Alles vor dem Spiel gegen Rostock

Wie geht das Spiel gegen HRO aus?

• Sieg

Stimmen: 290 83.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 35 10.1%
  • Niederlage

Stimmen: 22 6.3%

• Umfrageteilnehmer
    347
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rudi bommer schrieb:
Doch Bommer ist bekannt dafür, dass er nicht klagt. (...)"Wir werden auch gegen Rostock aggressiv und offensiv zu Werke gehen. Wir werden uns nicht verstecken und zurückziehen, sondern wie gegen den KSC vorne draufgehen."

:zustimm::genauso::jokes46:

Dieses Spiel wird durch die Substanz entschieden!

Da es für uns ein Heimspiel ist, und die West-Polen Publikumsmäßig eh nix auf die Kette kriegen, behaupte ich mal, das der MSV das Spiel, trotz der Verletztenliste mit einem Sieg über die Bühne bringt!

Ich tippe mal auf ein 3-0 für unsere Zebras da die Rostocker in letzter Zeit mir persönlich nicht den besten Eindruck gemacht haben.
Tore ist mir shit egal wer die schießt.
zuschauer :ca 17.800

Hoffe mal das es nen gutes Spiel werden wird und das wir die drei Punkte in der Arena halten werden .... Endstand 2:1 vor Knapp 20.000 Zuschauern

Ich hoffe auch auf ein 3:1.Wird wohl schwer weil einige Grippegeschwächt im Bett liegen.Aber zum Glück haben wir eine starke Bank.
Kämpfen Zebras
:schal: :schal: :schal:

Angesichts der Grippe Epedemie bei unseren

Zebras wird es ein ganz schweres Spiel...
Hoffe auf ein knappes 2:1 wie gegen den KSC...
Zuschauer... genauso viele wie gegen Karlsruhe....

...und wenn nur 17.000 kommen, hat man mit der aktuell grassierenden Grippewelle auch gleich eine "plausible" Erklärung parat! ;)

Ich schätze Rostock schwächer als Karlsruhe ein, von daher werden wir wohl einen Sieg mit nicht ganz so viel Nervenkitzel wie gegen Karlsruhe sehen.....vorrausgestzt der Kader ist nicht so stark geschwächt wie es im schlimmsten Fall eintreten könnte....das wäre ziemlich bitter.

ich hab gerade die meldung gelsen wieviele spieler angeschlagen sind und dass mokhtari und lanzaat gar nicht spielen. das wird ein richtig schweres spiel vorallem wenn sich jemand aus der abwehr verletzten sollte im moment haben wir ja auch keinen blank und wie es um aygün steht weiß ich auch nicht. ich denke mal bommer wird dem neumayr oder dem koitka eine chance geben was will er auch anderes tun:confused:
hauptsache sieg und hoffentlich verliert morgen lautern und scheiß köln

Wird mal nen interessantes Spiel, jetzt können sich die jungen Wilden vielleicht mal beweisen. Das ist jetzt deren Chance bin mir sicher das Spieler wie Koitka, Caceres und Neumayr nur so einem Einsatz entgegenfiebern.
Deswegen gewinnen wir auch 3:1.

Und nach dem KSC Spiel hoffe ich auch auf viel Fansupport, hoffe kommen mehr als 20.000!

Also auf einen Sieg, ich werde den Jungs aus dem Stehbereich H den Rücken stärken.

Rostock ist nur ein Punktelieferant hey Punktelieferant hey!:huhu: Auf wiedersehen:jokes5:

Wird mal nen interessantes Spiel, jetzt können sich die jungen Wilden vielleicht mal beweisen. Das ist jetzt deren Chance bin mir sicher das Spieler wie Koitka, Caceres und Neumayr nur so einem Einsatz entgegenfiebern.
Deswegen gewinnen wir auch 3:1.

Und nach dem KSC Spiel hoffe ich auch auf viel Fansupport, hoffe kommen mehr als 20.000!

Also auf einen Sieg, ich werde den Jungs aus dem Stehbereich H den Rücken stärken.

