P
pitt1166
Der Mann ist doch schon verpflichtet! Les mal diesen ThreadMich würd mal interessieren ob jemand mal an nen Ersatz für Filipescu gedacht hat ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Mann ist doch schon verpflichtet! Les mal diesen ThreadMich würd mal interessieren ob jemand mal an nen Ersatz für Filipescu gedacht hat ?
Hier war doch auch mal die Rede von Xavier Margairaz!
"Der Mittelfeldakteur vom FC Zürich hat derzeit Kontakte nach Deutschland, England und jetzt auch Spanien
Der spanische Erstligist FC Osasuna hat laut spanischen Medienberichten dem Spieler von Schweizer Meister FC Zürich einen Dreijahresvertrag angeboten, der den Spieler reizt. Die Drähte zwischen Osasuna und dem Berater von Margairaz Walter Fernandez laufen laut "Noticias de Navarra" heiss. Der Spieler, der im Sommer einen auslaufenden Vertrag beim FC Zürich hat, ist aber wie schon bekannt auch in der Bundesliga und in England ein Thema."
http://www.4-4-2.com/haupttribuene/...cle/margairaz-fuer-drei-jahre-zu-osasuna//70/
Was steht bis jetzt eigentlich fest?? Kann ma einer so eine Auflistung machen und vielleicht wer noch kurz bevor steht zu kommen??
Das wäre sehr nett.
Ach ja und weiß einer was jetzt mit dem Calliguri ist?? Geht der zurück zum VFB??
wie wäre et hier mit?
http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=6220
Schreib mal 100 x "Ich benutze die Suchfunktion bevor ich was frage"
Edit sagt: Saugi wird auf seine alten Tage immer schneller![]()
Nein, Rösler war bei Bochum schon von ein oder zwei Monaten im Gespräch. Als Misimovic Ersatz.
Ist der schon sicha bei uns?!![]()
Mich würd mal interessieren ob jemand mal an nen Ersatz für Filipescu gedacht hat ?
gut das der Schlicke so schnell is!![]()
Was ist denn mit Raphael Wicky oder Medi Mahdavikia die haben doch beide keinen neuen Vertrag bekommen denke das wären 2 super Spieler für uns.
Was ist denn mit Raphael Wicky oder Medi Mahdavikia die haben doch beide keinen neuen Vertrag bekommen denke das wären 2 super Spieler für uns.
Warum?
Dieses Video haut mich nicht um!
Wobei ich mich auf den Spieler auch freue!
Aufwachendas Video zeigt ein Eigentor!
nachdenkenwichtig ist die entstehung und das er es nicht macht. ich denke den hätte er auch noch reingeschoben!
allerdings bringt es eigentlich überhauptnichts darüber zu diskutieren, das können wir machen falls er kommt, was ich ein wenig hoffe.
Wir haben einen neuen "teuersten Spieler, den der MSV je hatte"
Ich kenn den gar nicht, is der cool?
er bewegt sich aber definitiv deutlich anders als die meisten Spieler bei uns, das sieht mehr nach Können aus find ich. Denke mal er wäre ne tolle Verstärkung. Allerdings soll er in letzter Zeit schon bei so vielen Vereinen kurz vor der Unterschrift gewesen sein das ich da etwas skeptisch bin.
Naja, ich möchte jetzt nicht wegen einem einzigen Video einen Spieler beurteilen. Wenn sich Leute aus Italien und Spanien das Tor von Daun gegen Augsburg ansehen, wollen die den auch alle haben
Naja, ich frag mal n Paar osteuropäische Leute nach ihm aus
*klugscheissmodus an* Isch mein aber dat Erik Bo hat 2,5 Millionen DM gekostet .. umgerechnet also 1,25 Millionen Euronix mit teuersten Spieler den der MSV je hatte *klugscheissmodus aus*
Schöööööööööön,
auch wenns nicht toll ist, könnten wir für Koch dann noch ne jute Ablösesumme kassieren
Fehlen uns dann noch 2 Stürmer und einer für die Abwehr und wir wären komplett![]()
Würd eher sagen wir könnten den Beuckert in die Wüste schicken. Für den Fliegenfänger wird zwar kein halbwegs schlauer Zeitgenosse keinen Cent mehr geben, aber Hauptsache wir sind den los![]()
ich mein nur vom spieltempo sieht das einfach 10mal schneller aus als bei uns, sowas hat uns die saison das ein oder andere mal gefehlt.
also Georgiev scheint wohl der nächste Neuzugang zu werden........ Bei Starke deutet alles auf eine Verpflichtung hin.
-> http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=174937&postcount=19
Würd eher sagen wir könnten den Beuckert in die Wüste schicken. Für den Fliegenfänger wird zwar kein halbwegs schlauer Zeitgenosse keinen Cent mehr geben, aber Hauptsache wir sind den los![]()
Schöööööööööön,
auch wenns nicht toll ist, könnten wir für Koch dann noch ne jute Ablösesumme kassieren