Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Weil wir so viel Erfolg mit Rückholaktionen von Spielern und Trainern hatten? ;)

in der Verfassung von damals in Liga 3 sicher ne Wucht, aber aktuell? Ich weiß nicht, ob da Preis/Leistung stimmen würden.

Da der Typ dauernd verletzt ist, kann er dann hier im schönen Duisburg seine nächste Reha machen?
Wenn dann in der Diskussion noch ernsthaft der Maierhofer ausgepackt wird, bin ich ehrlich gesagt doch froh, dass Ivo Grlic noch im Amt ist.
Das sind hier viele gruselige Namen.

Weil wir so viel Erfolg mit Rückholaktionen von Spielern und Trainern hatten? ;)

in der Verfassung von damals in Liga 3 sicher ne Wucht, aber aktuell? Ich weiß nicht, ob da Preis/Leistung stimmen würden.

20/21 Adduktorenbeschwerden 16.09.2020 28.09.2020 12 Tage 2
19/20 Muskelfaserriss 17.08.2020 01.09.2020 15 Tage -
19/20 Knieprobleme 18.06.2020 30.06.2020 12 Tage 2
19/20 Trainingsrückstand 10.09.2019 18.09.2019 8 Tage 1
19/20 Muskelbündelriss 04.07.2019 09.09.2019 67 Tage 6
18/19 Sehnenanriss 21.01.2019 14.04.2019 83 Tage 12
18/19 Leistenprobleme 30.11.2018 30.12.2018 30 Tage 4

Das stimmt leider schon. Das Risiko bei Tashchy wäre schon sehr hoch, schaut man sich die Verletzungshistorie der letzten Monate/Jahre an. Seit Oktober scheint es aber zu funktionieren und er hat bei Pauli voll mitgewirkt.
Wenn die Seuche vorbei wäre, würde ich Borys mit Handkuss nehmen. Dafür gibt es ja einen Medizincheck wobei hier das Risiko auch nicht gänzlich auszuschließen wäre. Bleibt Borys fit, würde er bei uns ziemlich sicher aufblühen.
Im Endeffekt muss man sage, dass Borys und Pauli einfach nicht gepasst hat was eben vor allem an seinen Verletzungen lag.

Ob sein Körper die Belastungen standhält bleibt abzuwarten.

Ich bin gespannt wie sich die Personalie entwickelt, eigentlich sollte der Stürmer schon längst da sein auch wenn GL auf der PK etwas anderes erzählt hatte.
Die nächsten Tage werden Aufschluss geben. Borys jedenfalls ob bei uns oder einem anderen Klub, wünsche ich nur das beste!

Für seine Ballannahmen und Weiterleitungen würde er vorne schon ne Verstärkung sein. Lange Bälle auf kleine, zweikampfsschwache Offensivleute kann und ich will ich nicht mehr sehen...

Tja, vielleicht wird`s vielleicht wieder ein Holländer, den hier keiner kennt, ausser unser Vincent. Die holländischen Mittelstürmer (s. Wolfsburg) sind meistens sehr treffsicher. Zumal in Holland ja immer die Offensive im Vordergrund steht. Und mit Holländern, unsere älteren hier kennen ja noch den Kees (wenn auch Abwehr) haben wir ja nicht die schlechtesten Erfahrungen gemacht. Einer der drauf geht, Tore schiesst, total unvoreingenommen ist und seine Mitspieler mitreißt.

Das ist das Spielerprofil von Jonas Arweiler. https://www.transfermarkt.de/jonas-arweiler/profil/spieler/246044

Man könnte mal bei Utrecht anfragen, ob die ihre Leihe zu Abo Den Haag beenden und Arweiler zu uns verleihen.

In Den Haag spielt er kaum und kam zuletzt garnicht mehr zum Einsatz. Bei uns hätte er eine Stammplatzgarantie.

Nur hier müssten 3 Parteien mitspielen. Den Haag, Utrecht und Arweiler.

Vom Spielerprofil genau der, den wir hier suchen.

Letztes Jahr mit 19 Scorerpunkten in der 2ten Holländischen Liga.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da der Typ dauernd verletzt ist, kann er dann hier im schönen Duisburg seine nächste Reha machen?
Wenn dann in der Diskussion noch ernsthaft der Maierhofer ausgepackt wird, bin ich ehrlich gesagt doch froh, dass Ivo Grlic noch im Amt ist.
Das sind hier viele gruselige Namen.
Ich bin froh dass wir immerhin mit dir jemanden aus der Königsklasse haben

Nur eine Anmerkung allgemeiner Natur: Alle wollen doch nur positives für den Verein, jeder hat so seine Idee. Daher sollte man Meinungsäußerungen anderer Respektieren, Witzbold finde ich nicht okay. Wenn einer sagt, Gino ist der beste Trainer der Welt, würde ich den Kopf aber so was von schütteln, aber auch so eine Meinung ist nicht diskreditieren.
Mehr sage ich nicht dazu und freue mich immer, wenn einige sehr gute Beiträge einstellen. Dafür Danke.

