Taktiktraube
Regionalliga
Alles richtig und ich würde lügen, wenn es mir nicht genauso geht. Der MSV beschäftigt mich aktuell mehr denn je. Trotzdem plädiere ich für Zusammenhalt und Geschlossenheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich momentan weniger besonders nach dem Nicht Aufstieg hab ich mir vorgenommen mir meine Birne nicht weiter zu zermürben. An Spieltagen klappt dat zwar nicht aber die Woche über geht das eigentlich ganz gutAlles richtig und ich würde lügen, wenn es mir nicht genauso geht. Der MSV beschäftigt mich aktuell mehr denn je. Trotzdem plädiere ich für Zusammenhalt und Geschlossenheit.
Wir hätten damals den Aufstieg am Grünentisch wahrnehmen sollen!
Ich glaub das wird mich auf ewig verfolgen.
Wir hätten damals den Aufstieg am Grünentisch wahrnehmen sollen!
Ich glaub das wird mich auf ewig verfolgen.
Warum haben sich unsere ehemaligen Klassenkameraden in Liga 2 etabliert bzw. sind in Liga 1 aufgestiegen?Jetzt haben wir zweimal den Aufstieg nicht genutzt, während sich unsere ehemaligen "Klassenkameraden" etabliert haben, den nächsten Aufstieg verpasst, einen üblen Aderlass zu verzeichnen, keinen Ersatz für die Abgänge, kein Geld, keine Planungssicherheit über das Jahresende hinaus, schlechte Stimmung hier im Stuhlkreis.
Aber ein MSV im Niemandsland dieser Liga mit der drohenden Zahlungsunfähigkeit im Nacken schmerzt verdammt.
Warum haben sich unsere ehemaligen Klassenkameraden in Liga 2 etabliert bzw. sind in Liga 1 aufgestiegen?
Weil diese Verein auf einmal mit Geld überschüttet wurden? Nein weil deren Vorstände die, ich will es mal so ausdrücken "die Zeichen der Zeit" richtig erkannt haben.
Dieser "Kuschelkurs" wir haben uns alle lieb, wie ein User vor mir bereits moniert hat, ist nicht mehr hinnehmbar.
Ausser Schuldenverwaltung hat unser Vorstand nicht mehr zu bieten.
Wieso Witz?Hahaha das ist der größte Witz des Jahrtausend. Es gab niemals eine Wahl. Also kannst du jetzt wieder beruhigter dein Schlaf finden.
Die Führung hatte doch die Wahl sich auf die Seite derer zu stellen die für einen Saison Abbruch waren. Somit währe es möglich gewesen am Grünentisch Aufzusteigen.
Den DFB hat die Meinung der Vereine überhaupt nicht interessiert. Dort war von Anfang an klar, dass die Saison auf jeden Fall durchgezogen wird, damit der DFB die vereinbarten Sponsorengelder bekommt.Die Führung hatte doch die Wahl sich auf die Seite derer zu stellen die für einen Saison Abbruch waren. Somit währe es möglich gewesen am Grünentisch Aufzusteigen.
So wie in vielen Themenbereiche des Forums heute Hoffnung der letzte Strohalm ist an dem man sich klammert so war es damals meine Hoffnung.Und du glaubst ernsthaft, das hätte die Entscheidung der Verbände beeinflusst?!
Der MSV wird nicht in Frage gestellt.Der MSV geht den Bach runter. Nächste Saison, wenn wir Glück haben, Regionalliga gegen RWE & RWO. Wenn es ganz blöd läuft sogar nur Oberliga.
Die Kündigung meiner Vereinsmitgliedschaft hab ich heute schon raus geschickt. Bin fertig mit dem MSV.
Es ist immer noch erst der 4.Spieltag!Jaa aber auch nur weil andere Mannschaften geschlafen habenMannheim besitzt auch kein Geld und hat fast alle Leistungsträger verloren.
