Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir noch als klassischer Joker in Erinnerung. Da die Aufstellung jetzt raus ist wird es wohl auch so kommen. Vielleicht als Wechsel für Hettwer zur zweiten Halbzeit.Ich hoffe heute einfach mal auf Mickels in der Startelf !!!
Wie soll denn jetzt der Joshua Bitter aufgebaut werden ?
Ich hoffe heute einfach mal auf Mickels in der Startelf !!!
Meine Fresse, jetzt meckert doch nicht jetzt schon rum.
Hettwer in der Startelf find ich gut, seht doch das Positive!!!
Meine Fresse, jetzt meckert doch nicht jetzt schon rum. Bitter ist nach der langen Verletzung eben noch nicht bei 100%...
Also an Tempo wird es uns schonmal nicht mangeln...BItter raus ist schon ein Brett...würde ihn allein schon wegen seiner Defensivqualitäten gg Sauer eintauschen..aber gut. Bin mal gespannt ob Engin Hettwer und Stoppel ihre Dynamik ausspielen können...hatte nicht wer geschrieben, dass Meppen auch eher den Ball nicht will?
Sorry , Bitter ist unser mit Abstand bester Spieler und hat jetzt eine Woche kein Spiel gehabt .
Bitter hat gegen Ingolstadt eine schlimme Leistung abgeliefert. Er gehört definitiv zunächst auf die Bank.
Genau, da habe ich angst...Mal sehen was Sauer heute macht .
Richtig und einfach nicht vergessen, daß wir eine englische Woche haben werden. Sauer wird auch bald die 5.gelbe Karte bekommen. Bitter wird noch genug Spiele bekommen.Meine Fresse, jetzt meckert doch nicht jetzt schon rum. Bitter ist nach der langen Verletzung eben noch nicht bei 100%...
Seh ich ehrlich gesagt nicht so. Die Fehler lagen eher im Zusammenspiel und ich halte ihn defensiv für deutlich sicherer - auch jetzt schon - was Stellungsspiel und Körperlichkeit angeht als Sauer. Aber nundenn, Sauer ist kein schlechter, trotzdem ist Bitter fit wie er selbst gesagt hat und noch sicherer wird er nur mit Wettkampfpraxis..aber egal, wie gesagt hab nix gg Sauer. Aufstellung ist ok, auch wenn ich mir für den Zug zum Tor, eher einen Mickels als einen Hettwer gewünscht hätte. Hettwer wird es gg tiefstehende Meppener auch nicht leicht haben, mal sehen ob er auch auf engem Raum, technisch versiert ist.Bitter war gegen Ingolstadt ein riesiger Unsicherheitsfaktor. Der Wechsel ist für mich folgerichtig. Er muss wohl langsam wieder herangeführt werden.
Bitter kommt gerade aus einer sehr langen Verletzung, deswegen sollte eigentlich klar sein, dass er nicht alle 3 Tage von Beginn an spielen wird.Seh ich ehrlich gesagt nicht so.
Wie gesagt, er hat selbst gesagt dass er fit ist und spielen kann auf Nachfrage und das klang nicht so dass er noch nicht komplett fit ist (natürlich muss man sich erst einfügen). Mir ist das grundsätzlich schon bewusst, aber wir haben ja ne Woche Pause gehabt und nicht 3 Tage und ja die englischen Wochen sind mir auch bewusst, heute hätte ich ihm schon aber schon wieder 70 Minuten zugetraut, aber ist ja ok jetzt.Bitter kommt gerade aus einer sehr langen Verletzung, deswegen sollte eigentlich klar sein, dass er nicht alle 3 Tage von Beginn an spielen wird.
Gegen Magdeburg wird er dann wahrscheinlich wieder in der Startelf stehen.