Ist ja auch völlig in Ordnung aber das sind für dich die Gründe um zum Chaos-Club KFC zu gehen? Als Albutat uns verlassen hat, war die Kaderplanung noch längst nicht abgeschlossen - im Gegenteil: Grlic sprach zu diesem Zeitpunkt von "weiteren Transfers", dass im Endeffekt keine Hochkaräter gekommen sind war bis dato überhaupt nicht abzusehen. Schließlich war man ja auch an andere Namen dran, als schlussendlich kamen.
Wenn Albutat so vorausschauend schon wusste was abgeht, sollte er ins Geschäft des Sportdirektor umsteigen. Der letzte Spieltag war am 04.07.2020 beendet, Albutat ist drei Wochen später gewechselt ohne die Rahmenbedingungen für die Saison 20/21 überhaupt vollends zu kennen. Zum Vergleich: 3 Wochen später (erst!) ist auch ein Daschner gegangen.
Zum Thema Standing im Team: Du sprichst von der alten Wedau-Truppe um Klotz, Wolze, Onuegbu & Co. - Das ist doch mit dem Team aus 19/20 überhaupt nicht mehr zu vergleichen. Lediglich Stoppelkamp, Engin und Albutat sind geblieben (was man ihnen ja auch hochangerechnet hat) dazu Spieler aus dem Nachwuchs um Daschner & Co. Soweit ich nämlich weiß ist die Führungsrolle Albu zu Kopf gestiegen und er hat mehrmals im Training den Vorzeigeprofi nachdem Motto "Ich bin was besseres" raushängen lassen. Er hatte definitiv bei vielen ein schlechtes Standing. Nach meinem Kenntnisstand war er auch der verlängerte Arm und Lieblingsschüler von Torsten Lieberknecht und durfte sich einiges mehr erlauben. Ob das zum Ende hin, nach der Saison anders war kann ich nicht beurteilen. Ich weiß nur das auch ein Torsten von dem Abgang mehr als überrascht und enttäuscht war und viele Mitglieder aus der Mannschaft sich in ihrer Meinung über Albu bestätigt gefühlt haben.
Lass uns aber kein großes Thema draus machen, ich wollte lediglich mein absolutes Unverständnis zum Ausdruck bringen über jeden, der sich eine Rückkehr wünscht.
Nur weil wir sportlich einen Albu gebrauchen könnten, müssen wir ja nicht unsere Werte brechen. Dafür gibt der Markt viel zu viel her. (wenn wir überhaupt tätig werden können)