RA:Pongolle ST:Lavric LA:Idrissou

Natürlich alles im Falle des Aufstieges!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe die 15.Mio mal so aufgeteilt!!!

1. Fromlowitz, Florian Maktwert 1.Mio. TW
2.
Philippe Christanval Marktwer 1.Mio. IV
3.
Baines, Leighton Marktwert 3.5 Mio. LV
4.
Polanski, Eugen Marktwert 1.8 Mio. ZM/OM
5.
Solli, Jan Gunnar Marktwert 1.0 Mio. RM
6.
Aogo, Dennis Marktwert 700.000 Mio. LM
7.
Florent Sinama-Pongolle Marktwert 4.5 Mio. ST

Macht dann 13.5 Mio!!!

1.5 Mio.dann in der Hinterhand,falls ein Spieler doch mehr kostet!!! :-P

:nunja

Und die spielen dann alle für nullpe? Leute, Leute: In den 15 Millionen werden auch die Gehälter inbegriffen sein. Hier glaubt doch keiner, dass der MSV 15 Millionen für Ablösesummen ausgeben kann, oder? :eek:

Außerdem müssen mit den 15 Millionen Mehreinnahmen auch die in Liga1 besser dotierten Verträge der aktuellen Spieler bezahlt werden.

ich würde den iashvili und den pitroipa von freiburg kaufen
dann noch den svenson von gladbach(für erle als rechten verteidiger)
den kern von rostock
als spielmacher den hajnal von lautern
den rose von mainz
als torjäger vucicevic und forssel(der spielt auch nur in der 2.englischen liga)
und zum schluss noch für den langsamen filipescu den klitzpera von aachen

ich würde den iashvili und den pitroipa von freiburg kaufen
dann noch den svenson von gladbach(für erle als rechten verteidiger)
den kern von rostock
als spielmacher den hajnal von lautern
den rose von mainz
als torjäger vucicevic und forssel(der spielt auch nur in der 2.englischen liga)
und zum schluss noch für den langsamen filipescu den klitzpera von aachen

dat klappt nicht da haste für 25 millionen eingekauft....wir kriegen aber nur 15 im falle des aufstieges!:D

Bei aller Konzentration auf das Endspiel gegen Rot-Weiss Essen bleibt beim MSV Zeit fürs Vorspielen. Bis zum morgigen Freitag trainiert der 27-jährige Brasilianer Fernando Santos von Flamenco Rio de Janeiro bei den Zebras mit. Der Abwehrspieler bestritt Anfang 2004 zehn Spiele für den TSV 1860 München.

hier mal der Spieler bei TM.de, allerdings recht wenig daten.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15450/fernando/profil.html

Könnte mir bei uns im Tor den Butt ganz gut vorstellen aber glaube nicht das wir ne Schnitte gegen Vereine aus England oder Spanien haben
ganz kalter Kaffee und schön längst hier im Thread durchgekaut inkl. Presseausschnitt. Zur Freude aller verrate ich Dir aber nicht auf welcher Seite des Threads ;)

eusa_pray.gif

Ich denke, dass Kurthi durchaus in der 1. BuLi bestehen könnte, wenn es in der nächsten Saison öfters eine Bindung zwischen Mittelfeld und Sturm gibt. Das gilt auch für den Rest der Stürmerbande.quote]

Das haben wir alles beim letzten Aufstieg auch gesagt - und noch nicht mal Ahanfouf ist wirklich klar gekommen. So verdient der Kurthi auch ist: viele hier haben ihn schon für Liga 2 al "limitiert" bezeichnet, und in Liga 1 wird es nicht besser.
Und Daun hat sich in Liga 1 bisher nirgends als torgefährlicher Stürmer durchsetzen können. Da bleibt nur die Hoffnung.
Trotz unserer 64:40 (;) :zustimm: ) Tore: auch im Sturm muss noch was passieren.

Ich bin ja echt mal gespannt (sollte es am Sonntag denn alles gut gehen und so :rolleyes: ) welche Namen uns ab Montag so um die Ohren gehauen werden :D

W.Hellmich sollte versuchen T.von Heesen an Land zu ziehen.Ist der richtige Mann für alle sportliche belange.Er hat in Bielefeld bewiesen das er auch mit kleines Geld eine Mannschaft zusammen stellen kann.

