*abgesagt* Alles vor dem Heimspiel gegen 1.FC Saarbrücken (4.Spieltag)

Wie geht das Spiel am FR aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 111 43.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 45 17.4%
  • Sieg Saarbrücken

Stimmen: 102 39.5%

• Umfrageteilnehmer
    258
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entgegen des Trends haue ich mal einen raus : Wir holen aus den kommenden 3 Spielen 9 Punkte und stehen danach tabellarisch da, wo wir in etwa hin gehören: Oben ...

Saarbrücken muss und wird geschlagen werden, um eine gewisse spielerische Leichtigkeit zu erzeugen.

Dann kommt Halle, wo wir noch etwas gut zu machen haben, gefolgt von der Auswärts- Partie in Unterhaching.

Die liegen uns - ich glaube aber nicht an die Wiederholung des Ergebnisses unseres finalen Heimspiels in der letzten Saison; es wird schon ein wenig enger, aber wir holen uns dort den ersten Auswärts- Dreier ... und dann schaun mer mal

Übertriebener Optimismus? - Nein, die Miss muss wirklich ...
Was ich ja am Fußball so liebe, das sind die total verbotenen Quervergleiche: In Lübeck haben die sehr glücklich einen Punkt geholt.
Bei allem Respekt vor den Nordlichtern, das ist ne bessere Thekentruppe. Ohne unsere Geschenke hinten und erst recht vorne war da ne Packung fällig.
Klar: die haben danach Rostock und Halle geputzt, sind nun aber stark ersatzgeschwächt.
Unsere Truppe hat Schaum vor dem Mund und wird den FCS überrollen. Vince wird zum Leader, Mickels zum Torschützenkönig.
5-0, achtet auf meine Worte!

Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk

Was ich ja am Fußball so liebe, das sind die total verbotenen Quervergleiche: In Lübeck haben die sehr glücklich einen Punkt geholt.
Bei allem Respekt vor den Nordlichtern, das ist ne bessere Thekentruppe. Ohne unsere Geschenke hinten und erst recht vorne war da ne Packung fällig.
Klar: die haben danach Rostock und Halle geputzt, sind nun aber stark ersatzgeschwächt.
Unsere Truppe hat Schaum vor dem Mund und wird den FCS überrollen. Vince wird zum Leader, Mickels zum Torschützenkönig.
5-0, achtet auf meine Worte!
Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk

Warum so despektierlich bzgl. bessere Thekentruppe. Stehen in der Tabelle aber noch einen Platz vor uns!.
Richtig bemerkst Du, dass ohne unsere Geschenke hinten und erst recht vorne eine Packung für Lübeck fällig gewesen wäre.
Wer solche Geschenke gegen eine bessere Thekentruppe verteilt scheint ja auch nicht viel besser zu sein.

Ob wir den FCS mit 5-0 überrollen? Deine Worte in Gottes Ohr.
Mit einem 2-0 wäre ich schon sehr zufrieden, hätten dann mit 5 Punkten und ausgeglichenem Torverhältnis, so es der Spieltag will, zumindest einen Mittelfeldplatz erreicht.

Sicher " träumt " jeder morgen von einem Sieg, tun wir das nicht alle seit dem 1. Spieltag und vor und in den Corona Zeiten!

Morgen haben wir nun mal nicht die allerbesten Voraussetzungen :

* Seit Spieltag 1 noch kein Sieg
* Es kommt der bisher ungeschlagene Tabellenführer
* Wir sind personell nicht unbedingt bestens aufgestellt
* Fanunterstuetzung fällt gänzlich aus

Also alles nicht unbedingt so positiv und perspektivisch nicht gerade aufbauend aus unserer Sichtweise!

Daher drehe ich mal alles um und behaupte, weil dieses oder jenes nicht unbedingt für einen Sieg spricht, haben wir eine echte Chance! Wir sind nicht Favorit, wir kommen nicht mit einem hohen Sieg aus dem letzten Spiel etc. etc. Aber wir sind immer noch der MSV Duisburg geben niemals auf und wir kämpfen bis zum Schluss!

Bei Saarbrücken fehlen mit Deville und Jacob gleich zwei wichtige Leute. Das wird uns schon in die Karten spielen. Klar die werden Selbstbewusstsein haben, trotzdem schwächt das deren Offensive schon merklich. Wir dürfen uns nicht verunsichern lassen und müssen unsere Linie konsequent durchziehen und wenn wir in allen Mannschasfteilen sicherer werden steckt immernoch viel Potential in unserer Truppe. Ich hoffe Unsere IV steht sicher und lässt sich nicht den Schneid abkaufen. Breite Brust ist angesagt.

