Am Ende ein für uns glücklicher Punkt gegen der Boydschen FC.
Was ich nicht nachvollziehen kann:
Warum lässt man Stoppel - wenn er darum bittet nicht über 90 Minuten ran zu müssen - nicht lieber von Anfang an spielen und schaut dann wie lange die Luft reicht ?
So beraubt man sich - auch schon alleine wegen dem weiteren Ausfall von Engin - nur noch mehr seiner ohnehin schon kargen Offensivmöglichkeiten.
Ein Spiel heute, welches uns weiterhin viele Fragen stellen lässt.
Reicht bei vielen unserer Spieler wirklich die konditionelle Grundlage nicht aus ? Die letzte halbe Stunde lässt da extrem viel Raum für dahingehende Spekulationen.
Unsere IV heute insbesondere in Halbzeit 2 deutlich überfordert gegen Boyd und Co. Wie oft man da das falsche Stellungsspiel hatte oder im Zweikampf zu spät kam, das ist nicht ausreichend für Abstiegskampf in Liga 3. Nur der Unfähigkeit / Abschlusspech von Boyd haben wir es zu verdanken, dass ein Punkt an der Wedau bleibt.
Hoffentlich ist der heutige Ausfall bei Sauer nicht von längerer Dauer. Nicht weil er mich richtig überzeugt, sondern weil wir auf rechts aktuell keine Alternative haben.
Kamavuaka muss ich heute mal Abbitte leisten. Sicherlich kein Weltklasse-Spiel, aber im Rahmen seiner Möglichkeiten heute mit deutlich weniger Hektik und Fehlern und läuferisch stark. Hat sich auch oft vorne mit eingeschaltet und sich anspielbar gezeigt. So kann man ihn sicherlich eher gebrauchen als in den letzten Wochen. Ein Hoffnungsschimmer.
Krempicki hätte ich das Tor gegönnt, aber leider nicht genau genug gezielt. Sonst kämpferisch und läuferisch sehr präsent, wenn auch nicht fehlerfrei.
Aber in der Zentrale hatten wir heute mehr Stabilität als in den letzten Spielen.
Budimbu und Scepanik immer sehr bemüht, aber meiner Meinung nach reicht es bei beiden - über eine ganze Saison gesehen - einfach nicht für Liga 3.
Vermeij hing komplett in der Luft. Wenn er mal am Ball war, dann traf er oft die falsche Entscheidung oder zeigte technische Schwächen bei der Ballmitnahme.
Ein gebrauchter Tag für Vincent.
Ein Punkt, der eher glücklich zustande gekommen ist, trotzdem aber zu wenig in unserer Situation gewesen ist. Zumindest hat man einen Konkurrenten nicht davon ziehen lassen.
Aber ich sorge mich am meisten um unsere Fitness / Kondition. Das scheint für maximal 60-70 Minuten im Kollektiv zu reichen. Für Profifussball ist das absolut zu wenig.
Für die nächsten Wochen sehe ich nicht viel Hoffnung auf Besserung. Wir werden uns auf einen langen Kampf in den unteren Tabellenregionen einstellen müssen.