Potenzielle neue Spieler für die Saison 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aliani-Styler, hast du Epalle von Bochum jemals spielen sehen bevor er in den Pott kam? Antwort: Nein.

Hast du Radu und/oder Munteanu jemals spielen sehen? Wiederum Nein.

Wer nix wagt der nix gewinnt. Die Scoutingabteilung wird sich was dabei Gedacht haben.

95e2c4f45ed44e79ad6f6009cbab3ec0_20061105163206L_1.jpg

Ich verspreche an dieser Stelle: Wenn wir diesen Spieler (auf dem Bild neben Stig) verpflichten sollten, werde ich persönlich nach Dänemark reisen & ihn mit einer Rikscha nach Duisburg fahren. ;)

Mal ein paar neue Namen

Quelle: www.welt.de

... Mehr als die Hälfte der ohnehin schon raren wie guten Spieler steht vor dem Absprung. Jeffrey Leiwakabessy und Matthias Lehmann haben Ausstiegsklauseln und können für eine geringe Ablösesumme gehen. Der MSV Duisburg hat großes Interesse. Sascha Rösler wäre ebenfalls leicht zu bekommen, nur ein wenig teurer. Dum muss zurück nach Leverkusen und Schlaudraff geht zum FC Bayern....

http://www.welt.de/welt_print/article885292/Meijer_lehnt_Nachfolge_von_Cheftrainer_Frontzeck_ab.html

Von Leiwakabesy,Lehmann und Rösler halte ich Matthias Lehmann für den besten der drei... den würd ich sofort nehmen....bei den anderen beiden würde ich sagen naja...

Beides Topmänner Badenzebra.

Lehmann sowieso sofort und Leiwakabesy hat immerhin alle Spiele diese Sasion gemacht.

Ein Kandidat für die offensive linke Seite ist Filip Trojan vom künftigen Revierrivalen VfL Bochum. Der Tscheche (24) spielte vier Jahre beim FC :kacke: 04 und wechselte 2004 zum benachbarten VfL. In der abgelaufenen Saison kam er auf 26 Einsätze.

Ein weiterer Kandidat war der 28-jährige Daniel Bierofka vom Deutschen Meister VfB Stuutgart. Der Mittelfeldspieler hat sich aber zur Rückkehr zu seinem alten Verein TSV 1860 München entschlossen.

Sein ehemaliger Spieler Nemanja Vucicevic (27/1860 München) steht schon lange auf Bommers Wunschliste. Der Stürmer aus Serbien (28 Spiele, neun Tore) hat Gespräche mit dem 1. FC Köln geführt, anschließend aber erklärt, zum MSV zu tendieren.

Ivica Grlic bleibt zwei weitere Jahre beim MSV. Bei einer entsprechenden Anzahl von Einsätze wird sich die Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr verlängern.
hier mal einige passagen aus der waz kopiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
volltext=document.getElementById("vt").innerHTML; pos=volltext.indexOf("
",600); if (pos=='-1') pos=volltext.indexOf("
",600); //ie dom erzeugt nur uppercase-tags if (pos!='-1') { document.getElementById("vt").innerHTML = ''+volltext.substring(0, pos+4)+'
'; if (volltext.substring(pos-3, pos)=='<B>') document.write('<B>'); //bug #4409 }
if (pos!=-1) banner('rectangle','300x250');
if (pos!=-1) document.write(volltext.slice(pos+4));

Seh ich das nur oder ist das bei euch auch so? :(

ich sehe das so :D

Ein Kandidat für die offensive linke Seite ist Filip Trojan vom künftigen Revierrivalen VfL Bochum. Der Tscheche (24) spielte vier Jahre beim FC :kacke: 04 und wechselte 2004 zum benachbarten VfL. In der abgelaufenen Saison kam er auf 26 Einsätze.

Ein weiterer Kandidat war der 28-jährige Daniel Bierofka vom Deutschen Meister VfB Stuutgart. Der Mittelfeldspieler hat sich aber zur Rückkehr zu seinem alten Verein TSV 1860 München entschlossen.

Sein ehemaliger Spieler Nemanja Vucicevic (27/1860 München) steht schon lange auf Bommers Wunschliste. Der Stürmer aus Serbien (28 Spiele, neun Tore) hat Gespräche mit dem 1. FC Köln geführt, anschließend aber erklärt, zum MSV zu tendieren.

Ivica Grlic bleibt zwei weitere Jahre beim MSV. Bei einer entsprechenden Anzahl von Einsätze wird sich die Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr verlängern.

Danke big daddy ... wusste doch das der Beitrag anders aussehen soll ^^ Wäre mit Trojan und Vucicevic einverstanden. Muss aber sagen ich geb jedem eine Chance der hier hin kommt und verurteile niemanden im vorraus. Jeder soll die Chance haben sich zu beweisen, egal ob er jetzt aus Brasilien kommt oder vielleicht aus Aserbaidschan :rolleyes: :D

Von Trojan dürfen wir allerdings null Tore erwarten. Nich so dolle für einen Offensiven.

Alte Sprechchöre mit neuer Botschaft
t.gif

MSV. 7000 Fans feierten die Aufstiegsmannschaft vor dem Rathaus. Ivo Grlic will nach der Abschlussfahrt neuen Vertrag unterzeichnen. MSV-Trainer Rudi Bommer sinnierte im Ratssaal über die Tiefpunkte der Saison. "In Fürth, in Offenbach und im Heimspiel gegen Köln bin ich ausgerastet", gestand der Coach. Die Jungs, die ihn dreimal auf die Palme brachten, ließen sich derweil bereits auf dem Rathaus-Balkon feiern. 7000 Fans kamen zur Neuauflage der Aufstiegsparty.
Vieles erinnerte an 2005. Doch die Sprechchöre für MSV-Torwart Georg Koch klangen diesmal nach Abschied. "Georg, du bist ein Duisburger", sangen die Fans. Er wird wahrscheinlich kein Duisburger bleiben.

Ivica Grlic hingegen schon. "Wir sind auf einem guten Weg", sagte der Bosnier gestern im Rathaus. MSV-Chef Walter Hellmich stellte einen Vertrag "über "zwei, drei Jahre" in Aussicht. Heute verabschiedet sich die Mannschaft nach Mallorca, in einer Woche wollen Hellmich und Grlic alles klar machen. Für den Niederländer Quido Lanzaat wird es wohl keine Zukunft in Duisburg geben. "Ich würde gerne bleiben, mit mir spricht aber niemand", so Lanzaat gestern.
Täglich 45 Minuten laufen und viel feiern

Ein potenzieller Gesprächspartner für den MSV ist hingegen Matthias Lehmann. Der 23-Jährige steht zwar noch beim Erstliga-Absteiger Alemannia Aachen unter Vertrag, per Ausstiegsklausel ist jedoch ein Wechsel zum MSV möglich. Lehmann könnte als defensiver Mittelfeldspieler die Nachfolge von Marco Caligiuri antreten.
Die meisten Aufstiegsspieler müssen sich darüber keine Gedanken machen. Sie feiern noch. "Wir geben noch ein paar Tage Gas", kündigte Abwehrspieler Christian Weber gestern an. Laut Kapitän Björn Schlicke gibt es einen Trainingsplan für die Ferien. Angeblicher Inhalt: "Täglich eine 45-minütige Laufeinheit und ganz viel feiern."

Quelle : NRZ

Sagt mir nicht meine Kristallkugel, sondern seine Statistik. Wieviel Buden zählst Du da?

also wir wissen ja das rudi mit 3 torhütern in die bundesliga saison gehen will. ich habe aber keine ahnung mit wem. nach meiner sicht wird es mit herzog,starke und beuckert sein.

hier etwas dazu:Torhüter Marcel Herzog (27) vom FC Schaffhausen will den Kampf um die Nummer eins zwischen den Duisburger Pfosten aufnehmen. Sehr wahrscheinlich macht er das im „Duell“ mit Tom Starke, der in dieser Woche vom FC Paderborn verpflichtet werden soll.

Was mit Georg Koch wird, der sich bei der Siegesfeier mal wieder nicht von seiner netten Seite präsentiert haben soll, so berichten Augenzeugen, bleibt in Frage gestellt. Vielleicht klappt es ja mit einem Transfer zu Hansa Rostock (die RP berichtete).

Quelle:http://www.rp-online.de/public/article/regional/niederrheinnord/duisburg/sport/msv/440990

das koch nach rostock geht kann ich mir nicht vorstellen weil die sich mit wächter einig sind

In 88 Spielen (Reli, 2. und 1. Liga) hat er nur 4 Tore gemacht :rolleyes: Aber auch 14 Vorlagen gemacht. Der MSV sucht sicher nicht nur Knipser sondern bestimmt auch welche die Bälle verteilen können und mal über die Aussen flitzen und dann flanken. Goalgetter ist er keiner, aber vielleicht so hilfreich. Aber der Name ist sowieso nur reine Spekulation. Würde ihn aber trotzdem nicht verurteilen.

Quelle

Man Man Man könnt ihr nicht mal endlich aufhören zu heulen.

Der Herzog wird hier schon in der Luft zerrissen obwohl er noch kein Spiel für uns gemacht hat. In der Schweiz wird er als grosser gehandelt, und falls er wirklich
richtig einschlägt dann redet hier bald keiner mehr vom Koch.

Ja gut aber wer will denn von uns das der koch geht? Wir wollen das der bleibt da wissen wír das wir was haben..Mit dem neuen schweizer...naja der wird seine spiele kriegen und dann werden wir sehen... Aber das mit starke das verstehe ich vorne bis hinten nicht... ich mein HALLO 1. nciht 3. liga ooder??

Ja gut aber wer will denn von uns das der koch geht? Wir wollen das der bleibt da wissen wír das wir was haben..Mit dem neuen schweizer...naja der wird seine spiele kriegen und dann werden wir sehen... Aber das mit starke das verstehe ich vorne bis hinten nicht... ich mein HALLO 1. nciht 3. liga ooder??

omg :eek:

es wird immer besser

Was laufen hier eigentlich für Experten rum?

Ihr müsst ja schon ziemlich viele Spiel von Paderborn oder Schaffhausen gesehen haben um beurteilen zu können, dass die Torhüter nicht erstligareif sind. Wenn sie hier herkommen, sollten sie auf jeden Fall eine Chance bekommen, ohne das man sie vorher zerreißt.

Und wenn der Koch durch sein Verhalten Unruhe in die Mannschaft bringt, dann hat das nix mit irgendwelchen Privatangelegenheiten zwischen Hellmich und Koch zu tuen sondern ist ganz klar etwas was das Vereinsleben betrifft. Außerdem hat Koch meiner Meinung nach in dieser Saison selten sein Klasse der letzten beiden Jahre bewiesen. Es haben sich nach und nach Fehler bei ihm eingeschlichen und die ganz großartigen Paraden hat er(bis auf gegen Essen) auch nicht mehr gezeigt.

So Leid es mir um ihn tut(ich habe nicht vergessen, was er die letzten Jahre geleistet hat), aber ich würde mich wohler fühlen, wenn wir ohne Koch in die nächste Saison gehen.

Das spiel paderborn msv hat mir gereicht!! (3:0!!!) tor von mo!!

Du sprichst also für die gesamte MSV Fangemeinde?
Da haste mich vergessen :rolleyes:
Denn ich würde nicht laut aufschreien, wenn GK den MSV verlässt.

Und nu Feuer frei :cool:

Wieso Feuer frei ;) Ist doch nur Deine Meinung. Ich fänds schade wenn er gehen würde, aber wenn er gehen muss oder will oder soll oder weiss der Henker was dann ist es halt so. Wandersleute soll man nicht aufhalten :rolleyes: Wollen wir hoffen das es garnicht erst soweit kommt. Könnte mir einen 3 K(r)ampf um die Nummer 1 gut vorstellen.