Sorry, aber wie zur Hölle sollte Brandt uns weiterhelfen? Ist seit Sommer 2020 ohne Training etc. ... dazu schreibt diese "Quelle", dass er auch nach dem 01.Februar verpflichtet werden kann, da er vereinslos ist. Das ist doch gar nicht mehr möglich?!

Ich kack ab, wir sind der einzige Verein ohne echten Mittelstürmer. Dazu wird die Regel auf 5 Wechsel umgestellt und wir führen Gespräche mit einem weiteren Sechser obwohl Jansen noch zurückkommt? Wäre Grlics Transferplanung at its best. Gut das der Artikel so unseriös ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ein weiterer Stürmer ist unabdingbar.Bis VV wieder richtig in Schwung kommt ist die Saison zu Ende.Entscheidende Tage für den MSV. Hoffe dass man sich der Tragweite dieser beiden Personalien bewusst ist.Auch wenn ich den Artikel bezüglich Brandt keinerlei Bedeutung beimesse, ist es traurig dass man mittlerweile auf Alles gefasst sein muss.

@249er: Jetzt kommt gleich bestimmt noch ein User mit Obinna um die Ecke. :D

P. S. : Ernsthaft, ein evtl. Neuzugang macht nur Sinn wenn er auch eine gewisse Qualität mitbringt. Nur jemanden holen um was gemacht zu haben wäre blinder Aktionismus und dementsprechend absolut sinnfrei!

Zuletzt bearbeitet:
Der neue Stürmer möchte sicherlich auch mal mit dem neuen Trainer sprechen... von daher muss beides eigentlich morgen eingetütet sein.

Die Quelle ist wie schon gerade woanders geschrieben worden so voller Fehler (inhaltlich und stilistisch) dass ich den Artikel eher ins Reich der Fabeln einordnen würde...
Ist für mich eine bewusste Ente aus dem hohen Norden Richtung MSV um etwas Unruhe zu stiften.
Da traue ich ja dann doch den hiesigen Presseleuten noch etwas mehr.

Wer glaubt denn ernsthaft daran, dass noch jemand kommt? :rolleyes:
Eine gewisse Skepsis verspüre ich mittlerweile auch. Sollte (was wir alle hoffen) heute gewonnen werden, wird es ungefähr heißen:"Wir vertrauen unseren Spielern", "die Verletzten kommen auch bald zurück", "der neue Trainer will sich erstmal ein Bild machen"....
Dann sind die "fortgeschrittenen Gespräche" mal wieder hinfällig oder waren eine Nebelkerze.

, wird es ungefähr heißen:"Wir vertrauen unseren Spielern", "die Verletzten kommen auch bald zurück", "der neue Trainer will sich erstmal ein Bild machen"....
Dann sind die "fortgeschrittenen Gespräche" mal wieder hinfällig oder waren eine Nebelkerze.
Wäre aber Frech gelogen. Falls wirklich kein Stürmer mehr kommt erwarte ich ein klares es hat leider nicht geklappt mit den Verstärkungen und warum. Man hat den Fans ja durchaus Hoffnung gemacht, das jemand kommt. Allerdings scheinen wir auch momentan vergleichsweise Flüssig zu sein und aufgrund der knappen Situation an Stürmern (gar keinen) und den Tabellenplatz erwarte ich das man da tatsächlich jemanden holt. Auch wenn es ein Zahorski 2.0 ist. Denn jeder Stürmer ist besser als keiner oder einen Velkov in den Sturm einzuwechseln.
Bin mir deshalb auch sicher das noch einer kommt. Nur wohl leider heute noch nicht

Daschner wird bei St. Pauli nicht einmal mehr eingewechselt, ist aber eigentlich nicht der Spielertyp den wir brauchen. Es sei denn, Ademi wird zeitnah wieder fit.

Daschner wird bei St. Pauli nicht einmal mehr eingewechselt, ist aber eigentlich nicht der Spielertyp den wir brauchen. Es sei denn, Ademi wird zeitnah wieder fit.

Hätte ihn bei uns gerne im Sturm gesehen, da ich ihn dort stärker einschätze.
Ist Kopfballstark und vor dem Tor beweist er den richtigen Riecher.

Dennoch sicherlich kein Spieler für den Abstiegskampf.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das jemand kommen soll, wurde hier ganz klar kommuniziert!
Da muss ,wenn es kein Vertragsloser Spieler ist erst einmal der abgebende Verein mitspielen und der Spieler muss ja auch noch einverstanden sein
zum MSV zu gehen!
Ob wir momentan der Verein sind wo jeder hin möchte Zweifel ich erst einmal an!
Es sind eben immer zwei Parteien die zusammen kommen müssen wie beim Trainer, das sieht man ja bei U. Koschinat der bleibt auch lieber zu Hause!

Es muss jemand verpflichtet werden, der uns sofort helfen kann. Wenn man keinen passenden Spieler findet, dann lieber von einer Verpflichtung absehen, als sich auf einen faulen Kompromiss einlassen, nur um sagen zu können, wir haben doch jemanden verpflichtet, und damit die Personalkosten Hochzutreiben.

Zurück
Oben