Rostock ist nur ein Punktelieferant hey Punktelieferant hey!:huhu: Auf wiedersehen:jokes5:

schön das du mir alles nachschreibst :mecker:

Rostock hat ja eine Zeit lang nie verloren, aber jetzt scheinen sie schlechter zu werden genau zum passenden Zeitpunkt.
Das Spiel müssen wir gewinnen, unenschieden gänge zwar auch aber
gewinnen wäre viel besser, wie gesagt: mein tipp 4-2

Virus abhaken und NUR DER MSV

So,nachdem es mir heute einwenig besser geht,( muss mir wohl in München einen grippalen Virus eingefangen haben) gehen meine Gedanken natürlich sofort Richtung MSV.Et fängt schon wieder an zu kribbeln und das ist ein geiles Gefühl.:zustimm:

Ergebnis morgen, ja tippe 2 - 1 MSV

Zuschauer :18325

Auch ohne Mok werden wir die Kogge versenken.
Endlich eine Chance für die 2 Reihe sich zu beweisen.
Ich will das der Rasen brennt und nicht so ein
shice nebenhergelaufe wie gegen die Löwen.
Und hoffentlich schmeißt nicht wieder so ein Idiot
nicht wiederwas auf dem Platz.

Ich hoffe mal das auch trotz der vielen Ausfällen, es ein richtig gutes spiel wird.
Vielleicht können sich ja wirklich mal die Jungs aus der zweiten reihe beweisen.
Ich Tippe mal auf ein 2:1 beide Tore durch Mo vor 19827 Zuschauern.

in aue haben wir doch gesehn das es auch ohne mok geht....klar ist rostock stärker als aue finde ich doch diesmal haben den 12mann im rücken daheim!
denke dsa die jungen(koitka etc....)ihr chance nutzen werden und uns so den sieg bescheren!
zuschauer: 20.357
tore: 0:1 kern(17min)
0:2 kern(23min)
1:2 neumayr(44min)
2:2 koitka (68min)
3:2 caliguri (89min)

freu mich:D

Folks,

bei der Verletztenliste ( wenn Sie denn nicht nur Show ist:zustimm: ) , wäre ich schon mit nem Unentschieden zufrieden. Mann kann nicht alles haben ( wohl aber wollen ). Rostock schient in Bestbestzung zu kommen.

Aber vielleicht ist das ja wirklich die Stunde der jungen Wilden. Das Siegtor zu 1:0 macht trotzdem ein alter Hase . Wir wollen den Kurthi sehen , wir wollen den Kurthi sehen . Habt ihr das Interview mit dem gelesen......., mannnn ::::::::: jeder Trainer wär froh wenn Sie so einen hätten ( die Kölner Fans übrigens auch wie ich dem FC Brett entnommen habe :p :p :p ).

RAven

weiß denn jemand etwas neues aus dem zebra-lazarett?
wer wird denn noch rechtzeitig fit? war jemand beim training?

hoffe das wenigstens ein großteil wieder fit wird, sind die denn nicht grippe-geimpft? :rolleyes:

naja, so werden wir wohl im kader ein paar junge leute haben, für mich die stunde des sascha mölders, warum ihn nicht einfach mal gegen rostock in der 2. halbzeit einwechseln, für 20 min oder so?!?

also, ohne wenn und aber, es sieht so aus das karlsruhe verliert und lautern wohl hoch gewinnt, da heißt es lautern nicht rankommen lassen und KÄMPFEN!

jetz sind wir am zug da kaiserslautern gewonnen hat! nur noch 3 punkte auf einen nicht aufstiegsplatz! eigentlich egal wer aufläuft wir haben einen großen kader da sind teilweise kaum qualitätsunterschiede!!:D 2:1 tore durch Lavric und caligiuri zuschauer: 19500

Folks,

bei der Verletztenliste ( wenn Sie denn nicht nur Show ist:zustimm: ) , wäre ich schon mit nem Unentschieden zufrieden. Mann kann nicht alles haben ( wohl aber wollen ). Rostock schient in Bestbestzung zu kommen.

Aber vielleicht ist das ja wirklich die Stunde der jungen Wilden. Das Siegtor zu 1:0 macht trotzdem ein alter Hase . Wir wollen den Kurthi sehen , wir wollen den Kurthi sehen . Habt ihr das Interview mit dem gelesen......., mannnn ::::::::: jeder Trainer wär froh wenn Sie so einen hätten ( die Kölner Fans übrigens auch wie ich dem FC Brett entnommen habe :p :p :p ).

RAven
Schöner Post -aber was die shice Ziegenf meinen und denken ist den meisten hier egal.Gehts auch noch ohne C.öln hier und Cö.ln da????:mad:
Bleib mit dem Mist im Ziegenfred.Hier gehts um den MSV.

weiß denn jemand etwas neues aus dem zebra-lazarett?
wer wird denn noch rechtzeitig fit? war jemand beim training?

hoffe das wenigstens ein großteil wieder fit wird, sind die denn nicht grippe-geimpft? :rolleyes:

naja, so werden wir wohl im kader ein paar junge leute haben, für mich die stunde des sascha mölders, warum ihn nicht einfach mal gegen rostock in der 2. halbzeit einwechseln, für 20 min oder so?!?

a
Mein Gott Mölders hat schon ewig lange nicht mehr mit
den Profis trainiert.Wir haben kein Stürmerproblem da Mo ,Daun
Kurthi und Lavric wohl spielen können-sondern eng wirds in den anderen Mannschaftsteilen-also ein bisschen mehr Seriösität bitte bei solchen Posts;)

Morgen werden mehr vermeintlich angeschlagene Spieler in der Startelf stehen, als sich viele denken.

Für mich gibt es keine Diskussion. Wir müssen und werden Rostock schlagen. Die unglückliche Niederlage vom Hinspiel muss wettgemacht und der Abstand zu Lautern gehalten werden. Rostock ist in der momentanen Verfassung absolut schlagbar. Sie sind stark, aber nicht mehr so stark wie in der Hinrunde. Wir haben Heimspiel, den besseren Lauf und die stärkere Mannschaft! Also: Punkte-Liegen-Lassen ist nicht!

Morgen werden mehr vermeintlich angeschlagene Spieler in der Startelf stehen, als sich viele denken.

Für mich gibt es keine Diskussion. Wir müssen und werden Rostock schlagen. Die unglückliche Niederlage vom Hinspiel muss wettgemacht und der Abstand zu Lautern gehalten werden. Rostock ist in der momentanen Verfassung absolut schlagbar. Sie sind stark, aber nicht mehr so stark wie in der Hinrunde. Wir haben Heimspiel, den besseren Lauf und die stärkere Mannschaft! Also: Punkte-Liegen-Lassen ist nicht!

dem ist absolut nichts hinzuzufügen:zustimm::zustimm:

außer das nicht nur spieler angeschlagen sind..
hoffentlich lieg ich morgen nich auch flach:(

Auch ohne Mok werden wir die Kogge versenken.
Endlich eine Chance für die 2 Reihe sich zu beweisen.
Ich will das der Rasen brennt und nicht so ein
shice nebenhergelaufe wie gegen die Löwen.
Und hoffentlich schmeißt [B]nicht [/B]wieder so ein Idiot
nicht wiederwas auf dem Platz.

Also soll er jetzt was schmeißen oder nicht, der Idiot?:D

Tippe auf ein 3:1 vor 22.000 Zuschauer, die sich hoffentlich bei dem Wetter nicht die Grippe holen, sondern vom Anfeuern der Mannschaft des MSV heiser werden;)

Den wegen DSF-Übertragung nicht Stadiongehern wünsche ich einen Bildausfall:huhu:

Auf geht`s Duisburger Jungs (und Mädels) "sing"

Tippe auf ein 3:1 vor 22.000 Zuschauer, die sich hoffentlich bei dem Wetter nicht die Grippe holen, sondern vom Anfeuern der Mannschaft des MSV heiser werden;)

