Wünsche/Ideen für Merchandiseartikel

Ich hätte ja so gerne ein schlichtes blaues Polo mit eingesticktem Logo (klein), ein bißchen antailliert und fertig. Das wäre so schön.

Mir sind die Shirts einfach zu überfrachtet. Drölf Schriftartarten und Slogans in 5 Farben zusammengemixt ist nicht so meins.

Rande sowas edles und schlichtes ganz toll.
 
Keine Ahnung ob es direkt hier hin gehört, aber ich hätte gerne die verschiedenen MSV Lieder bei Spotify :o

Das Duisburg- Lied gibbet da zum Beispiel auch nicht.
Bin wieder aktiv beim OSC Handball unterwegs und eventuell wollten wir das Lied als Hymne nehmen (endlich wieder OSC Rheinhausen und nicht mehr Wölfe Nordrhein), doch gibbet nicht...

Auch vom MSV ist das mau. All die Lieder, die zur Songwahl bei @Kees Jaratz stehen/standen, wäre cool...
 
Du schreibst "08/15 Bekleidung".
Wie kann das eigentlich sein, dass die Jungs und Mädels aus der Ultraszene, und zuletzt auch in größerem Maße, von der Zebraherde, Shirts raushauen, die sich um ein Vielfaches mehr verkaufen, als die Shirts aus dem Shop?
Ich mein, stört mich nicht, ich unterstütz gerne andere FCs und Vereine wie die Herde, aber deren Klamotten spielen designmäßig echt oft in ner anderen Liga.
Wir haben doch ne gute Handvoll fähige Leute in der Szene, lasst die doch Shirts für den Shop basteln.
Das Geile am MSV ist doch, dass die Kommunikationswege kurz sind und man miteinander sprechen kann.

Finde die Idee an sich gar nicht schlecht, denn es wird ja schon seine Gründe haben, warum die einen Shirts weggehen und die anderen kaum jemand haben möchte. Auf der anderen Seite ist das aber auch schon ein Armutszeugnis, wenn der Verein sich jedes Jahr wieder Ware von schlechter Qualität und schlechten Design andrehen lässt und dann schon wieder auf die Fans angewiesen wäre, um das mal zu ändern.
Es muss doch jemanden im Verein geben, der dafür zuständig ist, der mitbekommt das da was nicht richtig läuft. Hier lesen doch auch Vertreter des Vereins mit oder bekommen an anderer Stelle mit, das die Shirts der Fans sich besser verkaufen als die im Shop. Da muss man sich doch dann fragen wieso das so ist. Und wenn man dann zusammen mit den Fans eine Lösung finden will, sollte man auf diese zugehen und nicht wieder drauf warten, das diese die Initiative ergreifen und Ideen einbringen, so wie du gerade. Für einen Verein der sonst nicht viel hat und immer das "Gemeinsam" in der Vordergrund stellt, sollte man das erwarten dürfen.
 
upload_2020-8-29_11-21-33.png

Portalmaske :-)
 

Anhänge

  • upload_2020-8-29_11-21-33.png
    upload_2020-8-29_11-21-33.png
    329.9 KB · Aufrufe: 3,302
Mahlzeit
Ich kann jedem nur empfehlen mal ganz neutral , im Urlaub , die Fanshop‘s anderer Vereine zu begutachten ..ich war in beiden Hansa Shops in der Rostocker Innenstadt.....einfach nur Respekt...was die Vielfalt und die Qualität angeht , sind die ganz weit vorne in Deutschland....sehr Rostock ( Ostsee ) bezogen....einfach nur geil....Es gibt eine Schalsammler Gruppe Deutschland...da hat ein Hansa Fan gerade seine Schals 491-495 von Hansa vorgestellt....unglaublich....

Ich hab mal aus Lust und Laune mir einfach Online Fanshops von Vereinen von 4-6 Liga angeguckt... Die hatten teilweise sogar coolere Sachen als wir... Und viel mehr auswahl... Irgendwie hat der MSV auch keine Ideen... Wir haben aktuell 5 verscheidene Balkenschals im Shop...
 
Hab's gerade schon in einen anderen Fred geschrieben:
MSV-KLATSCHPAPPEN
Ja, ja, ich weiß, habe früher selbst über die Dinger gelacht, aber damit lässt sich ne Menge Alarm machen und die Gewinnmarge für den Verein ist nahezu astronomisch. :-)
Dazu noch:
AUTO-FAHNEN
Hatte ich mal, werden derzeit aber wohl nicht (mehr) angeboten.
Last but not least:
ZEBRA-Shirt
Dunkelblaues mit "Zebra"-Beflockung - meins ist bestimmt schon 15 (?) Jahre alt und fällt langsam auseinander - aber immer noch GEIL! :-)
 
@Oma-1902: Ist natürlich Geschmackssache, aber das wäre mir auch irgendwie "to much." Wir sind ja nicht in Amiland!

