J
justimproved2
Angeblich hat Türcgücü München schon 6500 Geistertickets gegen Dynamo Dresden verkauft. Das kann ich beim besten Willen nicht glauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum kannst du das nicht glauben?Angeblich hat Türcgücü München schon 6500 Geistertickets gegen Dynamo Dresden verkauft. Das kann ich beim besten Willen nicht glauben.
Angeblich hat Türcgücü München schon 6500 Geistertickets gegen Dynamo Dresden verkauft. Das kann ich beim besten Willen nicht glauben.
Das sind 6.500 Gästetickets von Dynamo Fans...die kaufen doch alles jetztAngeblich hat Türcgücü München schon 6500 Geistertickets gegen Dynamo Dresden verkauft. Das kann ich beim besten Willen nicht glauben.
da waren die ja auch noch relativ unbekannt. je höher die gespielt haben desto bekannter wurden die. die haben türkische "fans" verteilt aufs ganze land. muss man sich nur die facebook oder instagram kommentare durchlesen.Warum kannst du das nicht glauben?
In der Saison 18/19 hatten die einen Zuschauerschnitt von 206, in der Saison davor einen von 261. Finde ich jetzt nichts kurioses dran.![]()
Er besitzt schon 2 Clubs. Einerseits den AC Siena in Italien und den FC Noah in Armenien.
Update:Angeblich hat Türcgücü München schon 6500 Geistertickets gegen Dynamo Dresden verkauft. Das kann ich beim besten Willen nicht glauben.
Magdeburg verstärkt sich mit Baris Atik
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wiesbaden mit Neuzugang Nr.3 im Winter Gustaf Nilsson wechselt aus Schweden zu dem Drittligisten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kenn den Spieler nicht finde es aber interessant das andere Drittligisten den skandinavischen Markt nutzen. Kann mich aber grundsätzlich nicht erinnern das bei uns in den letzten 15 Jahren jemand direkt aus Skandinavien geholt wurde?
Havard Nielsen aus dem Düsseldorfer Norwegerexil.
Der aber nur kam, weil er in Oberhausen im Probetraining war und wir einfach mehr zahlen konnten.Der letzte auf den das zutrifft dürfte Thomas Baelum gewesen sein
Für mich ist es einfach selbst Schuld.
Es war absolut nicht unwahrscheinlich dass eine zweite Welle kommen wird und es wieder zu Regeländerungen und/oder vielen englischen Wochen kommen wird.
Ich glaube du hast die Intention meines Posts nicht verstanden.war nicht unwahrscheinlich, dass eine zweite Welle kommen wird ?? Respekt. Es ist eher wahrscheinlich, dass eine dritte oder vierte Welle kommen wird. Mit allen Konsequenzen.
Dieses Virus wird mit allen zukünftigen Mutationen, die bei Viren immer bei jeder Teilung der RNA vorkommt, sich immer mehr dem Menschen anpassen. Das wird nicht durch die zögerliche Impfung verhindert werden.
Dabei hätten wir die Mittel doch gehabt....
Man kann alleine den MSV als Beispiel nehmen, dort hat man das Gefühl man ist davon ausgegangen dass sich die ganze Lage wieder legt und dementsprechend wurde die Saison geplant.
Ich glaube nicht dass sich einige andere Vereine aus Spaß einen großen Kader zugelegt haben.
Dabei hätten wir die Mittel doch gehabt.
Bye the way. Wie stehts eigentlich mit dem fehlenden MSV Bezug ?
Der Bezug war die Planung der Vereine zur Situation - ich habe uns lediglich als Beispiel genannt um es zu verdeutlichen - oder hätte ich anstatt MSV etwa „Verein der hier nicht genannt werden darf“ schreiben sollen damit mich die Forenpolizei (Grüße gehen raus an Sherlock @since) nicht anhält?Das zum einem.
Aber bitte hier auch nicht das Virus und/oder Politik besprechen.
Danke.
Magdeburg legt nach Baris Atik nochmals mit Saliou Sane von Würzburg nach (Leihe).
https://www.liga3-online.de/fcm-legt-nach-und-leiht-wuerzburg-stuermer-saliou-sane-aus/
Naja, Sane (ein toller Name) aber sonst?
126 3.Ligaspiele ganze 16 Tore und nur 6 Einsätze in der 2.Liga bei der Schießbude in Würzburg 0 Tore.
Also nicht gerade ein Königstransfer, ich bleibe da locker und wer bei Würzburg ausgemustert wird bei deren Sturmproblemen der hat es wohl echt drauf!
Die 3.Liga kehrt ab dem 20.Spieltag zu 5 Auswechslungen zurück.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir haben keine Kohle!!!alle anderen legen sicherlich nach und wir werden wieder mal nichts machen. wo das endet haben wir die letzten jahre regelmässig gesehen. der abstieg ist vorprogrammiert.
Durchaus interessanter Wechsel. Natürlich kann ich hier nur vermuten, aber könnte ein Zeichen sein, dass die Ratten das sinkende Schiff verlassen. Bevor er auf sein Gehalt warten muss oder es sogar einklagen muss, geht er lieber nach Meppen. Da bekommt er vermutlich weniger Gehalt, ist aber viel näher an der Heimat.Meppen holt Tom Boere von Türkgücü.
Durchaus interessanter Wechsel. Natürlich kann ich hier nur vermuten, aber könnte ein Zeichen sein, dass die Ratten das sinkende Schiff verlassen. Bevor er auf sein Gehalt warten muss oder es sogar einklagen muss, geht er lieber nach Meppen. Da bekommt er vermutlich weniger Gehalt, ist aber viel näher an der Heimat.
Für Meppen sicher eine gute Verpflichtung.
immer die selbe leier. alle anderen mannschaften wie meppen und co. schwimmen sicher im geld oder? langsam reicht das und ich kann dieses gebabbel nicht mehr hören. es geht um die existenz dieses vereins und JEDER blinde sieht das was im kader getan werden muss. ein abstieg wär deutlich teurer. man MUSS nachlegen also MUSS man geld auftreiben. ganz einfach.Wir haben keine Kohle!!!
Einwandfreie Logik. Erinnert an das Niveau bei Taxi nach Heimspielen.wir haben keine kohle zählt nicht mehr. wir haben genug kohle um gefühlt 10 co-trainer zu bezahlen
Ach, jetzt komm doch bloß nicht mit Fakten!Wir haben keine Kohle!!!
wir haben keine kohle zählt nicht mehr. wir haben genug kohle um gefühlt 10 co-trainer zu bezahlen. es MUSS gehandelt werden ganz egal wie.
Meppen holt Tom Boere von Türkgücü.
Also damit hab ich so garnicht gerechnet.
Ein direkter Konkurrent mit einem bärenstarken Transfer.
Wird die aktuell starken Meppener noch mehr beflügeln.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Aber das zeigt ja wie handlungsfähig, eben nicht, der MSV ist. Ich rechne jeden Tag damit, dass der Verein den Löffel angibt. Vorfreude auf das Audi Spiel herrscht bei mir auch keine. Keine Transfers, keine Punkte und bald der nächste Abstieg.Dann zeig doch bitte auf wie und woher das Geld kommen soll.
Und ganz nebenbei ist das auch noch der falsche Thread.