Und jetzt kommst du daher und forderst Unterstützung.
Alles klar!
Mir ging es nicht um die Vergangenheit. Da ist es durchaus über die Landesgrenzen hinaus bekannt was hier alles möglich ist und das Duisburg hier ganz weit vorne ist.
War vielleicht etwas missverständlich.
Mir geht es um die aktuelle Situation! Gerade hier war unisono zu lesen das wir oben mitspielen werden und wer sind denn schon die anderen.
Jetzt haben wir seit Februar eine Abwärtsspirale die gerade wir hier in Duisburg zur Genüge kennen.
Die alleinige Hoffnung die hier bleibt ist die,das der Kader nicht so schlecht ist wie er sich aktuell gibt.
Hinzu kommt das der Trainer gewechselt wurde.
Was passiert aber hier? Der Trainer wird noch bevor er eine erste Trainigseinheit hatte in Grund und Boden geschrieben.
In dieser! Situation würde ich mir wünschen das eine aktive Fanszene mehr hinter dem Verein steht.
Der alberne Kommentar mit den vollen Tribünen beim nächsten Spiel ist schön polemisch, aber auch dämlich.
Da kenne ich das aus vergangenen Jahrzehnten hier deutlich kreativer.
Selbst wenn es nur ein Banner am Trainingsplatz ist. Eben etwas was in diesen Zeiten möglich ist.
Ein vor dem nächsten Spiel unter Berücksichtigung der Auflagen kreativ gestaltetes Spalier auf dem Weg zum Stadion.
Eben etwas das zeigt das die trotz Corona nicht alleine sind.
Jede Neuverpflichtung gab zum besten das sie auch hier ist wegen der Fans.
Wenn die das Forum hier lesen und wie der neue Trainer und sie selbst gehandelt werden dann sind die bestimmt top motiviert für den Abstiegskampf!
Im Moment ist ja auch alles schlecht. Grlic und Wald sind verdiente Konstanten hier im Verein. Selbst die werden runtergemacht.
Das Wichtigste in meinen Augen ist jedoch die fehlende Professionalität. Das ist mein Vorwurf. Es müsste jemand an eine zentrale Schaltstelle der etwas vom Geschäft versteht und diese Bittstellerei und mitleiderregenden Situationsberichte aus unserer Chefetage beendet und professionell etwas bewegt. Selbst die aus der Vorstadt haben es begriffen und einen Allofs installiert. Ich hoffe das auch er das da nicht hinkriegt aber der Junge hat immerhin bewiesen das er es kann.
So einer ist teuer schon klar. Aber das ist das was eindeutig bei uns fehlt.
Mit dem Rest muss man sich arrangieren. Ich wüsst eh keine Alternative. Wie wohl alle hier.