Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre wohl mein Unentschieden geworden aber nach dem Spielverlauf nen gefühlter SiegJa, wir waren insgesamt 75 Minuten grottig. Aber haben uns in unserer Situation das 2-2 erkämpft. Und dieser Pisser an der Pfeife nimmt uns den Sieg weg. Was für ein Selbstdarsteller. Der kann froh sein, dass keine Zuschauer vor Ort waren. Deutschland, deine Schiedsrichter.
Sicker zum zweiten Mal für nichts und wieder nichts vom Platz geflogen. Darfse keinem erzählen. Was für eine bittere Amateurliga.
Boah bin ich wütend. Ehrlicherweise aber irgendwie auf alle.
Da machst du aus einem 0.2 noch ein 2:2 und kassierst dann trotzdem noch den entscheidenden Treffer. Echt zum kotzen! Und wo ist die Mannschaft hin, die gegen 1860 auswärts gewonnen hat?
Am schlimmsten finde ich, dass man eingelullt wird von diesem Antifußball. Man ist an dem Punkt, dass man dieses Gegurke emotional abschalten kann und dann drehen die das Spiel in paar Min um dann wieder vom Schiri ausgebremmst zu werden.70 Minuten gespielt wie ein Absteiger.
Dann frech ver.arscht vom schiri.
Unfassbarer Abend. Mit der Truppe, sorry wenn ich das schreibe, geht's nur gegen den Abstieg
Wirklich schade für den Schiri, dass dieses Spiel vor leeren Rängen stattgefunden hat.
Hab ich vorhin auch gesagt da wäre das restliche Dach auch noch vom Winde verweht gewesenFür die Mannschaft aber auch. Das wäre zu recht zur Halbzeit das größte Pfeiffkonzert gewesen, dass die Wedau jemals gehört hätte.
Schiri hin, Schiri her... Wir bringen uns mit unserer Art Fussball zu "Spielen" ganz allein in diese Situationen. Ich habe das Gefühl, unsere Jungs denken nurnoch Seit-und Rückwärts. Mind. 70min ganz ganz grausam. Keiner reisst das Spiel an sich, geschweige denn die anderen mal mit... Wir bräuchten in Zukunft nicht einen sonder 5-6 Stoppelkamps....... Tut echt weh momentan.