Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und so zieht zieht dann Spieltag für Spieltag dahin .... bis zum letzten Spieltag![]()

Zumindest sollte man ihn richtig einsetzen.Den jungen Ghindo sollte man jedenfalls nicht überfordern.
Ein Sieg ist alternativlos!
Zumindest sollte man ihn richtig einsetzen.
Das er uns durchaus auch in dieser Situation helfen kann, gerade mit seiner Unbekümmertheit, hat er ja schon gezeigt.
Aber auf die Idee, ihn auf die ungewohnte 6er-Position, neben einen ebenfalls auf dieser Position ungelernten jungen Kerl, muss man erstmal kommen. Und das gegen eine kompakte körperliche Truppe wie Ingolstadt. Ebenfalls ein Fehler mit Ansage!
Hoffentlich wird das gegen Meppen nicht wiederholt.
Dieser Satz kommt gefühlt in Endlosschleife, ist aber immer zutreffend.
Hoffe auf einen Sieg, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
Sollte das Sonntag in die Hose gehen erwarte ich das dieser Trainer rausgeschmissen wird. Und zwar sofort.
Ich persönlich habe null Erwartung an das Spiel.
Für mich ist am Wichtigsten, wie sich die Mannschaft präsentiert: Spielt sie wie in der zweiten Halbzeit gegen Ingolstadt wäre es für mich ein klares Zeichen dafür dass die Mannschaft nicht mehr intakt ist.
So ein kleines 4:0 als Brustlöser wäre was feines.
Der Mann hatte zich bessere Angebote hat sich für euch entschieden also zahlt gefälligst zurück und lasst den nicht im Regen stehen, nicht das am Ende noch eine echte Männerfreundschaft zerbricht... 
Wir haben noch 20 Spiele also holt gefälligst diese SHICE 60 Punkte, kann doch nicht so schwer sein

Wenn ich mich nicht arg täusche haben wir sogar noch "21" Spiele, also 63 Punkte sind noch in der Verlosung.![]()
Mit so Äußerungen macht man den Gegner stark,vielen Dank dafür.Denke mal letzte Saison an die Spiele gegen Meppen,schon vergessen?.Dat Dingen geht an uns , was ist denn bitte Meppen ? 4-1 MSV Bääämmm
Erst am Sonntag Meppen schlagen und dann am Mittwoch Magdeburg schlagen...und schwupp ist der MSV nur noch 1 Punkt hinter Meppen!
Nur das muss das Ziel sein...die nächsten beiden Spiele sind verdammt wichtig und können ein ganz wichtiges Signal setzen. Hoffentlich sieht das die Mannschaft ebenso.
Zum Spiel: Meppen hatte auch viel Spielglück bei den Siegen...wenn man in Führung ging, stand man danach meist hinten drin und brachte die Siege über die Zeit.
Also ganz wichtig gegen Meppen: selbst in Führung gehen!
Wenn nicht jetzt, wann dann? Um da unten raus zu kommen, helfen nur Siege!Zwei Siege hintereinander? Unser MSV der aktuellen Saison? Leider niemals...
@Okapi: Raus damit!![]()