Wieso Feuer frei ;) Ist doch nur Deine Meinung. Ich fänds schade wenn er gehen würde, aber wenn er gehen muss oder will oder soll oder weiss der Henker was dann ist es halt so. Wandersleute soll man nicht aufhalten :rolleyes: Wollen wir hoffen das es garnicht erst soweit kommt. Könnte mir einen 3 K(r)ampf um die Nummer 1 gut vorstellen.

Wieso dreier Kampf ,wir haben doch maximal 2 Gute Torleute !!!

Aus der aktuellen WAZ

WAZ schrieb:

und weiter

WAZ schrieb:

Was nicht verwundert, ihm lief in Köln beim Anblick der Duschkabinen bestimmt ein kalter Schauer über den Rücken :D:D:D

Link: http://www.waz.de/waz/waz.duisburg....Sport&region=Duisburg&auftritt=WAZ&dbserver=1

Koch,Koch,Koch,Koch,Koch... ich könnt hier inne ecke kacken und et würd keine sau interessieren,weil der koch blümchen geflückt hat...

entweder der bleibt oder der geht,wenn er geht,auch nich tragisch,einfach abwarten,aber manche leute haben das wort "geduld",anscheinend nich in ihrem wortschatz...

um mal zum eigentlichem thema zu kommen!!!

über den Lehmann würd ich mich freun,noch relativ jung,aber erfahren und noch ausbaufähig,würd mit tararache bestimmt nen gutes duo im DM abgeben...und wenn der für wenig geld zu haben is,her damit...

über den Lehmann würd ich mich freun,noch relativ jung,aber erfahren und noch ausbaufähig,würd mit tararache bestimmt nen gutes duo im DM abgeben...und wenn der für wenig geld zu haben is,her damit...

Da bin ich total deiner meinung ich find den Spieler echt Klasse und würde ihn echt gerne hier sehen und nett begrüßen :huhu:

Und zum Thema Koch : Für ihn ist es doch nix aussergewöhnliches mehr einen Verein zu Verlassen und es wird ihm dann wohl nicht Schwer fallen in eine neue Mannschaft zu kommen

Ich glaube er meint das Beukert nicht so hocheingeschätzt werden kann und so naja wäre aufjedenfall meine Meinung ^^

Ich Pansen :jokes68: Überleg die ganze Zeit was er damit wohl gemeint haben könnte :rolleyes: Naja Beuckert wird das Feld aber nicht kampflos Herzog und Starke (wenn er denn dann kommen sollte) überlassen. Soll heissen die müssen ja auch erst einmal an dem vorbei ^^ Was mich nur etwas verwundert ist, das Sven Montag nicht beim Training war, und auch heute bei der Feier gefehlt hat. Nicht das der Beuckert sich verabschiedet :rolleyes:

Und nur weil er Gladbach nicht weiterhelfen konnte, muss es zwangsläufig heissen das er auch bei uns nichts taugt ? Oh man, wenns danach ginge, dürfte man keine neuen Spieler verpflichten, die nicht mindestens 10 Tore+ und mehr als 30 Spiele+ in der Saison gemacht haben.

Was hatten wir denn für ein Theater mit Mo, der war bei Hannoi doch auch auf dem Abstellgleis und was hat er uns gebracht ? Ne Menge würd ich sagen

Und nur weil er Gladbach nicht weiterhelfen konnte, muss es zwangsläufig heissen das er auch bei uns nichts taugt ? Oh man, wenns danach ginge, dürfte man keine neuen Spieler verpflichten, die nicht mindestens 10 Tore+ und mehr als 30 Spiele+ in der Saison gemacht haben.

wenn man aber sieht wie granatenschlecht der in Gladbach vor dem Tor war will ich den nichtmal für die Oberliga Truppe, und bin froh das wir für den nicht noch Geld bezahlt haben vor 1,5 Jahren.........

