W
weissblau
Ist eigentlich schon wieder Sommerpause? Ein Sinnlosfred jagt den nächsten

-----
Köln,

-----
Köln,

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Köln, Dortmund, Bayern, Aachen,, Leverkusen, Wolfsburg, Duisburg
meck meck..Köln, Dortmund, Bayern, Aachen,, Leverkusen, Wolfsburg, Duisburg
Hassen ist ein großes Wort....
Für mich inzwischen zu groß als dass ich es für Fussballrivalitäten verwenden würde.... Wenn ich manchmal lese "Tod und Hass dem XYZ" weiß ich zwar, dass es oft nur so dahingesagt ist, aber ich finde es schon ziemlich oversized...
Duisburg
Hä, was hast fürn Prob mit Livorno?? DAs sind doch mal ganz arme Schweine, die sich aus dem Nichts nach oben gekämpft haben. Mit dem überragenden Stürmer Luccarelli gibt es da noch ein Urgstein, der trotz gigantischer Millionenofferten bei seinem Verein bleibt.
Die spielen in der letzten Dreckshütte, weil sie kein Moos haben... usw. und ihre Fans bekommen von den italienischen Faschos immer die Fresse voll.
Eben! Von anderen hier auch.Hört, hört!
Naja, ist ja nicht schlimm. Beruht schließlich auf Gegenseitigkeit![]()
Dresden (hauptsächlich das ganze Ossi Pack bis auf einige ausnahmen wie Babelsberg oder union)
1.
2.Köln
3.Essen
4.Dresden (hauptsächlich das ganze Ossi Pack bis auf einige ausnahmen wie Babelsberg oder union)
1.Liga:
BVB
BAYERN
STUTTGART
BREMEN
NÜRNBERG
LEVERKUSEN
WOLFSBURG
BERLIN
HAMBURG
BIELEFELD
AACHEN
MAINZ ( ach ne doch nicht )
GLADBACH
FRANKFURT
ENERGIE C:
BOCHUM
HANNOVER
2. Liga:
kARLSRUHE
ROSTOCK
KAISERSLAUTERN
AUE
1860 MÜNCHEN
FREIBURG
FÜRTH
KÖLN
PADERBORN
AUGSBURG
JENA
UNTERHACHING
ESSEN
BRAUNSCHWEIG
BURGHAUSEN
OFFENBACH
kOBLENZ
Regionalligen:
usw.
Keine Lust mehr, dabei habe ich mit dem Ausland noch gar nicht angefangen.![]()
![]()
Solange es kein gazprom trikot ist stimme ich teilweise zu,aber trotzdem hasse ich viele vereine und damit auch ihre FansDer Mensch in dem falschen Trikot ist trotzdem ein Mensch.
1.
2.Köln
3.Essen
4.Dresden (hauptsächlich das ganze Ossi Pack bis auf einige ausnahmen wie Babelsberg oder union)