Deren Zukunft sah finanziell, wie sportlich schlechter aus, als bei anderen Vereinen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Paradox ist,wenn wir gespielt hätten wären wir wahrscheinlich vorletzter ;-)Dank den Andere ohne zu spielen einen Platz geklettert. Das Fanleben kann so schön sein.
Das schönste, Mann musste sich noch nichtmal aufregen.
Paradox ist,wenn wir gespielt hätten wären wir wahrscheinlich vorletzter ;-)
Am besten Spielbetrieb einstellen,dann steigen wir wenigstens nicht ab...
#Sarkasmus#
Trotzdem muss man hier sehen, welche Gegner 1860 bisher hatte: Meppen, Magdeburg, Zwickau und Lübeck!
Hier warte ich erst die echten Prüfungen ab!
So kennen und lieben wir die 3.LigaNicht gespielt und sich in der Tabelle verbessert.
.
Auf nen Aufstiegsplatz kommen wir so aber nicht , ne ?Nicht gespielt und sich in der Tabelle verbessert.
.
So stark war 1860 auch nicht.Die haben nur ihre Torchancen genutzt.Wir hätten in Lübeck genau so hoch gewinnen müssen
Trotzdem muss man hier sehen, welche Gegner 1860 bisher hatte: Meppen, Magdeburg, Zwickau und Lübeck!
Hier warte ich erst die echten Prüfungen ab!
Dass uns 4 Punkte fehlen?Was sagt uns das über den MSV der mit Zwickau und Lübeck zwei dieser Gegner nicht besiegen konnte?
In diesem Thread geht es nicht um den MSV!Was sagt uns das über den MSV der mit Zwickau und Lübeck zwei dieser Gegner nicht besiegen konnte?
Nicht gespielt und sich in der Tabelle verbessert.
.
Das hatten wir letzte Saison in der Rückrunde auch gedacht, es kam anders.Der DFB zieht die Saison gnadenlos durch ohne finanziell nur einen Cent beizusteuern.Findet Euch damit ab.Der MSV wird demnächst wieder mehere englische Wochen habenDa die Zahl der Infizierten regelrecht explodiert kann es in meinen Augen nur eins geben. Saison unterbrechen bzw. abbrechen und im Frühjahr neu starten. Erst den Impfstoff auf den Markt kommen lassen und dann erst den Spielbetrieb wieder aufnehmen. Der MSV mit seinen Corona Fällen wird doch erst der Anfang sein. Es läuft doch jetzt schon auf eine Wettbewerbsverzerrung hinaus. Das macht so absolut null Sinn.
Bei dir spricht die Vernunft und der Verstand.Da die Zahl der Infizierten regelrecht explodiert kann es in meinen Augen nur eins geben. Saison unterbrechen bzw. abbrechen und im Frühjahr neu starten. Erst den Impfstoff auf den Markt kommen lassen und dann erst den Spielbetrieb wieder aufnehmen. Der MSV mit seinen Corona Fällen wird doch erst der Anfang sein. Es läuft doch jetzt schon auf eine Wettbewerbsverzerrung hinaus. Das macht so absolut null Sinn.
Diese Befürchtung habe ich auch. Wahrscheinlich zwingt uns der DFB jetzt ohne MannschaftsTraining mit 13 Spielern direkt aus dem Home Online Training zum Spiel gegen Halle...Hauptsache irgendwie die Saison durchziehen. Ich bin mir sicher, daß jetzt nach den ganzen Länderspielreisen die Coronafälle im Fußball steigen...in der 3.Liga werden wir sowieso nicht die Einzigen bleiben!Da die Zahl der Infizierten regelrecht explodiert kann es in meinen Augen nur eins geben. Saison unterbrechen bzw. abbrechen und im Frühjahr neu starten. Erst den Impfstoff auf den Markt kommen lassen und dann erst den Spielbetrieb wieder aufnehmen. Der MSV mit seinen Corona Fällen wird doch erst der Anfang sein. Es läuft doch jetzt schon auf eine Wettbewerbsverzerrung hinaus. Das macht so absolut null Sinn.