JA!Milch
Kreisliga
Dich scheinbar, sonst würdest du deinen Senf nicht dazu geben?Wen intressiert das denn hier![]()

Hier geht es doch um die 2. Liga. Wenn dich die 2. Liga nicht interessiert, dann geh doch in eine andere Rubrik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dich scheinbar, sonst würdest du deinen Senf nicht dazu geben?Wen intressiert das denn hier![]()
Da scheint noch ein Verein mit dem Verhandlungsgebaren einiger Vereine (in diesem Fall vom 1. FC Köln) ein Problem zu haben.....
...
In erster Linie auf Streli Mamba, dessen Wechselwunsch in Paderborn inzwischen bekannt ist. Der Stürmer steht bei den Kölnern hoch im Kurs. "Deshalb sollten sich doch vielleicht erst mal die beiden Vereine vernünftig unterhalten und einigen." Denn Baumgart findet "die Reihenfolge interessant", wie die Gespräche laufen.
...
(Quelle 2.LIga)
Und das ablösefrei, hat seinen Vertrag bei QPR aufgelöst. Und das bei 2Mio Marktwert bei tm. Vielleicht haben die Rangers ja noch mehr Spieler zu verschenken..Toni Leistner zum finanzstarken HSV
Wenn Du damit auf Albutat anspielst, da hinkt wohl der Vergleich.Und das ablösefrei, hat seinen Vertrag bei QPR aufgelöst. Und das bei 2Mio Marktwert bei tm. Vielleicht haben die Rangers ja noch mehr Spieler zu verschenken..
Toni Kroos ist mal eine Ansage in Liga 2.Mit der heutigen Verpflichtung von Toni Kroos dürfte auch in Braunschweig so langsam schlißen.
Den ein oder anderen Abgang könnte es noch geben
Es dürften beide Platz in der Start11 haben. Kobylanski neben Abdullahi im Sturm und außen Bär mit Kaufmann.Toni Kroos ist mal eine Ansage in Liga 2.
Ob er an Ben Balla allerdings vorbei kommt bezweifle ich.
Es handelt sich aber um seinen Bruder Felix!Toni Kroos ist mal eine Ansage in Liga 2.
Ob er an Ben Balla allerdings vorbei kommt bezweifle ich.
Kommt schon, offensichtlicher konnte ich es nicht machen..Es handelt sich aber um seinen Bruder Felix!
Nicht der Toni ...
https://www.fc-union-berlin.de/de/u...liesst-sich-Eintracht-Braunschweig-an-20221N/
Und wenn nicht wechselt er im Winter und Braunschweig bekommt eine AblöseSchauen wir mal ob Ben Balla jetzt Einsatzzeit bekommt.
Da wird eher der kleine Kroos randürfen, da teurer als BB.
Die kriegen auch immer ihr Geld von irgendwo her
https://www.mopo.de/sport/hsv/23-5-...-fuer-den-hsv-ist-aber-kein-geschenk-37352692
Es wird nicht passieren, aber normalerweise müsste der KSC Hofmann einige Zeit auf die Tribüne setzen.Philipp Hofmann (KSC) fühlt sich mental nicht in der Lage zu spielen. (ist aktuell bei Union Berlin im Gespräch)...
Das wird doch mittlerweile eine Farce, was sich die Oberen erlauben.Würzburg trennt sich von Schiele - Antwerpen übernimmt ...
https://www.liga2-online.de/wuerzburg-trennt-sich-von-schiele-antwerpen-uebernimmt/
Haha, der ist geil! Die wollen unbedingt den schlechtesten Fußball spielen und dringend zurück in die 3. Liga.Antwerpen übernimmt ...
Die Entlassung von Schiele ist nicht wirklich überraschend und hat eher keine Leistungstechnischen Gründe. Das man aber Antwerpen als Nachfolger holt, überrascht dann doch sehr.
Magath hat doch nur auf die Chance gewartet, um den Trainer zu entlassen. Hat mich schon gewundert, dass der Vertrag trotz Aufstieg verlängert wurde...hatte mit Braunschweiger Verhältnissen gerechnet. Aber das hätten die Fans wohl kaum akzeptiert...in Braunschweig war Antwerpen aber auch bei den Fans verbrannt.Der war schon nach dem katastrophalen Start der Kickers angeschlagen. Dann passte es auch nicht so richtig mit Felix.
Wollte Schiele nicht eh lieber nach der Saison zu Hoffenheim wechseln?
Würzburg trennt sich von Schiele - Antwerpen übernimmt ...
https://www.liga2-online.de/wuerzburg-trennt-sich-von-schiele-antwerpen-uebernimmt/
Magath hat doch nur auf die Chance gewartet, um den Trainer zu entlassen. Hat mich schon gewundert, dass der Vertrag trotz Aufstieg verlängert wurde...
Der Vertrag von Schiele hatte sich durch den Aufstieg verlängert, ansonsten wäre er geräuschlos ausgelaufen und und nicht verlängert worden. Durch den Fehlstart war die Gelegenheit dann gegeben, ihn verspätet (und halbwegs begründet) doch noch loszuwerden.
Wie man dann auf Antwerpen kommt, bleibt erstmal Magaths Geheimnis. Aber vielleicht sind der Quälix und der Antwerpen aus ähnlichen (Hart)holz geschnitzt. Euphorie lässt sich mit dieser Entscheidung sicher nicht entfachen.
Besonders finde ich das nicht, einen Stammplatz konnte er in DA für sich nie beanspruchen und auch in der letzten Spielzeit hat er nur 13 Mal von Beginn an gespielt.Besonderheiten: Fabian Schnellhardt nur auf der Bank
Besonders finde ich das nicht, einen Stammplatz konnte er in DA für sich nie beanspruchen und auch in der letzten Spielzeit hat er nur 13 Mal von Beginn an gespielt.
Vermutlich hat der Kevin in Duisburg wieder gewildert.Auch der VfL Osnabrück meldet 2 positive Coronafälle und stoppt erstmal das Training. Es wird immer komplizierter!
Auch der VfL Osnabrück meldet 2 positive Coronafälle und stoppt erstmal das Training. Es wird immer komplizierter!
Der SV Sandhausen hat übrigens den ablösefreien Alexander Esswein verpflichtet.
Respekt, dieser kleine Dorfverein schafft mit konstant vielen richtigen (Personal-)Entscheidungen, was andere Vereine verzweifelt versuchen, und entwickelt sich peu a peu zu einem guten Zweitligisten mit Ambitionen.
Könnte immer noch kotzen wenn ich ans Jahr 2013 zurück denke.
Die größte Ausgabe von denen ist wenn gegnerische Fans die Torlstte klauen.Der SV Sandhausen hat übrigens den ablösefreien Alexander Esswein .
Keine Geschichte. Keine Ansprüche des Umfelds. Keine Infrastruktur, die kostet. Kein Geld wird in den Nachwuchs investiert. Lebt zu großen Teilen vom Fernsehgeldern (Trittbrettfahrertum). Reine Söldnertruppe auf einer Insel der Seeligen.
Ein weiteres Symptom dafür, das mit dem Fußball etwas nicht stimmt.
@Defenders alles richtig und natürlich nicht mit einem Verein wie unserem zu vergleichen. Dennoch treffen die ne Menge richtiger Entscheidungen, übrigens auch in Krisen, die mir Respekt abnötigen.
Kann man muss man aber nicht und du wirst genau wissen um wieviel der deutsche Fußball ärmer wäre wenn nur noch Sandhausens in der Liga spielen würden. Ziemlich genau darum geht es nämlich....das kann man dann auch durchaus anerkennen...