Bändit
Ahoibrause Pirat
6 punktespiel nach allen Regeln der Kunst vergeigt. Haben die Spieler überhaupt begriffen worum es hier geht? Ich koche vor Wut.
Bezeichnend für diese überforderten Truppe war für mich der Eckball in der 94 Minuten. Ich denke... bitte bring den halbwegs gefährlich rein... und dann kommt da eine Ecke die es gerade mal bis zum 16er schafft. Soviel Unvermögen, gepaart mit Dummheit und Selbstüberschätzung und Unterschätzung der eigentlichen lage. Ich bin sowas von schockiert.
Ivo darf sich schnell verabschieden und taktikfuchs gino ( holzfuß volkmer als Lv ) gerne mitnehmen
Bezeichnend für diese überforderten Truppe war für mich der Eckball in der 94 Minuten. Ich denke... bitte bring den halbwegs gefährlich rein... und dann kommt da eine Ecke die es gerade mal bis zum 16er schafft. Soviel Unvermögen, gepaart mit Dummheit und Selbstüberschätzung und Unterschätzung der eigentlichen lage. Ich bin sowas von schockiert.
Ivo darf sich schnell verabschieden und taktikfuchs gino ( holzfuß volkmer als Lv ) gerne mitnehmen

von der Schale. Diese "Mannschaft" wird absteigen. Und das völlig verdient. Tabellenplatz 19 nach 19 Spielen. Der Trainerwechsel hat uns sagenhafte 10 Punkte aus 11 Spielen gebracht. 10 von 33 möglichen. Was für eine wahrhaft großartige Ausbeute. Unfassbar schlecht diese Mannschaft. Schämt euch. Da erhaltet ihr heute eine so positive Nachricht und spielt so einen Rotz.