Unterschied zu MO: der hat vorher in Hannover stark gespielt

ja das is sogar richtig

der hat in dieser Saison in 13 Liga Spielen (Österreich + Deutschland) kein Tor gemacht

Lediglich im DFB Pokal -.-

hmm ich wollte den namen Delura mal hier hinnein werfen der sehr wahrscheinlich keine zukunft mehr auf schlacke haben wird und dann billig zu haben ist !!! Das is kein schlechter

Nur mal ne Frage: hier wurde doch vor dem Köln-Spiel das Gerücht Broich verbreitet. Hat sich das im Sand verlaufen, wurde das nur von Usern behauptet um die Dömer zu ärgern oder war da wirklich was dran?

Viel mir gerad nur so ein!

Laut Sport-Bild Seite 43 kursieren die Namen der Cottbusser Rumänen Radu und Munteanu in der Geschäftsstelle des MSV.
Im Gegenzug könnte Walter Hellmichs Baufirma in Cottbus die neue Tribüne bauen...

Die Verpflichtung von Tom Starke als Ersatz für Georg Koch soll auch schon perfekt sein.....

Broich bleibt in Köln, hat kein Interesse am MSV

Aber dann Frage ich mich wieso der Name Delura hier nicht abgewertet wird, ich mein konnte sich nachher in Schlacke nachdem Jupp weg war nicht durchsetzen und auch in Hannover wusste er nicht zu überzeugen. Für mich dann def. auch kein würdiger Vertreter.

Hmmm der Tara soll mal die Rümänen Connecs anschmeissen, son Radu oder Munteanu wären auch was tolles.

EDIT: Gerade den Post über mir gelesen ^^ Das scheinen Hellseherische Fähigkeiten zu sein lol

Laut Sport-Bild Seite 43 kursieren die Namen der Cottbusser Rumänen Radu und Munteanu in der Geschäftsstelle des MSV.

....

Die Verpflichtung von Tom Starke als Ersatz für Georg Koch soll auch schon perfekt sein.....

Radu geht nach Hannover, soviel zur Informationsqualität der Sportbild.

Im Gegenzug könnte Walter Hellmichs Baufirma in Cottbus die neue Tribüne bauen...

:erlinho:

Was'n das für ne Logik? Die Jungs kommen nach Duisburg und Walter baut denen im Gegenzug ne Tribüne? Selten so nen Schwachsinn gelesen - BLÖD-Niveau halt :zebrakop:

:erlinho:

Was'n das für ne Logik? Die Jungs kommen nach Duisburg und Walter baut denen im Gegenzug ne Tribüne? Selten so nen Schwachsinn gelesen - BLÖD-Niveau halt :zebrakop:

Wieso Schwachsinn?
So würde die Ablöse in Naturalien bezahlt.;)
Die Idee wäre gar nicht so abwegig.

Aber da Radu nach Hannover geht, scheint das ja erledigt zu sein.;)

:rolleyes:
Nee is klar. Das wird dann als "Aufbauhilfe Ost" und noch steuerlich absetzbar, oder was? :D

btt:
Radu und Munteanu wären schon nicht verkehrt, aber soviel Kohle wird der MSV nicht für Ablösegelder zahlen können.

Wie schon geschrieben, Radu wechselt eh nach Hannover. Munteanu wäre aber eine Investition wert. 2-3 Millionen würde ich schon für den ausgeben. Um in der 1.Liga zu bleiben muss man auch mal etwas riskieren und das Geld ist ja da, muss halt nur richtig aufgeteilt werden. Santos hat keine Ablöse gekostet. Maicon 500.000 laut TM. Trojan und Vucicevic wären ebenfalls ablösefrei zu bekommen. Wieso dann also mal nicht ein wenig tiefer in die Tasche greifen ? Spielergehälter mal mit eingerechnet wären die 15 Millionen mehr da gut angelegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben