Franz
3. Liga
Was ich ja am Fußball so liebe, das sind die total verbotenen Quervergleiche: In Lübeck haben die sehr glücklich einen Punkt geholt.Entgegen des Trends haue ich mal einen raus : Wir holen aus den kommenden 3 Spielen 9 Punkte und stehen danach tabellarisch da, wo wir in etwa hin gehören: Oben ...
Saarbrücken muss und wird geschlagen werden, um eine gewisse spielerische Leichtigkeit zu erzeugen.
Dann kommt Halle, wo wir noch etwas gut zu machen haben, gefolgt von der Auswärts- Partie in Unterhaching.
Die liegen uns - ich glaube aber nicht an die Wiederholung des Ergebnisses unseres finalen Heimspiels in der letzten Saison; es wird schon ein wenig enger, aber wir holen uns dort den ersten Auswärts- Dreier ... und dann schaun mer mal
Übertriebener Optimismus? - Nein, die Miss muss wirklich ...
Bei allem Respekt vor den Nordlichtern, das ist ne bessere Thekentruppe. Ohne unsere Geschenke hinten und erst recht vorne war da ne Packung fällig.
Klar: die haben danach Rostock und Halle geputzt, sind nun aber stark ersatzgeschwächt.
Unsere Truppe hat Schaum vor dem Mund und wird den FCS überrollen. Vince wird zum Leader, Mickels zum Torschützenkönig.
5-0, achtet auf meine Worte!
Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk