Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt doch nicht. Er ist gefragt worden ob er das gerne machen würde. Nicht mehr und nicht weniger.Er schlägt ja auch gleich sich vor.
Habt ihr bei magenta Halbzeit Interview gehört? Ein echter ehrenmann! Jeder sollte dieses Interview mal schauen
Auch bei Lettieri haben viele gedacht das ist ein Witz.Das mit Wollitz kann nur ein Witz sein. Würd mir da erstmal keine Sorgen machen.
Hoffentlich, aber wundern würde mich die Verpflichtung von Wollitz nicht. Nicht nach der Nummer mit GL.Das mit Wollitz kann nur ein Witz sein.
Den Trainer, der allen Fans gefällt, wird man nicht finden. Was auch okay ist, aber Wollitz wäre aus meiner Sicht der nächste Tiefpunkt.
Kurz und knapp gesagt; glaube passt einfach nicht zu uns wie lettieriHabe Wollitz nicht großartig verfolgt, aber seine durchschnittlichen Amtszeiten und Punkteschnitte sind doch auf dem Papier erstmal nicht schlechter als die der anderen gehandelten Namen. Kann mir einer erklären was an dem Mann so schlecht sein soll?
Von der Emotion würde er zum MSV passen, aufgrund der Vorgeschichte mit Cottbus jedoch vollkommen ausgeschlossen.
Bitte nicht!
Habt ihr bei magenta Halbzeit Interview gehört? Ein echter ehrenmann! Jeder sollte dieses Interview mal schauen
Das ist eben auch das Problem beim ``Einbinden und Umgang mit den Legenden``...sorry aber solche Leute will man doch bitte nicht in einflussreichen Positionen, nichts gg ihn als Mensch und Ehemaligen, aber mir grauts vor solchen Camp David Vögeln, das braucht man nicht. Als Gast von mir aus kostenlos im VIP der Hopp und der Schacht und beim Fantalk aber doch nicht in beratender Position! Der Name Pele Wollitz geistert rum...ich glaub ich hab einen an der Fackel..Vollkommen unprofessionell und peinlich, was Schacht in diesem Interview von sich gegeben hat. Wenn er sich nochmals fragen sollte, warum er beim MSV wohl niemals einen Job erhalten wird, muss er sich nur diesen Mist in Erinnerung rufen.
Schuster bleib bei deinen Leisten. Hier ist es ganz klar die Würstchenbude. So kann er in der Kneipe reden aber niemals mit dieser Wortwahl in einem solchen Rahmen.
Das ist eben auch das Problem beim ``Einbinden und Umgang mit den Legenden``...sorry aber solche Leute will man doch bitte nicht in einflussreichen Positionen, nichts gg ihn als Mensch und Ehemaligen, aber mir grauts vor solchen Camp David Vögeln, das braucht man nicht. Als Gast von mir aus kostenlos im VIP der Hopp und der Schacht und beim Fantalk aber doch nicht in beratender Position!
Vollkommen unprofessionell und peinlich, was Schacht in diesem Interview von sich gegeben hat. Wenn er sich nochmals fragen sollte, warum er beim MSV wohl niemals einen Job erhalten wird, muss er sich nur diesen Mist in Erinnerung rufen.
Schuster bleib bei deinen Leisten. Hier ist es ganz klar die Würstchenbude. So kann er in der Kneipe reden aber niemals mit dieser Wortwahl in einem solchen Rahmen.
Naja Ruhrpottschnauze halt, muss sich selber auch nicht anbiedern und Herrn Wollitz ins Spiel bringen, hat aber m.E recht mit der IVO Kritik. War ja wirklich ein Eigentor - mit Ansage . was GL betrifft.
Ich hab ja Explizit geschrieben - bezüglich GL. Das mit dem Job da gebe ich dir natürlich recht.Weil Ivo im Amt ist, hat er keinen Job beim MSV. Das ist keine Kritik, dass ist Schwachsinn!
Wollitz ist ein unangenehmer Dampfplauderer ohne Langzeiterfolge bei einem Verein.Atalan, Antwerpen und Wollitz wäre der reinste Horror...