Von Heesen wird's wahrscheinlich nicht werden, aber genau solch einen Mann mit seiner Qualität brauchen wir !!!
Gutes Kalkül im Umgang mit den Medien, kompetent, gute Kontakte, Erfahrung im sportlichen Bereich, bezahlbar und sympathisch !!!
=> Jörg Berger z.B. ??!!

Bin ganz klar gegen Abwehrspieler aus dem Sueden...harte Jungs, und die wird der MSV brauchen, will ich lieber aus dem weiten Osten sehen..so Hajto Maschinen. Fuers Mittelfeld irgendwas aus den Balltaenzerlaendern um Bulgarien/Rumaenien herum..und im Sturm von mir aus dann einen technisch begabten schnellen, also SCHNELLEN Mann aus Venezuela oder Chile, oder besser angrenzenden Laendern ...respektive, alle sollten schnell sein.
Bestenfalls eine Mischung aus Willi und Filipescu :o
Aber man steckt ja nicht drin...man weiss es ja nicht..es wird einem ja nichts gesagt...niemand fragt einen ja nicht...:D
Naechste Woche geht die Post dann ab...von Hoffnung bis Spekulation ueber 'habe gehoert' bis 'scheint ziemlich klar zu sein'...:zustimm::huhu:
In jedem Fall, wenn die Fahrstuhltuere mal zugehen soll, muss da irgendwie mindestens 1 Mark 50 investiert werden.

Bin ganz klar gegen Abwehrspieler aus dem Sueden...harte Jungs, und die wird der MSV brauchen, will ich lieber aus dem weiten Osten sehen..so Hajto Maschinen. Fuers Mittelfeld irgendwas aus den Balltaenzerlaendern um Bulgarien/Rumaenien herum..und im Sturm von mir aus dann einen technisch begabten schnellen, also SCHNELLEN Mann aus Venezuela oder Chile, oder besser angrenzenden Laendern............

.....oder noch besser aus Deutschland! :huhu: :rolleyes:

:nunja
Bin ganz klar gegen Abwehrspieler aus dem Sueden...harte Jungs, und die wird der MSV brauchen, will ich lieber aus dem weiten Osten sehen..so Hajto Maschinen. Fuers Mittelfeld irgendwas aus den Balltaenzerlaendern um Bulgarien/Rumaenien herum..und im Sturm von mir aus dann einen technisch begabten schnellen, also SCHNELLEN Mann aus Venezuela oder Chile, oder besser angrenzenden Laendern ...respektive, alle sollten schnell sein.
Bestenfalls eine Mischung aus Willi und Filipescu

:erlinho: Das sind ja mal die besten Anforderungsprofile, die ich hier bislang gelesen habe. Dann dürfte die Wahl der Neuzugänge ja einfach sein und wir nächste Woche die neue Truppe beisammen haben :D

Ich wusste doch, dass ich das beste System finden wuerde...:zustimm::jokes22::jokes22: :D
Geht doch ganz einfach...wie man sieht...:o;)
Man muss nur naaaaaaachdenken ! :-) Das ist das A und O ;-)

Alex...

Alexander Meiers vertrag läuft in leverkusen aus der spielt da sowieso nie und ich fand den jungen gar nicht so schlecht....:zustimm:

Bestenfalls eine Mischung aus Willi und Filipescu :o
Aber man steckt ja nicht drin...man weiss es ja nicht..es wird einem ja nichts gesagt...niemand fragt einen ja nicht...:D
Naechste Woche geht die Post dann ab...von Hoffnung bis Spekulation ueber 'habe gehoert' bis 'scheint ziemlich klar zu sein'...:zustimm::huhu:
In jedem Fall, wenn die Fahrstuhltuere mal zugehen soll, muss da irgendwie mindestens 1 Mark 50 investiert werden.

Du machst die Qualität der Spieler an ihrer Herkunft fest? Och Cain, bleib du doch lieber beim EVD :D:D:D

Wesley Sonck? Gut in Genk, was war in Gladbach?

Der Pavel ist ablösefrei zuhaben . Ist doch auch eine alternative für die Abwehr !!!!! Dr.Sek ist eben ein Duisburger . :D :zustimm:
Eine Alternative für Notfälle, leider. Oder warum haben die Bochumer in der Winterpause Yahia verpflichtet? Dr. Sek ist für die erste Liga zu langsam, wie auch die VfL-Fans immer wieder sagen.

Für diejenigen die es interessiert, ein paar alte Einschätzungen von den Sekszigern :p

http://www.transfermarkt.de/de/forum/19/tsv1860muenchen/thread/7983/anzeige.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben