Rheinpirat
Landesliga
Hört sich nicht gut an in Corona Zeiten
https://www.t-online.de/sport/fussb...ich-verpasst-auswaertsspiel-in-wolfsburg.html
https://www.t-online.de/sport/fussb...ich-verpasst-auswaertsspiel-in-wolfsburg.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@DU59: Klar, die Seppels zahlen gut, aber nur noch die Nr. 3 zu sein ist für einen Torhüter wie Ulreich dann doch nicht so attraktiv. Von daher wäre es nachvollziehbar wenn er weg wollte.
Beiwar aus meiner Sicht nicht der Wagner Schuld. habe und halte ihn für einen guten Coach.
Aber nach so vielen Spielen ohne Sieg ist klar, das man sich da trennt.
Aber man sollte auch mal überlegen, ob nicht auch der Kaderplaner Mitschuld hat.
Dazu kommt das Theater um Tönnies. Und dadurch das entstandene finanzielle Chaos. Und die Trennung des Finanzvorstandes.
Schlöake hat Probleme über Probleme.
Wenn die nicht aufpassen, steht auf einmal der Abstieg am Ende der Saison. Und ob die das überstehen würden, wer weiss.
Wobei der letzte Punkt hat man auch über den HSV gedacht
Wen interessiert Schlacke zur Zeit???
Hat mich nie, wird mich nie, könnte bei dem Drecksklub immer kotzen!!!
Danke für diese Info.
Hier geht es halt um die 1. Bundesliga, undgehört nun mal dazu....
Wovon redest Du da überhaupt? Keine Ahnung was das sein soll, dieses S....[emoji848]Wen interessiert Schlacke zur Zeit???
Wovon redest Du da überhaupt? Keine Ahnung was das sein soll, dieses S....[emoji848]
Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
Naja um fair zu sein. Er ist auch alt und erzeugt keinen Mehrwert. Eine Schwäche Persönlichkeit hat er on top auch noch. Komisch dass er das bei anderen sieht und bei sich selbst nicht.Ich würde gerne noch mal etwas in Erinnerung rufen.
Das sein Abgang abartig schlecht war wissen wir alle. Aber in seiner Analyse hatte er mit fast allem recht.
https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/hertha-bsc/juergen-klinsmann-spieler-bewertung-trainer-69102826.sportMobile.html###wt_ref=https://forum.altedame.org&wt_t=1602957496086
Aber wenn man sein Auftreten ( jaaaa abgesehen vom AbgangNaja um fair zu sein. Er ist auch alt und erzeugt keinen Mehrwert. Eine Schwäche Persönlichkeit hat er on top auch noch. Komisch dass er das bei anderen sieht und bei sich selbst nicht.
Wen interessiert Schlacke zur Zeit???
Kennst Du die Geschichte von Preetz? Ich denke nicht, sonst würdest Du Dich vielleicht anders über ihn äußern.zu einer Aussenwirkung von Preetz und Gegenbauer, die beide jedes Mal aussehen als hätten die gerade ne Kneipentour hinter sich
Kennst Du die Geschichte von Preetz? Ich denke nicht, sonst würdest Du Dich vielleicht anders über ihn äußern.
Preetz hat uns seinerzeit mit seinen Toren in den Bundesliga zurück"geköpft".
Hätten wir ihm einen Fünfjahresvertrag gegeben, dann wäre eine ganz andere Grundlage für die weitere Entwicklung des MSV vorhanden gewesen. Und wir würden unter diesem Thema der 1. Liga auch über den MSV reden...
Aber wir haben ihn vom Hof gejagt. Der damalige Trainer wollte einen schnellen Konterstürmer, der, an der Mittellinie stehend, den aus der Abwehr weggeschlagenen Ball hinterherläuft. Und hat Preetz deshalb schlecht bewertet, anstatt auf ihn als überragenden Strafraumspieler zu setzen.
Und vielleicht ist die schlechte Bewertung von Preetz als Manager genauso falsch? Gerade wir sollten da vorsichtig sein...
Du kannst doch nicht allen ernstes den damaligen Spieler Preetz mit dem jetzigen Geschäftsführer Sport Preetz vergleichen.Kennst Du die Geschichte von Preetz? Ich denke nicht, sonst würdest Du Dich vielleicht anders über ihn äußern.
Hätten wir ihm einen Fünfjahresvertrag gegeben, dann wäre eine ganz andere Grundlage für die weitere Entwicklung des MSV vorhanden gewesen. Und wir würden unter diesem Thema der 1. Liga auch über den MSV reden...
Aber wir haben ihn vom Hof gejagt. Der damalige Trainer wollte einen schnellen Konterstürmer, der, an der Mittellinie stehend, den aus der Abwehr weggeschlagenen Ball hinterherläuft. Und hat Preetz deshalb schlecht bewertet, anstatt auf ihn als überragenden Strafraumspieler zu setzen.
Und vielleicht ist die schlechte Bewertung von Preetz als Manager genauso falsch? Gerade wir sollten da vorsichtig sein...
Mach ich eigentlich nicht. Mir ging es darum, dass wir Preetz schon mal falsch bewertet haben und nicht schon wieder falsch liegen sollten.Du kannst doch nicht allen ernstes den damaligen Spieler Preetz mit dem jetzigen Geschäftsführer Sport Preetz vergleichen.
Ich bewerte rein, was er seit ca 11 Jahren bei der Hertha in Verantwortung fabriziert.
Da sollte man aber auch nicht Michael Ballack vergessen, wenn auch damals wohl etwas jung...@xantener: Dass wir mal an Pavel Nedved dran waren hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Aber was für ein Grottenkick der Gesindelkirchner.holt den ersten Punkt
Schade eigentlich![]()
Jetzt wird es spannend, wenn auch der „große“ FC Bayern im Corona Roulette mitspieltSerge Gnabry nun auch positiv getestet. Und er hat heute sogar noch mit der Mannschaft trainiert. Die Folgen sind gar nicht absehbar...
Wieso wird eigentlich der Name sofort rausgehauen und bei unseren Spielern geheimgehalten???
Jetzt wird es spannend, wenn auch der „große“ FC Bayern im Corona Roulette mitspielt
Den Datenschutz gibt es nur bei uns, bei den anderen Vereinen werden die Spieler genannt.Serge Gnabry nun auch positiv getestet. Und er hat heute sogar noch mit der Mannschaft trainiert. Die Folgen sind gar nicht absehbar...
Wieso wird eigentlich der Name sofort rausgehauen und bei unseren Spielern geheimgehalten???
Den Datenschutz gibt es nur bei uns, bei den anderen Vereinen werden die Spieler genannt.
Na ja, schon alleine bei Sky gestern Abend beim Pauli Spiel, wurden zig Namen genannt, ob das jetzt gut ist steht auf einen anderen Papier und bei Bayern steht es auf der Homepage. Vielleicht sollte man doch offen damit umgehen, denn sonst bekommt der Virus einen zu hohen Stellenwert.Ich finde es gut, wenn keine Namen genannt werden bei uns. Und auch bei anderen Vereinen.
Jeder Spieler hat ein recht auf Privatsphäre und keinen von uns geht die Gesundheit der Spieler an.
PS: ich sage extra Gesundheit, nicht Verletzung, denn Verletzungen werden eigentlich immer genannt.
PSS: Sorry für OffTopic
Es bei einem Nationalspieler geheim zu halten ist, denke ich, auch etwas schwieriger
Jeder Spieler hat ein recht auf Privatsphäre und keinen von uns geht die Gesundheit der Spieler an.
PS: ich sage extra Gesundheit, nicht Verletzung, denn Verletzungen werden eigentlich immer genannt.
PSS: Sorry für OffTopic
Coronafall bei Werder Bremen.
Komplettes Team geht in Quarantäne. Vorsichtsmaßnahme. Nächster Covid 19-Test am Freitag. Sonntag soll ja gespielt werden.
Serge Gnabry nun auch positiv getestet. Und er hat heute sogar noch mit der Mannschaft trainiert. Die Folgen sind gar nicht absehbar...
Na ja, auch wenn es um die Bazis geht.Na hoffentlich hat der immer seine Hände gut gewaschen![]()