P.S. : Ich würde eine Regenjacke vom MSV nicht schlecht finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's gerade schon in einen anderen Fred geschrieben:
MSV-KLATSCHPAPPEN
Ja, ja, ich weiß, habe früher selbst über die Dinger gelacht, aber damit lässt sich ne Menge Alarm machen und die Gewinnmarge für den Verein ist nahezu astronomisch. :-)

Ich habe immer schon gesagt: "Wenn irgendwann auch der MSV Klatschpappen im Shop anbietet, dann weiß ich, dass meine Fan-Zeit im Profifussball abgelaufen ist und ich mich nur noch dem niederklassigeren Fussball zuwenden werde."

Daher BITTE NICHT ! ;)
 
Keine Ahnung ob es direkt hier hin gehört, aber ich hätte gerne die verschiedenen MSV Lieder bei Spotify :o

Ja, ist kein Merch. Aber die Idee find ich auch super. Immerhin gibt's bereits zwei MSV-Podcasts auf Spotify, und da werden womöglich noch mehr folgen.
Eine Playlist vom Verein mit den ganzen Gassenhauern würde das abrunden.

Wie das urheberrechtlich aussieht, weiß ich allerdings nicht.


Ja, sicher. Obendrein andere und moderne Kanäle zu nutzen kann aber nicht schaden. MP3-Downloads interessieren die jüngeren unter uns doch so gar
nicht mehr (da schließe ich alter Sack mich übrigens mit ein).

Da das alles ein wenig Off-Topic ist:
Wie wäre es mit einer Dobby-Plüschfigur im Zebradress - nach dem fulminanten Aufstieg mit TL im Jahr 2021?
 
P.S. : Ich würde eine Regenjacke vom MSV nicht schlecht finden.

Also im Shop am Wedau Stadion haben sie eine tolle Softshelljacke im Angebot, ist zwar keine "echte" Regenjacke aber schon nahe dran! Lässt auch bei starken Regen kaum Wasser rein! Habe sie schon selber längerer Zeit bei starken Regen getragen und war unter der Jacke trocken. Leichter bis normaler Regen perlt einfach ab. Die Jacke hat 4 Außentaschen mit Reißverschluss und 2 große Innentaschen sowie eine einstellbare Kapuze. Farbe Dunkelblau mit sehr dezenten MSV Logo linke Brustseite (classic) Jacke fällt normal aus, 69 Euronen im Shop.! ;-)
 
Hab so das Gefühl, dass aktuell ein MSV-Punchingball wirklich gut gehen würde... - ... Scherz... ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hier schon mal was für in ein paar Jahren :-)
Aber bitte mit dem alten MSV Logo....
 

Anhänge

  • 51E0F557-8851-4F0E-B265-837C84180FDD.png
    51E0F557-8851-4F0E-B265-837C84180FDD.png
    1.1 MB · Aufrufe: 367
So, da ich gerade von meiner lieben Cousine ein Bild bekommen habe, das die Kurze endlich in die MSV Kleinkindsachen passt, habe ich mich natürlich direkt auf die Suche nach einem Nachfolgeartikel begeben. Leider musste ich mit Erschrecken feststellen das die verfügbaren Artikel für diese Zielgruppe ungeeignet sind. Für Kinder unter 6-8 sind die angebotenen T-Shirts/Sweater/Jacken doch totaler Kokolores. Wie wäre es denn mit ein paar fetzigen Klamotten mit einem lustigen Ennatz. So ähnlich wie auf dem Kinder Ringelschal oder wie in dem MSV Kinderbuch damals, oder so wie auf dem Plakat das letztens im Tan Zebras Adventkalender zu gewinnen war. Das würden die Kids dann bestimmt gerne anziehen und so könnte man schön eine Identität mit unserem Ennatz im Stadion schaffen.
 
Bei dem Bericht auf der MSV-Homepage zum Profivertrag von Darius Ghindovean entdeckte ich im Hintergrund des Bildes ein Leinwandbild, dass ich meinem Sohnemann gerne zu Weihnachten geschenkt hätte. Nachdem es einige Email-Nachfragen beim MSV und bei Stahl-Kind gab, wird dieses Motiv seit kurzem als A2-Poster angeboten (https://www.stahl-kind.de/accessoires/postkarten/a2-poster-stahlstadt-msv.html). Super, dass man schnell reagiert hat!

MSV-Wandbild.jpg
 

Anhänge

  • MSV-Wandbild.jpg
    MSV-Wandbild.jpg
    299.5 KB · Aufrufe: 1,416
Ich würde mir eine Müslischüssel für's Büro wünschen.

Wenn noch jemand ein altes ungenutztes Schätzchen haben sollte, dann kann er sich auch gerne bei mir melden, wenn sie nicht aus Plastik ist.

Gesendet von meinem PCT-L29 mit Tapatalk
 
Ich könnte mal wieder eine neue Laptoptasche gebrauchen, die Alte löst sich so langsam auf. Könnte dann auch ruhig bessere Qualität sein.
 
Zurück
Oben