Hajinho
Landesliga
Im Voting steht er zumindest noch zur Debatte.
dann wird der Verein wohl auch mit ihm verhandelt haben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Voting steht er zumindest noch zur Debatte.
Du meinst das aussagekräftige Voting wo Funkel auf Platz 2 und TL auf Platz 3 steht?Im Voting steht er zumindest noch zur Debatte.
Mit einem Trainer wie Funkel würde man natürlich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen...man gewinnt viel Zeit, um die ideale Lösung im Sommer zu finden, aber hätte gleichzeitig ganz große Kompetenz für den Abstiegskampf.Was schon der ein oder andere geschrieben hat, ist Dotchev gerade erst entlassen worden. Hatte sicher auch Gründe. Schwartz ist auch für mich ein guter Kandidat. Wer hat die Autorität, die verunsicherte Spieler brauchen und ist erfahren auch im Abstiegskampf? Friedhelm Funkel. Alles erlebt, kennt den MSV und das Umfeld und wie ich mir heute habe sagen lassen, hat er anscheinend auch wieder Lust auf einen Trainerjob. Geld ist denke ich mal nicht sein Thema. Er hat es nicht weit, kann also abends immer schön nach Hause. Wenn er bis Mai käme, dann glaube ich, haben wir eine reelle Chance in Liga 3 zu bleiben. Und bis zur neuen Saison kann man sondieren, wer als neuer Trainer am besten passt.
Von Dotchev habe ich flexiblere Ansätze gesehen. Das Spiel von Viktoria Köln gegen Lübeck habe ich mir in Vorbereitung auf unser Spiel angeschaut und da waren sie spielerisch gerade in den Anfangsminuten sehr ambitioniert mit guter Raumbesetzung, schönen Verlagerungen und einigen gut abgestimmten Attacken der Tiefe. Eine schwache Strafraumverteidigung brachte sie dann in Rückstand und danach ließ Viktoria ziemlich stark nach.
Mit einem Trainer wie Funkel würde man natürlich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen...man gewinnt viel Zeit, um die ideale Lösung im Sommer zu finden, aber hätte gleichzeitig ganz große Kompetenz für den Abstiegskampf.
Aber wurde wohl schon öfter gesagt...Funkel macht keinen Trainer mehr!
Obwohl mir auch so eben eingefallen ist, dass der Atalan in Bochum uns auch mal ganz gut ausgecoacht hat. Ich glaube es war in der ersten Gruev Saison. Da hat er mit ein paar Umstellungen unsere Mannen ganz schön alt aussehen lassen.
Atalan ist hoffentlich nur eine Nebelkerze um zu schauen was beim Fan geht.
Sollte er es werden .....
........na dann gute Nacht Marie!!!
Wie ist das bei ihm eigentlich?We want Titz!
Wie ist das bei ihm eigentlich?
Er gilt doch auch als menschlich schwierig, oder?
Warum ist er trotz eines guten Punkteschnitts in Hamburg und Essen entlassen worden?
Die da jetzt wären?Die Gründe wurden in einem RS-Artikel genannt.
Die da jetzt wären?
Dann würde ich jetzt mal wagemutig behaupten, dass nach Lieberknecht und Lettieri auf keinen Fall Titz folgen wird.
Du meinst das aussagekräftige Voting wo Funkel auf Platz 2 und TL auf Platz 3 steht?![]()
Man könnte die Liste auf jeden Fall mal n bisken schlanker machen und dafür Inka Grings mit draufsetzen. Das Risiko werden die Herren aber wohl zu 99,9% nicht eingehen
Wo ist das Problem?Du meinst das aussagekräftige Voting wo Funkel auf Platz 2 und TL auf Platz 3 steht?![]()
In dem Voting sind zwei Trainer unter den Top 3 wo die Wahrscheinlichkeit einer Einstellung gegen 0 geht - daher der Bezug zur Aussagekraft.Wo ist das Problem?
Jeder MSV-Portalist kann seine Stimme dazu abgeben und wenn er meint, diese Funkel und Lieberknecht geben zu wollen, respektiere ich das.
Mehr bleibt uns ja eh nicht. Also hilft nur die Daumen zu drücken, dass die letzte Patrone bzgl. des neuen Trainers zündet, ansonsten sind wir ganz gepflegt in den Arsch gekniffen!Lassen wir uns einfach mal überraschen.
Ich meine, hier gelesen zu haben, dass Funkels Unterstützung mehr in die Krefelder Richtung tendiert.Funkel zu nennen ist verständlich und wäre sicher eine super Lösung. Aber! Man hörte ja zwischendurch, dass Ivo ganz gerne ein Wörtchen mitredet, was Spielsystem etc. angeht. Das hat TL schon nicht gepasst. Und ein Funkel ist ganz sicher kein Typ, der sich von einem Grlic reinreden lässt.
Nein, hat er nicht. Er darf nur 14 Tage interimsweise die Verantwortung tragen.Was ich nicht so richtig verstanden hatte ist, ob er die nötige Lizenz dazu hat?
Ich bin ja dafür, dass der Verein den neuen Trainer vor der Vertragsunterschrift erst mal hier im Portal zu Abstimmung stellt.
Nicht, dass der Neue hinterher nicht die Gnade der wichtigen Portalgrößen findet.![]()
We want Titz!
Den richtigen Torwart für seine Torwartkette in Spielaufbau haben wir sicherlich. Aber ich möchte die Gesichter der Verantwortliche mal sehen, wenn Weinkauf zwischen Mittellinie und Strafraumgrenze als Tabellenletzter das Aufbauspiel organisiert. Die kriegen doch einen Herzklabaster.
Sein Spielstil passt dem allgemeinen Vernehmen nach absolut nicht zum Abstiegskampf. Aber er hat den HSV damals mit Ballbesitzfussball auch stabilisiert (@Psychozebra). Ich glaube aber nicht, dass so eine Spielidee nach Lieberknecht noch viele Befürworter im Verein hat.
Ich denke Atalan wäre der richtige für die jetzige Situation , jung , dynamisch und hat bei Lotte sehr gute Arbeit gemacht. In Bochum war doch damals das Chaos mit Hochstätter und er wurde zum Bauernopfer. Besser als Gino und Lieberknecht ist er bestimmt.
Danke. Das ist bedauerlich. Ich sehe aktuell echt keinen Trainer, der so wohl realistisch, als auch förderlich ist, seitdem Koschinat raus ist. Wenn ich diese ganze Namen lese wie Atalan, Antwerpen und Co. Dreht sich mein Magen um.Nein, hat er nicht. Er darf nur 14 Tage interimsweise die Verantwortung tragen.
Kann mir kurz einer erklären, warum Farat Toku eine gute Option sein sollte?
Kenne ihn persönlich nicht und seine bisherige Laufbahn ist auch nicht besonders groß und mit Erfolg gekrönt.
Dennoch gibt es hier einige, die ihn anderen Trainern bevorzugen.
Vielleicht könnte mich ja einer aufklären
Gesendet von iPhone mit Tapatalk