Der Running-Gag der letzten 10 Monate . Ich kann es nicht mehr hören .
Und ich kann dein negatives rumgemaule nicht mehr hören.

Irgendwann wird Irgendwas umgestoßen. Bis dahin, am Freitag auf ein neues, und immer wieder auf ein neues. Bis es scheppert. Bis zum letzten alles geben.
Das ist, was wir auf dem Platz fordern, also warum nicht hier?...

Gez.
Optimistischer Rosaroteblauweißebrillenträger.

NUR DER MSV!!!

Bei Sportwetten-Anbieter BetWay ist die Quote für einen Heimsieg des MSV, höher als bei einem Saarbrücker Auswärtssieg. Wer hätte das vor ein paar Wochen geglaubt? Das schmerzt als MSV-Fan.
Meiner Meinung die letzte Chance für TL. Falls dieses Spiel verloren geht muss er gehen! Gerne eine Interimslösung, aber es müssen Zeichen gesetzt werden, sonst gibt es weder sportlichen Erfolg, noch
neue, interessierte Sponsoren. Die Talfahrt würde ungebrochen weiter gehen...

Bei Sportwetten-Anbieter BetWay ist die Quote für einen Heimsieg des MSV, höher als bei einem Saarbrücker Auswärtssieg. Wer hätte das vor ein paar Wochen geglaubt? Das schmerzt als MSV-Fan.
Meiner Meinung die letzte Chance für TL. Falls dieses Spiel verloren geht muss er gehen! Gerne eine Interimslösung, aber es müssen Zeichen gesetzt werden, sonst gibt es weder sportlichen Erfolg, noch

Ich bin froh, das die Erwartungshaltung auf einen Sieg sowohl bei Wettanbietern wie auch hier im Portal stark sinkt. Das ist in der Vergangenheit meistens die Wende zum besseren gewesen.

Endlich mal wieder Geld verdienen!:happy:

Laut deren Info haben nun zwei Spieler des MSV Duisburg Corona-Anzeichen?

Vielleicht wurde es im Portal ja bereits erwähnt, aber ich bin erst vorhin von einem 4-tägigen Seminar zurück und habe - noch - nicht alles durchgelesen.

Wurde es, die Namen werden aber nicht genannt. Lediglich, dass die Spieler nicht zur ersten Elf gehören (seit wann haben wir eine zweite Elf?). Vermutlich haben 4 Tage ohne Portal Deiner Psyche gut getan :D

na der Eine wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit Brendieck sein. Ich wüsste sonst keinen Grund warum man den Ersatztorwart nicht für die U23 Regel nutzt. Es sei denn, man traut ihm im Falle einer Verletzung von Leo noch nicht einmal zu, das restliche Spiel anständig über die Bühne zu bringen.

Ich hoffe es nicht, aber es hat mir eben der Patenonkel eines Spielers aus Saarbrücken berichtet...
Jaja die Onkel, Tanten, Brüder und Schwestern

Der alte Running Gag
Hoffe es wird gespielt

Hatte vor Tagen schon gehört, dass mehr Spieler im Verdacht stehen Corona zu haben, gerade die Zimmernachbarn der beiden Infizierten. Dachte aber eigentlich die neusten Tests hätten Entwarnung gegeben.

Och, ne ey ehrlich das ist doch kacke maaaaaaaaaaaaaaan. Meldung wird sicher von den Vereinen besprochen und dann gleich rausgehauen, wartet doch noch ein bisschen kommt sicher gleich. Wochenende versaut.

na der Eine wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit Brendieck sein. Ich wüsste sonst keinen Grund warum man den Ersatztorwart nicht für die U23 Regel nutzt.
An der U23-Regel wird es nicht liegen, da standen ja 4 Feldspieler im Kader.
Aber Brendieck und Deana teilen sich die Spiele auf der Bank auf, das hatte TL vor der Saison verkündet: Jeder bekommt zwei Spiele hintereinander. Deana war gegen Dortmund und Rostock auf der Bank, Brendieck gegen Zwickau und dann fehlte er in Lübeck. Also kann man davon ausgehen, dass er betroffen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben