Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier mal einige passagen aus der waz kopiertEin Kandidat für die offensive linke Seite ist Filip Trojan vom künftigen Revierrivalen VfL Bochum. Der Tscheche (24) spielte vier Jahre beim FC04 und wechselte 2004 zum benachbarten VfL. In der abgelaufenen Saison kam er auf 26 Einsätze.
Ein weiterer Kandidat war der 28-jährige Daniel Bierofka vom Deutschen Meister VfB Stuutgart. Der Mittelfeldspieler hat sich aber zur Rückkehr zu seinem alten Verein TSV 1860 München entschlossen.
Sein ehemaliger Spieler Nemanja Vucicevic (27/1860 München) steht schon lange auf Bommers Wunschliste. Der Stürmer aus Serbien (28 Spiele, neun Tore) hat Gespräche mit dem 1. FC Köln geführt, anschließend aber erklärt, zum MSV zu tendieren.
Ivica Grlic bleibt zwei weitere Jahre beim MSV. Bei einer entsprechenden Anzahl von Einsätze wird sich die Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr verlängern.
volltext=document.getElementById("vt").innerHTML; pos=volltext.indexOf("
",600); if (pos=='-1') pos=volltext.indexOf("
",600); //ie dom erzeugt nur uppercase-tags if (pos!='-1') { document.getElementById("vt").innerHTML = ''+volltext.substring(0, pos+4)+'
'; if (volltext.substring(pos-3, pos)=='<B>') document.write('<B>'); //bug #4409 } if (pos!=-1) document.write(volltext.slice(pos+4));
Von Trojan dürfen wir allerdings null Tore erwarten. Nich so dolle für einen Offensiven.
Man Man Man könnt ihr nicht mal endlich aufhören zu heulen.
Der Herzog wird hier schon in der Luft zerrissen obwohl er noch kein Spiel für uns gemacht hat. In der Schweiz wird er als grosser gehandelt, und falls er wirklich
richtig einschlägt dann redet hier bald keiner mehr vom Koch.
Ja gut aber wer will denn von uns das der koch geht? Wir wollen das der bleibt da wissen wír das wir was haben..Mit dem neuen schweizer...naja der wird seine spiele kriegen und dann werden wir sehen... Aber das mit starke das verstehe ich vorne bis hinten nicht... ich mein HALLO 1. nciht 3. liga ooder??
Was laufen hier eigentlich für Experten rum?
Ihr müsst ja schon ziemlich viele Spiel von Paderborn oder Schaffhausen gesehen haben um beurteilen zu können, dass die Torhüter nicht erstligareif sind. Wenn sie hier herkommen, sollten sie auf jeden Fall eine Chance bekommen, ohne das man sie vorher zerreißt.
Und wenn der Koch durch sein Verhalten Unruhe in die Mannschaft bringt, dann hat das nix mit irgendwelchen Privatangelegenheiten zwischen Hellmich und Koch zu tuen sondern ist ganz klar etwas was das Vereinsleben betrifft. Außerdem hat Koch meiner Meinung nach in dieser Saison selten sein Klasse der letzten beiden Jahre bewiesen. Es haben sich nach und nach Fehler bei ihm eingeschlichen und die ganz großartigen Paraden hat er(bis auf gegen Essen) auch nicht mehr gezeigt.
So Leid es mir um ihn tut(ich habe nicht vergessen, was er die letzten Jahre geleistet hat), aber ich würde mich wohler fühlen, wenn wir ohne Koch in die nächste Saison gehen.
Aliani-Styler, hast du Epalle von Bochum jemals spielen sehen bevor er in den Pott kam? Antwort: Nein.
Hast du Radu und/oder Munteanu jemals spielen sehen? Wiederum Nein.
Wer nix wagt der nix gewinnt. Die Scoutingabteilung wird sich was dabei Gedacht haben.
Ja gut aber wer will denn von uns das der koch geht? Wir wollen das der bleibt da wissen wír das wir was haben..Mit dem neuen schweizer...naja der wird seine spiele kriegen und dann werden wir sehen... Aber das mit starke das verstehe ich vorne bis hinten nicht... ich mein HALLO 1. nciht 3. liga ooder??
Du sprichst also für die gesamte MSV Fangemeinde?
Da haste mich vergessen
Denn ich würde nicht laut aufschreien, wenn GK den MSV verlässt.
Und nu Feuer frei![]()
Wieso Feuer freiIst doch nur Deine Meinung. Ich fänds schade wenn er gehen würde, aber wenn er gehen muss oder will oder soll oder weiss der Henker was dann ist es halt so. Wandersleute soll man nicht aufhalten
Wollen wir hoffen das es garnicht erst soweit kommt. Könnte mir einen 3 K(r)ampf um die Nummer 1 gut vorstellen.
WAZ schrieb:Ein Kandidat für die offensive linke Seite ist Filip Trojan vom künftigen Revierrivalen VfL Bochum. Der Tscheche (24) spielte vier Jahre beim FC04 und wechselte 2004 zum benachbarten VfL. In der abgelaufenen Saison kam er auf 26 Einsätze.
WAZ schrieb:Sein ehemaliger Spieler Nemanja Vucicevic (27/1860 München) steht schon lange auf Bommers Wunschliste. Der Stürmer aus Serbien (28 Spiele, neun Tore) hat Gespräche mit dem 1. FC Köln geführt, anschließend aber erklärt, zum MSV zu tendieren.
über den Lehmann würd ich mich freun,noch relativ jung,aber erfahren und noch ausbaufähig,würd mit tararache bestimmt nen gutes duo im DM abgeben...und wenn der für wenig geld zu haben is,her damit...
Wieso dreier Kampf ,wir haben doch maximal 2 Gute Torleute !!!
Den Sidan von mainz will ich auch![]()
![]()
![]()
Sport1.de schrieb:Der Ägypter, noch in Diensten von Absteiger Mainz 05, hat sich offenbar für den HSV entschieden. "Ich weiß vom Interesse des VfB Stuttgart. Aber der Hamburger SV hat schon in der Winterpause angefragt. Ein großer Verein, eine tolle Stadt", sagte der Stürmer.
Sverkos würd ich mir wünschen
Ich glaube er meint das Beukert nicht so hocheingeschätzt werden kann und so naja wäre aufjedenfall meine Meinung ^^
Wie soll der uns weiterhelfen, wenn er Gladbach schon nicht helfen konnte.
Und nur weil er Gladbach nicht weiterhelfen konnte, muss es zwangsläufig heissen das er auch bei uns nichts taugt ? Oh man, wenns danach ginge, dürfte man keine neuen Spieler verpflichten, die nicht mindestens 10 Tore+ und mehr als 30 Spiele+ in der Saison gemacht haben.
Laut Sport-Bild Seite 43 kursieren die Namen der Cottbusser Rumänen Radu und Munteanu in der Geschäftsstelle des MSV.
....
Die Verpflichtung von Tom Starke als Ersatz für Georg Koch soll auch schon perfekt sein.....
Zidan wird wohl nach Hamburg gehen.
Radu geht nach Hannover, soviel zur Informationsqualität der Sportbild.
Laut Sport-Bild Seite 43 kursieren die Namen der Cottbusser Rumänen Radu und Munteanu in der Geschäftsstelle des MSV.
Im Gegenzug könnte Walter Hellmichs Baufirma in Cottbus die neue Tribüne bauen...
:erlinho:
Was'n das für ne Logik? Die Jungs kommen nach Duisburg und Walter baut denen im Gegenzug ne Tribüne? Selten so nen Schwachsinn gelesen - BLÖD-Niveau halt :zebrakop:
So würde die Ablöse in Naturalien bezahlt.
Die Idee wäre gar nicht so abwegig.
Nee is klar. Das wird dann als "Aufbauhilfe Ost" und noch steuerlich absetzbar, oder was?
btt:
Radu und Munteanu wären schon nicht verkehrt, aber soviel Kohle wird der MSV nicht für Ablösegelder zahlen können.