Den wegen DSF-Übertragung nicht Stadiongehern wünsche ich einen Bildausfall:huhu:

ne is schon gar nich mehr möglich, ich könnt jez schon :kotz: so wies mir geht

die wahrscheinlcihkeit ma eben mitem zug 48km zu heizen und dann noch nachem spiel bis 11h aufen zug zu warten is auch nich so verlockend bei grippe

aba danke für den gewünschten bildausfall;)

und schön den sven unterstützen jungs

da morgen nicht der koch sondern der beukert im tor steht, wird denke ich, es nach einen eher nicht so anspruchsvollem spiel unentschieden stehen wird!schade aber ist leider so!wir machen meist ein tor oder auch mehr rein u dann kommen die nicht aus dem quark u kassieren wieder gegentore.trauig aber wahr.

der support wird denke ich super sein, da nach den letzten spielen alle heiß sind auf das spiel gegen rostock!

zuschauer werden meiner schätzung nach 18000 da sein mehr aber auch nicht, da viele sich das spiel im tv anschauen werden.

Rudi und Scholly haben ne Sonderspielberechtigung beantragt, um 11 Mann zusammen zu bekommen!

Das wird morgen personell ne ganz enge Kiste!

Wenn ich mir das E-Ticketing bei Eventim so angucke gibt es keine mehr, würde evtl. morgen früh mal im Fanshop anrufen.

Rumeln on Tour

Wir machen das ding.
Duisburg wird siegen ,und das Hansa Schiff wird sinken.
HAHAHAHAAAAAAAAAA:zebra-s2: :zebra-s2: :zebramsv:

da unser kader nicht so breit ist, wie immer behauptet wird, spielen wir höchstens unentschieden.....

zuschauer ~18.000

Ich denke auch das die 20000 ter Marke erreicht wird.dat schaut bei Evitim besser aus als noch vorm KSC Spiel.Auf jedenfall wirds nen schönen Sieg geben für unsere weiss-blauen Götter...;) :D :D :D

Ahm die meisten grauen Felder, ich dacht bissher auch immer "Sieht ja gut aus" aber die nehmen nur die Online-Tickets stück für stück aus dem Vorverkauf. Mir kann ja keiner erzählen das die gesammte Süd-Tribüne oder jezz auch RWE-Tribüne der unterrang komplett ausv. ist

bin mir zu99% sicher das Mok in der Startelf steht ;)

WAZ schrieb:
Neben dem verletzen Torwart Georg Koch fällt definitiv nur der grippekranke Carsten Wolters aus. Ganz im Gegensatz zum Freitag sieht es gut dahingehend aus, dass Spielmacher Youssef Mokhtari und Quido Lanzaat heute doch zum Aufgebot gehören. Beide haben am Wochenende im strömenden Regen und vor allem fieberfrei mittrainiert.

WAZ schrieb:
Klemen Lavric (der nach der Grippe wieder im Vollbesitz seiner Kräfte ist)

WAZ schrieb:
Das Mittelfeld komplettieren der wie die Kollegen Alexander Bugera und Christian Weber genesene Marco Caligiuri

;) na also

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! ;)

Moki in der Startelf, Moki in der Startelf *sing* -wetten dass...? Dazu noch Idrissou und der genesene Tararache.

Bommer wird heute Abend fast zum ersten Mal in dieser Saison einen MSV in Bestbesetzung haben. :D Mit Moki muss angefangen werden. Er wird eine Stunde durchhalten.

Leute, ab an die Wedau heute Abend. Vergesst den Fernsehabend und schreit den MSV zum Sieg! Heute Abend geht es um drei ganz wichtige Punkte und wenn ich sehe, was für eine prächtige Mannschaft heute Abend unsere Farben tragen wird, bin ich überzeugt, dass wir Rostock vor unlösbare Aufgaben stellen werden. Sieg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut WAZ sitzt Amateur-Keeper Sven Jürgens nach langer Verletzung und erst zwei Trainingseinheiten gegen Rostock auf der Bank. Der 20-Jährige stach damit seinen Kontahenten Nikolas Karner aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben