Welche Vereine mögt ihr gar nicht???

Ist eigentlich schon wieder Sommerpause? Ein Sinnlosfred jagt den nächsten :D :D

-----

Köln, :kacke:

Glasklar:

Gazprom 04

Mit weitem Abstand!!! Drecksverein hoch zehn, der es trotz der Speichellecker beim DFB nie geschafft hat, irgendeine große Nummer zu werden, ausser so bezeichnenden Titeln wie "Meister der Herzen". Wunderbar, diese Bilder von damals!
Jetzt, wo unser Lügen-Gerd diesem Drecksverein auch noch Mafia-Millionen zugeschustert hat, klappts auch mit den Schiris besser. Weichgespülte Eventfans, die mit "Glasperlen" behangen noch nicht mal fehlerfrei das Vereinslied mitsingen können. *aaaaaaaaarrrrrghhhh, ich komm schon wieder in Wallung......*

In Wallung komme ich noch bei:

FCK (durchaus beide)
FCB (ohne den DFB, das Olympiastadiongeschenk undundund...)
RWE (the last destruction derby)

Unwichtig und ein peinlicher "Schrecken" für jeden Fussball(!)-Anhänger:

Borussia Mönchengladbach (wer wissen will, was uns alles noch grauen kann: Nordpark besuchen - schauderhaft)
Bayer Leverkusen, Wolfsburg, Bielefeld: Was soll das?

FC Chelsea: Wie Gazprom 04: Seele verkauft. Der Verein ist tot, es lebe der Kommerz!

Hassen ist ein großes Wort....

Für mich inzwischen zu groß als dass ich es für Fussballrivalitäten verwenden würde.... Wenn ich manchmal lese "Tod und Hass dem XYZ" weiß ich zwar, dass es oft nur so dahingesagt ist, aber ich finde es schon ziemlich oversized...

aber manchmal steckt auch 100% wahrheit drin in diesem sinne:

tod und hass dem s04.....

ansonsten hege ich noch abneigungen gegen st. pauli, köln, bayern und immer mehr gegen ffm liegt aber mehr an den spackos die dort spielen....

international alle türkischen vereine, RasenBallsport salzburg, livorno und mittlerweile chelsea

von spielern her, klar m. ****** und ronaldinho dieses affenkind...

naja die üblichen

die Pest an den Hals wünsch ich:
K*öln
Schlakke
Essen
Bayern
(in der Reihenfolge)

nicht leiden kann ich:
Dortmund
Mönchengladbach
Real Madrid
Chelsea
RB Salzburg
Ajax Amsterdam

bestimmt noch jmd vergessen:D aba egal

edit: Kaiserslautern is au noch richtig ******* :zustimm:
edit2: WB und Lev sind mir auch im höchsten grade unsympathisch...irgendwie fallen mir immer mehr ein :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. fc. köln
2. :kacke:
3. doofmund
4. pauli
5. essen
6. dresden
7. oberhausen
8. rostock
9. berlin
10. energie cottbus
11. jena
12. offenbach
international

1. madrid
2. dynamo kiew
3. steaua bukarest

und dann fehlen da noch zwei stück die mir aber nich einfallen...

Totaler Kotzreiz:

Schalke05,die Geldvernichter aus Dortmund,Bayern,Essen,Köln,AAchen
Fc Barcelona,alle Clubs aus Italien,Feyenoord Rotterdam

Mittlerer Kotzreiz:

Kaiserslautern,Frankfurt,Hamburg,Gladbach
RB Salzburg,Chelsky

Einfacher Kotzreiz:

Leverkusen,Wolfsburg,Oberhausen,Bochum

1 königsblauer Meineid
2 königsblauer Meineid
3 königsblauer Meineid
4 königsblauer Meineid
5 Ziegentown

1.Liga:

:kacke:
BVB
BAYERN
STUTTGART
BREMEN
NÜRNBERG
LEVERKUSEN
WOLFSBURG
BERLIN
HAMBURG
BIELEFELD
AACHEN
MAINZ ( ach ne doch nicht )
GLADBACH
FRANKFURT
ENERGIE C:
BOCHUM
HANNOVER

2. Liga:

kARLSRUHE
ROSTOCK
KAISERSLAUTERN
AUE
1860 MÜNCHEN
FREIBURG
FÜRTH
KÖLN
PADERBORN
AUGSBURG
JENA
UNTERHACHING
ESSEN
BRAUNSCHWEIG
BURGHAUSEN
OFFENBACH
kOBLENZ

Regionalligen:
usw.
Keine Lust mehr, dabei habe ich mit dem Ausland noch gar nicht angefangen.:D
:huhu:

Hä, was hast fürn Prob mit Livorno?? DAs sind doch mal ganz arme Schweine, die sich aus dem Nichts nach oben gekämpft haben. Mit dem überragenden Stürmer Luccarelli gibt es da noch ein Urgstein, der trotz gigantischer Millionenofferten bei seinem Verein bleibt.

Die spielen in der letzten Dreckshütte, weil sie kein Moos haben... usw. und ihre Fans bekommen von den italienischen Faschos immer die Fresse voll.

Was für ne Frage - wer St. Pauli nicht mag, hegt doch keine Sympathien für die italienischen "Zecken" aus Livorno!

1.:kacke:
2.Köln
3.Essen
4.Dresden (hauptsächlich das ganze Ossi Pack bis auf einige ausnahmen wie Babelsberg oder union)

International
Lazio
Rangers
Chelsea
Barcelona
Madrid
AC Mailand
RasenBallsport Scheißburg

schön das die meisten von euch auch gründe nennen warum sie andere Vereine "hassen" -.- oder fällt euch einfach nix ein wieso ?!... irgendwie hab ich aber auch nix anderes erwartet ... standard halt eben ... möchte mal wissen was z.B. nen türkischer verein hier nem MSV "fan" getan hat ?! oder ist es deswegen weil es halt türken sind ?! o0 wohl eher oder ?! Persönlich hasse ich keinen verein egal wo er spielt ... ich wünsche jedem erfolg solang er den MSV und BVB nich behindert ... Eine leichte Abneigung hege ich nur gegen S04 aufgrund diverser Transfers die sich einmal abspielten ... ansonsten gönn ich den gelsenkirchenern den Meistertitel nach fast 50 Jahren mal wieder ! Tut der Region nicht schlecht =)

• Köln
  • Wolfsburg
  • Kaiserslautern
  • Rostock
  • Dresden
  • Galatasaray
  • Lazio
  • Milan
  • Juve
  • Liverpool
  • Chelsea
  • Barcelona
  • Alkmaar

KÖLN!!! :mecker: Dortmund ( bei mir im umfeld gibts besonders viele von denen^^) Schlacke :fluch:

Blau-Weiße Grüße

1.Liga:

:kacke:
BVB
BAYERN
STUTTGART
BREMEN
NÜRNBERG
LEVERKUSEN
WOLFSBURG
BERLIN
HAMBURG
BIELEFELD
AACHEN
MAINZ ( ach ne doch nicht )
GLADBACH
FRANKFURT
ENERGIE C:
BOCHUM
HANNOVER

2. Liga:

kARLSRUHE
ROSTOCK
KAISERSLAUTERN
AUE
1860 MÜNCHEN
FREIBURG
FÜRTH
KÖLN
PADERBORN
AUGSBURG
JENA
UNTERHACHING
ESSEN
BRAUNSCHWEIG
BURGHAUSEN
OFFENBACH
kOBLENZ

Regionalligen:
usw.
Keine Lust mehr, dabei habe ich mit dem Ausland noch gar nicht angefangen.:D
:huhu:

Das hält sich ja bei dir richtig in grenzen:D

Moin allerseits!

Vor kurzem war der 25. Todestag von Adrian Maleika.
(Wer es nicht weiß:
Adrian, junger Werderfan, wurde in Hamburg Opfer von HSV-Schlägern. Erst wurde ihm ein Stein an den Kopf geworfen, anschließend traten die hirnlosen Schläger noch mehrfach auf den wehrlos am Boden Liegenden ein.
Adrian starb an seinen Verletzungen)

Aus diesem Anlaß entwickwelten sich sowohl in unserem Forum als auch dem des HSV lange Diskussionen zum Thema "Haß" auf einen Verein.
Zum größten Teil wurde "Haß" als unsinnig abgelehnt.
Erstmal grundsätzlich, aber auch wegen der möglicherweise daraus enstehenden gewalttätigen Auseinandersetzungen.

Es wurde sogar in unserem Forum der Vorschlag diskutiert, beim nächsten Spiel Werder - HSV eine kleine gemeinsame Aktion von Fans beider Seiten durchzuführen.
Nicht als "große Versöhnung", das geht gar nicht, weil unterhalb der Stufe "Haß" die gegenseitige "innige" Abneigung zu sehr ausgeprägt und seit Jahrzehnten gepflegt ist.
Aber als Symbol, daß man sich nicht gegenseitig die Menschenwürde abspricht.
Der Mensch in dem falschen Trikot ist trotzdem ein Mensch.

Hab eigentlich nur sympathie für bremen alle andren deutschen vereine gehen mir am a.... vorbei :)

aufzuzählen sind aber die die ich garnich mag

BVB, RWE, RWO, Köln, Aachen

nun die, die ich hasse

Schlacke und Gladbach

Deutschland:
*öln (weil imkmer Theater is weil die immer gegen uns verlieren)
Aachen (weil mein Vadder und ich von denen beleidigt wurden als ich noch kleiner war)
Bayern (weil die immer gewinnen, warscheinlich eher neid)
Wolfsburg (weil die einfach gar nich gehen)

International:
kann man eig kein großen hass gegen aufbauen weil man nie gegen spielt aber nicht mögen wäre.

Schachtjor Donezk (Stichwort: Motorboot im Kanusport, danke enigma)
Real Madrid (arroganter scheissverein)
und Chelsea (abramowitsch nervt mit seinem realen manager spiel)

Für mich sind die vier größten Drecksclubs, die immer meinen Hass ernten werden: ScheißS04,Exxen,FC Köxx und FC Bieter Moeneß!

Der dreckige Rest (uns selbstverständlich ausgenommen),hat es noch nicht geschafft in diese Liste....bin aber offen für Neues!

1.:kacke:
2.Köln
3.Essen
4.Dresden (hauptsächlich das ganze Ossi Pack bis auf einige ausnahmen wie Babelsberg oder union)

will dann auch nochmal nen nachtrag liefern
zu 1. Schlacke is wie das braune wort mit SCH und E am ende
zu 2. wollten mich und nen Kollegen im Stadion (SGW 09 - Klön) vermöbeln weil wir aus den falschen städten kamen.
3. Asoziales Gesocks mehr sag ich nicht (wurde angespuckt mit Flaschen beworfen etc.)
4. für mich das GEsindel ds Ostens

Hab eigentlich nur sympathie für bremen alle andren deutschen vereine gehen mir am a.... vorbei :)

aufzuzählen sind aber die die ich garnich mag

BVB, RWE, RWO, Köln, Aachen

nun die, die ich hasse

Schlacke und Gladbach

...HAB ICH VOLLSTÄNDIG VON RICHIE KOPIERT;KANN ICH SO UNTERSCHREIBEN:huhu:

man kann die frage ganz einfach beantworten indem man einfach schreibt bzw sagt:

ALLES außer DUISBURG ist ******** !! :zustimm::D:)

Zurück
Oben